Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Coburg - Trans Chanel

Hallo,

ist schon eine Weile her, deswegen kann ich den Bericht nur nachreichen:

Anfangs des Monats war sie /er in Coburg, Dieselstr. anzutreffen. Die Lokation ist ja hinlänglich bekannt. Es war an einem Sonntag gegen mittag, als ich klingelte. Nach kurzer Wartezeit wurde die Türe geöffnet. Was da vor mir stand, hatte mit den Bildern hier unter Ladies.de nichts zu tun. Die Bilder von ihrem Profil unter **blockierter Link** passten da schon eher:
    **blockierter Link**

Schnell waren wir uns verhandlungseinig: eine Stunde für 150€ (franz. beids. & Verkehr)

Es fing damit an, dass ich recht lange auf sie wartete, bis sie endlich auf Zimmer kam. Waschung wurde mir angeboten, sie sprach aber noch unbeirrt recht lange mit einer Kollegin im Nebenzimmer.

Als sie dann doch endlich kam, ließ sie ihre hüftlange Oberbekleidung an und fing bei mir das fummeln an. Da sich mein kleiner schnell aufrichtete, kam auch sogleich der Gummi drüber und sie fing mit dem blasen, gepaart mit kräftiger Handarbeit an.

Ich versuchte, "ihren " aufzurichten, kaum ein Anzeichen war zu bemerken, ein schlaffes etwas hing herum und es machte keinen Spaß, dass Teil in den Mund zu nehmen.

Irgendwann war ich dann doch so geil und hätte gerne Verkehr gehabt, doch sie rubbelte unbeirrt an meinem Teil weiter, so dass ich dann doch den Abschuss freigab.

Säubern durfte ich mich dann selber und nach ca. einer halben Stunde Gesamtzeit war ich vor der Türe ...

Also ganz klar: das war der wohl schlechteste Sex, den ich je hatte, eine Wiederholung wird es definitiv nicht geben.

Gruß Popperle
    Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen ;-)

Nimm es mir nicht übel, für 150 Euro schlechten Sex ist schon der Hammer schlecht hin und dann noch einen schlaffen Schwanz im Mund (... für mich das absolute NoGo...) ... aber jeder wie er mag!

Danke dir trotzdem für den ehrlichen Bericht !!

Kommentar

Vielen Dank

Danke für die Warnung!

Ich hätte sicher Chanel bei der nächsten Gelegenheit auch um 150€ glücklicher gemacht.

Aber dank solchen Warnungen bekommt ein guter Fick einen fairen Lohn!

Kommentar

Für 150 Teuro nen Handjob - und dann auch noch einen von der miesen Sorte.

Abzocke pur

Eddieno

Kommentar

ist schon krass manchmal ...

Solange wie ich zwei gesunde Hände hab, kommt mir keine Frau ins Haus!

BG HDl

Kommentar

danke an alle für das Verständnis,
            war wirklich krass, normal hätte "Mann" den Mund aufmachen sollen, aber ich wollte dann einfach nur weg !

Gruß Popperle
            Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen ;-)

Kommentar

Hall,
              gibt es überhaupt Transen, die nen guten "Job" machen? In sämtlichen Berichten über Transen liest man eigentlich nur negative Sachen. Is ja n Wunder, dass da überhaupt noch jemand hingeht
              Gruß vom Donner

Kommentar

Zitat von Donner11 Beitrag anzeigen
                Hall,
                gibt es überhaupt Transen, die nen guten "Job" machen? In sämtlichen Berichten über Transen liest man eigentlich nur negative Sachen. Is ja n Wunder, dass da überhaupt noch jemand hingeht
                Gruß vom Donner
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post310780

Kommentar

Lädt...
                X