Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amberg - Kira??????JA wo denn

Servus Gemeinde,

versuche schon die ganze Woche diese Wesen an den Hörer zu bekommen, aber bis jetzt ohne Erfolg. Existiert die Gute überhaupt.??
    Hat einer von euch denn schon mehr Glück gehabt??
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Kira

Danke
    Gruß
    Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

Hallo Mick,

leider kann ich dir nicht helfen, doch wieso hast du deine Anfrage nicht an den von dir verlinkten Thread angehangen?

Interessant sind die Fotos. Da versucht sie ihr Gesicht zu verschleiern was ihr aber auf den letzten beiden Bilder egal ist.
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
      Interessant sind die Fotos. Da versucht sie ihr Gesicht zu verschleiern was ihr aber auf den letzten beiden Bilder egal ist.
      Ja, sowas wundert mich auch immer.
      Vielleicht sind die zufällig reingerutscht und sie hat es noch nicht bemerkt?
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Kira ist wahrscheinlich ein Lockvogel...

Hi, also ich hab auch diverse Male Kira versucht zu Gesicht zu bekommen. Einmal war ich bei Julias Appartment in Nürnberg, wo man mir sagte sie sei gerade "beschäftigt" und man bot mir andere Girls an, was ich ablehnte und eine Stunde später nochmal vorbeischaute, da war sie auf einmal plötzlich nicht mehr da und ich sollte morgen nochmal vorbeischauen.

Telefonisch ein paar Tage später, hieß es immer dann wenn ich anrief, sie sei nicht da. Ein letzter Anruf, bei dem ich ganz konkret nach Kira verlangte und nachfragte wann sie wiederkommt, von wann bis wann sie arbeitet etc. ließ dann schnell die Fassade der Dame mit der ich telefonierte bröckeln, rumgestammel, wiedersprüche etc., sie hat es zwar nicht zugegeben, aber ich bin mir sicher, Kira war nie dort und wird es auch nie sein.

gruß
        mdh

Kommentar

Lädt...