Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Marleen

    Marleen arbeitet bei den Lustengeln.
    Bei meinem letzten Besuch dort lief sie mir kurz übern Weg und seitdem ging sie mir nicht mehr aus dem Kopf.
    Die Frau hat Klasse, Rasse, Stil und machte einen sehr gepflegten Eindruck auf mich. Ein Jugendtraum erwachte in mir. Ich werde von so einer reifen Frau zum Sex verführt und in die Kunst des leidenschaftlichen hemmungslosen Sex eingeführt.
    Irgendwo hier habe ich einmal gelesen, daß Sex nie so schön ist, wie man es sich beim Wichsen vorstellt.
    Das Sprichwort hat sich heute wieder einmal bewahrheitet.

    Entgegen meinen Gewohnheiten heute mal mit Termin, der auch auf Anhieb klappte.
    Aufgrund meiner Aufregung doch erst mal nur die halbe Stunde zu 80 € gebucht.
    Getränk, Duschen usw. wie gehabt und schon beschrieben in anderen Berichten, alles tadellos.

    Die Fotos sind authentisch, das Alter lässt sich schwer schätzen aber ich denke die 4 steht schon ne Zeit lang vornedran. Die Brüste "stehend und fest" wie in der Beschreibung waren mir zu hart. Küssen tut sie nicht und F gibts nur nach Vorschrift, worauf ich heute verzichtete. Die HE mit Gleitgel am Anfang ging schon fast ins Schmerzhafte. Das sind so kleine Details, die dann in der Summe doch ihre Wirkung zeigen.
    Vielleicht hab ich mich am Anfang auch nicht klar genug ausgedrückt und nur Schmarrn geredet? Irgendwie hat es sich zu dem entwickelt, was ich eigentlich mit dieser Frau nicht wollte: Ein etwas eingeschränkter Service 30/80, ein Durchschnittserlebnis.

    Unter anderen Gesichtspunkten betrachtet war es dann wiederum auch gar nicht so schlecht. Ich konnte ihren Körper küssen, ihre gepiercte Muschi mit meiner Zunge verwöhnen, ihre Brüste ordentlich berühren und küssen. Beim Verkehr ging sie gut mit und ich konnte alle beliebigen Stellungen durchprobieren bis ich es nicht mehr länger herauszögern konnte. Es gab keinerlei Zeitdruck und kein Gezicke. Es waren sogar noch 3-4 Minuten zum gemütlichen beieinanderliegen und etwas AST drin.

    Wer sie bucht, macht sicherlich nichts verkehrt. Sie bietet einen ehrlichen und professionellen Service.
    Für mich reicht das eine Mal, die Chemie passte nicht.

    Sie hat auch noch eine zweite Anzeige:
    http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

    Ich glaube, im dominanten Bereich kann sie vielleicht besser aus sich heraus gehen.
    Vielleicht...... ach nee, weg mit diesen Gedanken.

    Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hard Rock (29.04.2013), amigo1 (05.01.2013)

    #2
    Zitat von Lex Beitrag anzeigen
    Irgendwo hier habe ich einmal gelesen, daß Sex nie so schön ist, wie man es sich beim Wichsen vorstellt.
    Interessanter Spruch.

    Und danke für den gelungenen Bericht!

    Grüße,
    Lupus

    Kommentar


      #3
      Chemie

      Zitat von Lex
      Für mich reicht das eine Mal, die Chemie passte nicht.
      Da haste Recht . Wenn es so ist, kann die Technik beim Service noch so gut sein.
      Das Erlebnis bleibt Durchschnitt oder Weniger . Der Kopf muss mitspielen .



      Danke und Gruß vom 6er
      Französisch-Fan

      Kommentar


        #4
        Marleen - für mich die absolute Nummer Eins

        @Lex
        einen grünen Daumen kann ich Dir nicht geben (das blöde Forensystem meint - sie müssen erst einige andere bla bla) - na jedenfalls glaub ich deinem Bericht und danke dir!

        aber zu Marleen
        Im normalen Bereich habe ich sie noch nicht gebucht - und vielleicht werde ich es auch nie tun.

        Aber:
        von Marleen als Domina bin ich restlos begeistert!!!!! So oft war ich in Serie noch nie bei einer Domina. Ein- bis zweimal die Woche - heute das 8.te mal. Es ist ne richtig schöne lockere Fortsetzungsgeschichte mit uns. Ich weiß gar nicht was ich groß schreiben soll. Es ist einfach nur geil geil geil.

        Ich wollte schon seit Ewigkeiten mich wieder mal von einer Domina züchtigen lassen. So mindestens 3 bis 4 Sessions waren geplant. Auf dem Plan hatte ich im Schleifweg ebenjene Marleen, oder Julia oder TS-Conny oder Silvana (jetzt nicht mehr dort)
        "Kontaktaufnahme" war gar nicht so einfach, entweder waren die Mädels besetzt, hatten Termin oder ich hatte einfach nicht den Mut sie darauf anzusprechen (mann muss ja auch erklären was und wie man es will).
        Irgendwann dann mal vor ca. 5 Wochen, Marleen öffnete die Tür, traute ich mich dann doch. Gottseidank hatte sie keinen Termin und ich war zwar höllisch aufgeregt aber es fiel mir leicht mein Begehr ohne Rumgestammel und in ganzen Sätzen vorzubringen. Erstmal wollte ich sie nur als unberührbare Domina (Rollenspiel Lehrerin). Wer keine oder nur wenig Ahnung von SM hat, wird meinen "weng mit Rohrstock rumschlagen und noch net mal die "Titten" rausholen, is ja absolut billig und minimalster Aufwand für das Mädel". Ist es m.E. aber nicht - da läuft das meiste über den Kopf/Psyche - die Stimmung ist total wichtig. Und das hat eben absolut gepasst. Sie hat so ne einzigartige elegante Art, hat Stil. Und schon nach dem ersten mal war für mich klar: Da muss ich noch öfter hin.
        Oft schreib ich vorher zusammen, wie ich mir den Ablauf vorstelle, meine Tabus, meine Must-Haves usw. Und es ist immer schon ein Genuß für mich, sie zu beobachten wenn sie das liest - so eine stilvolle Eleganz.

        In den letzten 10 Jahren war ich schon öfters mal bei ner Domina - und hatte nie einen echten Flop, noch nicht mal nen halben Flop - aber trotzdem einige Vorteile von Marleen
        - im Gegensatz zu Inga (damals Frankenstraße) und Sabine Weber und Katy Hexenhaus fanden die Aktionen mit Marleen bis jetzt immer komplett ohne Kondom statt (macht bei "ohne GV und OV" ja eh keinen Sinn)
        - im Gegensatz zu Sabine Weber (aus der Schwyz mit entsprechendem Dialekt) verstehe ich Marleen und sie versteht mich
        - bei anderen Dominas erlebte ich oft kurze Zwischenfragen, ob das so paßt, ob das nicht zu hart ist. Nicht so bis jetzt bei Marleen, da bleibt alles schön "im Fluss", die Atmosphäre wird nie unterbrochen.
        - eigentlich ist bei mir mit dem Abspritzen die Aktion abrupt vorbei und ich verwandel mich in nullkommanix vom Sklaven zum normalen Menschen. Bei Marleen ging dieses oft darüber hinaus.
        - und auch anfangs im Vorgespräch bin ich oft schon so halb in der devoten Stimmung drin, rede sie da schon mit "Sie" an, achte drauf dass sie auf dem besseren Platz sitzt und so Dinge.
        - ich hatte es anders erwartet/befürchtet, aber sie scheint auch technisch sehr versiert zu sein. Das Eier- und Schwanz-Abbinden hat bis jetzt immer auf Anhieb gepasst. Heute band sie mir (als ich auf dem Gynstuhl saß) u.a erst Eier/Schwanz ab und danach noch mal obendrauf ne Art Schwanz-Bondage. Perfekt!
        - genau wie Domina Inga und Sabine Weber brachte mich Marleen schmerzmäßig über meine Grenzen
        - Marleen beherrscht den eher leisen diffizilen (aber ebenso schmerzhaften) Sadismus, ich konnte aber auch schon erleben wie sie mich lautstark "zur Schnecke" machte
        - was mir auch gaaaanz wichtig ist: Sie schlüpft in ihre Rolle, so wie ich es ja auch mache.
        - Amazon Xena war auch verdammt gut - aber anders.

        Heute wollt ich mal was neues probieren. Ich wollte (als Belohnung) auch mal paar Zärtlichkeiten und wollte anal zugeritten werden. Und es wurde so dermaßen geil. Geiler als ich es mir hätte beim Wichsen nicht vorstellen können ;-)

        ich bin dort mit weichen Knien rausgegangen und bin jetzt noch ganz benommen und total geflasht. Deswegen sorry dass ich weng zusammenhanglos schreibe, eigentlich wollte ich keinen Bericht über Marleen - aber eine Gegendarstellung zu dem wohlgemerkt! glaubwürdigen Bericht vom Lex musste imho einfach sein.


        Kosten noch zum Schluß
        120 Euro für 30min
        150 Euro für 45min
        Nachgespräch gab es immer und wenn es terminlich passte, machte sie nie Anstalten das Gespräch zu beenden
        Zuletzt geändert von ernest68; 25.07.2012, 21:04.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          LoverBoy2 (16.04.2014), amigo1 (05.01.2013), Pfaffe (01.01.2013)

          #5
          Danke, ernest68, für die Gegendarstellung.

          Zitat von Lex Beitrag anzeigen
          Ich glaube, im dominanten Bereich kann sie vielleicht besser aus sich heraus gehen.
          Meine Vermutung hast Du hiermit bestätigt.
          Ich wünschte mir zwar im Vorgespräch eine dominante Frau, aber die kann sie wahrscheinlich im Bett nicht spielen. Ich hätte sie im Studio buchen sollen, dort scheint sie aufzublühen.

          Der Lex.
          Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

          Kommentar


            #6
            Jungs, ich danke euch für eure aufschlussreichen Berichte

            Wieder mal ein schönes Beispiel für den alten Spruch:
            "Schuster bleib bei deinen Leisten"
            Ihr Bereich ist ganz klar das bizarre und darin ist sie Super.

            Gruss vom boarderboy

            Kommentar


              #7
              Ich wünschte mir zwar im Vorgespräch eine dominante Frau, aber die kann sie wahrscheinlich im Bett nicht spielen.
              für mich ist das ein Widerspruch. GV oder OV mit der Domina Marleen ist für mich ein Tabu.
              Normalen Sex hätt ich mit der "Liebesdienerin" Marleen auch mal gerne. Aber dann müsste sie eher devot (aber nicht im SM-Sinn) sein.


              Ich hätte sie im Studio buchen sollen, dort scheint sie aufzublühen.
              ich denke, das ist immer noch keine Garantie dass es auch ein Erfolg wird.

              Die Chemie muss vor allem passen. Und ich mach mir schon auch Gedanken, wie ich im Studio als eigentlich passiver Part der Domina Feedback gebe. Ich denk einfach so mit ner Domina in's Studio gehen mit der Anspruchshaltung "so Du Domina, nu mach mal und biete mir ne ordentliche Show" kann es nix werden. Man(n) muss sich da schon in seine devote Rolle voll reindenken und sich bemühen. Dann macht's der Domina auch Spaß und herauskommt ein rundum geiles gelungenes Erlebnis.
              @Lex: diese Sätze waren nicht auf dich bezogen - sondern nur mal so paar Gedanken
              Zuletzt geändert von ernest68; 26.07.2012, 09:46.

              Kommentar


                #8
                Führt Anfänger gut ein

                Hallo,

                auch ich kann über Lady Marleen nur positives berichten. Ich buchte vor kurzem an sogenannte "Anfängersession" bei Ihr. Die Terminvereinbarung fand telefonisch statt. Ich buchte eine Stunde für 170 Euro. Nachdem ich im Schleifweg angekommen war, wurde ich von der Hausdame direkt ins Studio gebracht und nach meinem Getränkewunsch gefragt. Nach kurzem Warten kam dann Lady Marleen mit dem Getränk. Bei Ihrem Anblick verschlug es mir glatt die Sprache. In einem Gespräch wollte sie herausfinden auf was ich so stehe oder wie belastbar ich bin. Da ich ihr sagte, dass ich Anfänger in diesem Bereich bin, meinte sie, dass man mal alles mögliche ausprobieren sollte. Bei Nichtgefallen höre sie sofort auf. Sie verliess nun den Raum um sich umzuziehen und wies mich an mich nackt neben den Dominathron zu knien.

                Nachdem das die Schritte auf dem Gang im lauter wurden wusste ich es war so weit. Lady Marleen betrat den Raum und sprach mit sofort als ihren neuen Sklaven an. Mit dem Küssen der Stiefel musste ich die Lady begrüssen. Danach musste ich mich vor das Andreaskreuz stellen. Hier wurden mir an den Armen und den Füssen die Manschetten angelegt, damit ich am Kreuz festgemacht werden konnte. Sofort im Anschluss wurden mir die Eier abgebunden. Sie beschäftigte sich einige Zeit mit den Eiern und meinem inzwischen steifen Schwanz, hängte Gewichte daran und schlug darauf. Später kümmerte sie sich um meine Brustwarzen. Sie spielte damit, kniff hinein und legte mir eine Kette an, an der sie mit Begeisterung zog.

                Nun befreite sie mich vom Kreuz, erlöste meine Eier, band aber das Seil um meinen Schwanz. Daran führte sie mich nun zum Strafbock an dem sie meine Hände wieder festmachte und das Seil welches an meinen Schwanz befestigt war festband. Ich bekam nun 10 Schläge mit dem Paddel auf meinen nackten Hintern, wobei ich laut mitzuzählen hatte. Auch hier fasste sie wieder nach meinen Eiern und packte zu um zu sehen wieviel ich schon aushalte.

                Jetzt verlangte sie, dass ich mich auf den Gynstuhl zu setzen habe. Auch hier band sie mich fest, verteilte Gleitgel um mein Loch und führte einen kleinen Vibrator ein. Da ich dies geil fand, fragte sie mich ob sie mich mit dem Strap-on ficken solle. Ich fand dies möchte ich ausprobieren und sofort zog sie sich den Strap-on über. Ein geiles Gefühl dabei zuzusehen. Sie band mich vom Gynstuhl los und befahl mir mich wieder auf den Strafbock zu legen. Nun führte sie den Strap-on ein und fickte darauf los.

                Zum Abschluss der Session wurde ich auf der Streckbank festgemacht. Sie meinte nun sie müsste mich noch eine ihrer Zofen zeigen. Während mich die Zofe am ganzen Körper streichelte, wichste mich die Lady Marleen bis es mir kam.

                Nachdem ich mich säubern konnte, setzten wir uns hin und führte noch eine kleine Nachbesprechung. Sie zählte mir auch auf, was sie sich zukünftig noch so vorstellen konnte.

                Mein Fazit: Ich werde diese Lady auf jeden Fall aufsuchen, wenn ich mir die 170 Euro wieder leisten kann. Sie ist zwar schon über 40, aber ich Körper ist eine Wucht.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Schlingelxxx (30.04.2013), amigo1 (05.01.2013), Lex (02.01.2013), Pfaffe (01.01.2013), Massage-Möger (01.01.2013), ernest68 (31.12.2012)

                  #9
                  @Steffel75
                  sehr guter Bericht und deckt sich mit meinen Erfahrungen (ca. halbes Jahr her)


                  War das mit der Zofe vorher abgesprochen? Hat das noch was zusätzlich gekostet? Und welches Mädel hat die Zofe gemacht?

                  Mein Fazit: Ich werde diese Lady auf jeden Fall aufsuchen, wenn ich mir die 170 Euro wieder leisten kann.
                  Ja ja, das ist schon verdammt teuer.
                  Anfangs hatt ich bei ihr die 30min-Sessions zu 120 Euro, und später dann nur noch 150 Euro für 45 min. Nach meinem Erachten ist das auch genug Zeit.

                  Kommentar


                    #10
                    War das mit der Zofe vorher abgesprochen? Hat das noch was zusätzlich gekostet? Und welches Mädel hat die Zofe gemacht?
                    Das mit der Zofe war nicht vorher abgesprochen. Kostete aber nichts zusätzlich. Leider kann ich nicht sagen wie die Zofe hieß, da man auf den Bildern im Netz leider nicht den Kopf sieht. War aber ein blondes, langhaariges Mädel mit Brille.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      ernest68 (01.01.2013)

                      #11
                      Marleen ist für mich Top

                      Inspiriert von den verschiedenen Berichte über Marleen (@Lex, ernest, Steffel, ich hatte sie mir aber auch schon selber aus den Anzeigen ausgeguckt) möchte ich Euch meine heutige Erfahrung dazu mitteilen.

                      Die Lokalität ist entweder bekannt oder kann bei der Terminvereinbarung telefonisch erfragt werden – wenn gleich manchmal die Adresse in der Anzeige „doch“ dabei steht.

                      Ich hatte also einen Termin für den Vormittag mit der Termincheckerin vereinbart – nicht etwa mit Marleen selber.

                      Pünktlich angekommen, von der Empfangsdame begrüßt und in ein Zimmer geführt – es war schnell über meinen Namen geklärt zu welcher Dame ich möchte.

                      Getränk angeboten und wenig später bringt Marleen mein Wasser und begrüßt mich.
                      Sie sieht toll aus – reif, aber sehr, sehr attraktiv – ich fühle, die sogenannte Chemie stimmt.
                      Wir besprechen, was ich mir vorstelle – äh, ich habe Vorstellungen …

                      Für die, die es interessiert, ich bin kein Hardcore-SMler, eher ein bizarres Weichei, vielleicht …

                      Also, ich wünsche Eierabbinden (aber nicht zu stramm), Facesitting, anale Stimulationen (bitte gefühlvoll) und einen speziellen abschließenden Handjob, den sie durchaus mit einem Lächeln begrüßte

                      Von ihrer Seite wurden Kleidungswünsche abgefragt – meine Bitte, Hauptsache ihr geiler Po und die Brüste sind im Zielfernrohr – sie verstand sofort

                      150 Euro für 45 Minuten vereinbart

                      Waschungen vorher und nachher sind in einer schönen Dusche mit großen Handtüchern und alles schön sauber möglich. Der laufende Trockner sagte mir, hier tut sich was in Sachen Hygiene.

                      Ich kürze jetzt etwas, um nicht zu langweilen

                      Abbinden der Eier macht sie gut – wie gewünscht. Wir haben eine wirklich gute Stimmung, von Anfang an. Fesseln gehört dazu. Die Traktion meiner abgebundenen Eier und meines Schwanzes ebenso – schön!

                      Dann aufs Folterbett (so wie ich es jetzt mal nenne). Wieder anschnallen nicht vergessen. Und dann geht es in die anale Runde. Sie zeigt viel Gefühl mit ihrem Finger, oder waren es zwei …

                      Danach, während ein Mehrfach-Kugelstab in meinem Po verweilt, wird mein Facesitting schön mit beiseitegeschobenen Zwickel angeboten – sie schmeckt wirklich gut …

                      Nun möchte sie mich von hinten nehmen – mache sonst immer nur ich bei Girls …

                      Wie auch immer, ich gebe mich recht schnell beim Doggy-Stile unter der Führung ihrerseits geschlagen (Weichei eben), aber sie hat auch ihre Vorstellungen von der Show und verwöhnt statt dessen in der „Melkstellung“ meine Prostata, Eier und Schwanz. Mehrfach hatte ich damit zu kämpfen, noch nicht zu kommen. Sie merkt dies und tadelt mich – keine schnelle Nummer!

                      Nie hätte ich gedacht, dass ich dies dermaßen genießen würde …

                      Meine Vorsäfte sind bei dieser Aktion gelaufen ohne Ende …

                      Danach hebt sie mich an allen Extremitäten geschnallt mit dem Flaschenzug hoch und jetzt bekomme ich meinen speziellen Handjob – wieder mit Prostatamassage – dass mir hören und sehen vergeht.
                      In dieser Stellung habe ich noch nie ejakuliert – es war heftig.

                      Nachdem sie mich von allem befreit und gesäubert hat, haben wir noch über Gott, die Umwelt und der dazugehörigen Welt geplaudert.

                      Fazit: Lokation ist in Ordnung, tolle Lady Marleen – charmant – sexy – Flair, wie immer – Chemie muss stimmen, die Zeit wird großzügig und fair gehandhabt, ich könnte da schon zum Wiederholungstäter werden …

                      Beste Grüße zum WE
                      Sodapop
                      Zuletzt geändert von Sodapop; 26.04.2013, 21:35. Grund: Zeit

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        steffel (30.04.2013), Schlingelxxx (30.04.2013), TigerWutz (28.04.2013), Massage-Möger (28.04.2013), ernest68 (27.04.2013), amigo1 (27.04.2013), Liontamer65 (26.04.2013), Lex (26.04.2013)
                      Lädt...
                      X