Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Adina

    War am Dienstag bei Adina hat unfreundlich gewirkt bin aber dann doch geblieben. Hatte die 50 Euro Nummer gewählt Hatte Mich ausgezogen hingelegt und Sie hat Ihn tief geblasen mit Kondom und dabei auch angespuckt. Das blasen hat Sie so heiß gemacht das sie richtig nass wurde sie setzte sich dann auf Mich und hat gerieten ihre Schamlippen sind richtig schön groß das war echt ein geiles Gefühl hatte sie dann noch von hinten genommen und Sie hat laut gestöhnt gekommen bin Ich dann in der Missionarsstellung.

    Sie rettet nicht viel hat aber Spaß am Sex wie Ich bemerkt hatte. Und die Schamlippen sind richtig schön weich und groß Bauchmuskeltraining scheint Sie auch zu machen das sieht man Alter 22 kommt hin. werde bestimmt irgendwann wieder zu Ihr hingehen.

    #2
    Adina Erlangen - Empfehlung

    Hi, nach de positiven Beitrag zu Adina habe ich auch mal vorbeigeschaut.
    Ich habe mich für eine Stunde für 100 € entschieden. Anal kostet +50 €

    Wohnung: Erlangen, äußere Brucker Strasse 160, 2. OG Blume, OK, nicht toll aber zumindest sauber. 2 Zimmer mit noch einem spanischen Mädchen.
    Es gab ein frisches Handtuch und Getränke.

    Adina spricht recht gut englisch und deutsch, das macht die Sache einfacher.
    Ihre Eltern sind aus Italien/Rumänien.
    Ich finde sie hat den perfekten Po und Figur, schlank, schön gebräunt, sehr gepflegt, schöne Haut, kleine Brüste mit dunklen Nippeln, 1,70, tolle lange schwarze glänzende Haare die sie aus praktischen Gründen meist hochsteckt (schade eigentlich). Einfach geil. Auch ihr Gesicht ist hübsch, nicht Model - aber hübsch. Ein schönes schelmisches Grinsen hat sie.

    Nach etwas aufwärmen mit fingern und beidseitigen streicheln hab ich sie ausgiebig geleckt, tolle breite Schamlippen, sie ist der Klitoris Typ und wenn man sie lang genug richtig leckt, kommt sie echt in Fahrt und genießt die Aktion. Leichtes Stöhnen und immer schnelleres Auf- und Abwippen ihres Beckens war die Reaktion. Hhhmmm. Sie schmeckt lecker. Grinsen ihrerseits.
    Gerne mehr davon.

    Nach dem Wechsel in Missionarsstellung ist sie gut mitgegangen, das fühlt sich bei ihr sehr Girlfriedsex-mäßig an.
    Ich hab Sie dann gebeten mich zu reiten, die schönen kleinen spitzen Brüste vor mir immer auf und ab.
    Hhhmm. Das hat sich so gut angefühlt, dass ich dann gekommen bin.
    Da war die erste halbe Stunde auch schon rum.
    Säubern, kurz waschen, was trinken, bisschen quatschen, sie fragte ob sie eine rauchen kann - von mir aus OK. ich rauch zwar nicht mit aber was nützt mir eine hibbelige Frau im Bett.

    Weil sie einfach so geil aussieht hab ich mich dann entschieden (statt noch einen Anlauf zu machen) sie in Ruhe zu massieren, das ist so mein Ding. Den Anblick genießen (und was für einer), kneten und streicheln aller Körperteile.

    Nach 55 min hab ich mich dann angezogen und verabschiedet.
    Das war mein Sonntags-Abschluss, und ich finde er war sehr gelungen.

    Adina ist sehr nett, sieht sehr geil aus, genießt den Sex (zumindest bei mir passte die Chemie), eine klare Empfehlung von mir.
    Wiederholungsfaktor 120 %.

    Anal: ohne Bewertung
    Küssen: sie hatte gemeint ist in den 100 € dabei, habs vergessen zu testen :)

    Kommentar


      #3
      Danke für den schönen Bericht.
      Wenn's halt nicht die Äussere Brucker Straße wäre.
      Ich versuche das Gebäude zu meiden, hatt da bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht.
      Adina könnte jetzt aber genau der Grund sein um das zu ändern.

      Werde mir das Mädel vormerken
      Liebe Grüsse
      Euer Baron Walter



      Love is a name, Sex is a game,
      forget the name, and play the game!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von maiker Beitrag anzeigen
        Küssen: sie hatte gemeint ist in den 100 € dabei, habs vergessen zu testen :)
        Wie kann man das vergessen
        Ist doch das erste bei der Aufheizaction.
        Bei mir zumindest

        Kommentar


          #5
          Wenn alles andere schöner ist, was soll denn da dann noch Küssen?
          Liebe Grüsse
          Euer Baron Walter



          Love is a name, Sex is a game,
          forget the name, and play the game!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Baron_Walter Beitrag anzeigen
            Wenn alles andere schöner ist, was soll denn da dann noch Küssen?
            Was ist schon schöner als Küssen
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Chromstange (04.01.2013)

              #7
              Hätte mal wieder lust auf Adina leider habe Ich Sie seit August nicht mehr in der Fränkischen Gegend gesehen. Hat jemand von euch mal wieder was mit bekommen ob Sie noch arbeitet ?

              Kommentar

              Lädt...
              X