Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Veronika

    Hallo.
    Ich war heute ganz kurzfristig bei Ihr - Hatte bis dato mit der Straße noch keine Erfahrungen, aber es muss ja mal ausprobiert werden, die 2 Bilder sahen ja doch nicht schlecht aus.
    Angerufen - Zeit ausgemacht und los geht's.

    Nachdem Sie die Tür öffnete war klar, das Bild passt so nicht!
    Ein paar "viele" mehr Kilos waren da schon mit dabei - kann mir auch gar nicht vorstellen, dass sie einmal so ausgesehen haben soll.
    Vom Alter her, naja die 24 sind wohl 3-5 Jahre vorbei gerechnet worden.
    Liegt eventuell an dem "ich kann nicht gut Deutsch" (muss ja auch nicht wenn man Zeichen versteht).
    Preisliche kurz beredet 50, 70, 130 - für die halbe Stunde entschieden und erst einmal, im sauberen Bad, ein wenig frisch gemacht.
    Auf die "Wiese" - fertig los.
    Gab sich schon mühe, FO war ok, Handeinsatz nur gering und ließ sich nett anfassen - schöner straffer Arsc...
    Naja, aber dann der sehr auffällige blick zur Uhr - nicht gut, weil dann wird es bei mir schwerer - die Lust sollte schon irgendwo da sein, aber nicht so.
    Alles fertig gemacht - war aber eher schwer - nochmal geduscht und gegangen.

    Zusammenfassung:
    Druck abgebaut, unter Protest meines Freundes, aber nicht so, dass man(n) mit einem breiten Lächeln wieder geht.

    Wiederholung -10%

    #2
    Willkommen

    Hallo A3030,
    willkommen und danke für deinen Einstandsbericht/Warnung.
    Wieder eine hübsche (zumindest nach den Fotos) die ich von meiner
    Liste streichen muß.

    Hoffe du schreibst trotz des schlechten Erlebniss weiter.



    gruß hjo

    Kommentar

    Lädt...
    X