Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bayreuth - MARTHA bei Dreamgirls

Hallo Gemeinde,

wieder mal ein Bericht von mir. Habe Martha besucht und muß sagen, es hat sich gelohnt.
    Dort angerufen und einen Termin ausgemacht, hingefahren und habe geklingelt. Das Haus liegt etwas von der Straße zurückversetzt und der Eingang ist seitlich, so das man nicht unbedingt gesehen wird.

Eine gutaussehende Frau namens EVA hat die Tür geöffnet und hat mich ins Zimmer von Martha gebracht. Es war sehr sauber und aufgeräumt.
    Nach kurzer Zeit kam sie!
    Sie sieht aus wie auf den Bildern nur etwas fülliger, aber trotzdem eine hübsche Frau.
    Schnell das Finanzielle geregelt ( 20 - 50€, 30 - 80€, 60 - 130€, franz. ohne 20€ extra ).
    Habe die Stunde gewählt, Dusche wurde angeboten und Getränk auch.
    Nach etwas schmusen und küssen ( ZK macht sie auch ) habe ich sie ausgezogen und ihr den prallen festen Busen schön masiert, die großen Titten wurden schön gelutscht. Sie nahm meinen Freund in die Hand und dann in den Mund, das macht Martha wunderbar. Weils so schön war habe ich Martha blasen lassen bis kurz vor dem Schuß. Schnell Gummi drüber und weiter blasen, dieser wurde auch gleich gefüllt.
    Nach kurzer reinigung noch etwas schmusen, streicheln, reden, masieren bis die Stunde um war.
    Nochmal unter die Dusche und habe mich dann mit viel Küsschen von ihr verabschiedet. Eva hat mich wieder hinaus begleitet.

Bewertung: 100 %
    eine hübsche Frau
    keine Berührungsangst
    französisch einfach super
    sehr nett und spricht gut Deutsch

Ich werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen, denn sie ist noch bis zum 28. Juli da.

Zitat von Mustang Beitrag anzeigen
    Habe die Stunde [zu 130,- €]gewählt...
    Nach etwas schmusen und küssen... habe ich Martha blasen lassen..., schnell Gummi drüber und weiter blasen, dieser wurde auch gleich gefüllt.
    Ich mein ich kenn das! Manche kann ja so gut auf der Flöte spielen, das wir nicht noch auf den Golfplatz müssen ...

aber 130,- für nen Blowjob

Geld ist sicher relativ relativ ...

PS: Ein Deutscher am Bankschalter in der Schweiz: "psssst, bitte leise - Ich möchte eine Million einzahlen!" - "Ach, ... " meint der Banker "Sie können normal sprechen, Armut ist bei uns keine Schande!"

BG HDL
    Zuletzt geändert von hodenlos; 20.07.2012, 00:52.

Kommentar

Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
      aber 130,- für nen Blowjob
      Seh ich nicht so dramatisch.
      Wenn er richtig gut ist und eine Stunde dauert, hab ich kein Problem damit.

Deshalb vielleicht nochmal die Nachfrage:
      Wie lange warst du denn dort und gab es eventuell eine zweite Runde?

Danke und Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Ja genau, ist doch nicht so dramatisch wenn der Blowjob mal länger dauert.
        Mir hats gefallen,
        andere Kollegen fahren hunderte Kilometer zu einer Frau die sie nicht mal kennen!!!

Grüße Mustang

Kommentar

Nein - um Himmels willen

... versteh mich da bitte nicht falsch

Ich bin vermutlich nur leichter erregbar .

BG HDL

Kommentar

Ja schon klar, jeder hat seinen Vorlieben

Kommentar

Lädt...
            X