Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Ariane nonverbal

    Hallo Jungs,

    da ich mal wieder etwas Zeit übrig hatte bin ich bei Ariane in der Leyher Straße gelandet.
    Die Location ist wahrscheinlich bekannt. Mehrfamilienhaus mit relativ vielen Parteien, etwas schmuddelig.
    Parkplätze sind vor dem Haus vorhanden. Die Wohnung besteht aus einem ca. 8 - 10 m2 großem Zimmer und einem kleinen Bad, Küche habe ich keine gesehen.

    Ariane selber ist schlank, sehr schön gebräunt und Ihr Aussehen entspricht soweit den Bildern. Das Alter tippe ich mal auf ca. 28 - 32. Der Busen (unbearbeitet) hat allerdings auch schon bessere Zeiten gesehen (etwas hängend). Sonst sehr nett mit Lächeln auf den Lippen, spricht allerdings so gut wie kein Deutsch und kein Englisch. Die Verständigung funktioniert nur mit den bekannten Schlagwörtern blasen, fi.... usw. sowie nonverbal. Hatte ich noch nie so extrem und finde ich ehrlich gesagt auch blöd.

    Aber da ich schon mal da war habe ich die 50 Euro Nummer gebucht. Nachdem bei der Geldübergabe noch ein Zwanziger rausblitzte bot Sie mir eine halbe Stunde für 70 an. Wollte ich aber nicht.

    Hat dann sofort begonnen zu blasen, ohne kuscheln oder streicheln. Da das mit der Kommunikation nicht so toll war habe ich sie mal machen lasssen. Hat dann auch sehr schön die Eier geleckt (habe sie nonverbal darauf hingewiesen). Das Blasen war wirklich gut. Beim Streicheln von Busen und M...... waren keine Berührungsängste vorhanden.
    Anschließend aufgesattelt und geritten, den Gummi gefüllt und gesäubert.

    Da kein Smalltalk möglich war bin ich mit dem obligatorischen Küsschen auf die Wange verabschiedet worden.

    Fazit : Ariane war nett und sehr bemüht, aber aufgrund der fehlenden Sprachkenntnisse werde ich sie nicht mehr besuchen.

    Grüße Majestix

    #2
    Sprachgenie ???

    Hallo !

    Die Lady auf den Bildern ist wirklich sehr hübsch und diese Bilder sollen auch ziemlich stimmen. Dem Bericht nach macht sie auch einen guten Service.
    Aber auffällig ist, daß sie in 2 Monaten gleich 3 Sprachen (gemäß der aktuellen Anzeige in Passau) gelernt hat. Nähmlich Deutsch, Spanisch und Französisch.

    na dann ...

    Kommentar


      #3
      <OT-klugscheiss>Wer nämlich mit h... </OT-klugscheiss>

      Tja sehr schade. Ich find das immer sehr wichtig, mich mit den Mädels unterhalten zu können. Wenn das schon am Telefon nach nix klingt, dann geh ich auch gar nicht erst hin.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
        Nähmlich Deutsch, Spanisch und Französisch.

        Wer "nämlich" mit h schreibt, der ist ....
        Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
          Wer "nämlich" mit h schreibt, der ist ....
          Eigentlich ein lustiger Spruch, insbesondere da "nämlich" ja tatsächlich mit h geschrieben wird ...
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          Lädt...
          X