War letzte Woche bei Gina aus Ungarn in der Konradstraße 4. Zur Location werde ich nichts schreiben, da diese ja bekannt sein dürfte. Gina sieht vom Gesicht her aus wie auf den Bildern und ist eine ganz Nette. Sie behauptet dass sie 23 Jahre alt sei. Ich würde sie auf Ende 20 schätzen. Sie scheint in letzter Zeit viel abgenommen zu haben, da am Bauch einiges an Haut runterhängt und die Brüste auch schon mächtig hängen. Ist optisch also nicht der Bringer, aber auch nicht häßlich. Gesundes Mittelmaß eben. Ihre Französisch-Performance ist OK, aber weit weg von überragend. Deep Throat macht und kann sie nicht. Beim Sex lässt sie es über sich ergehen und ist auch nicht gerade eng gebaut. Von der am Telefon zugesagten Gesichtsbesamung, wollte Sie dann auch nichts mehr wissen. So endlud ich meine Nachkommen auf Ihre Brüste. Ich habe für die 30 Minuten 50 Flocken springen lassen. Die Stunde kosten demnach 100 Flocken. Von meiner Seite aus besteht keine Wiederholungsgefahr. Ist aus meiner Sicht für den Druckabbau geeignet, aber eben nicht mehr. Gina in dieser Branche musst du noch viel lernen um auf der Karriereleiter weiter zu kommen .
Kommentar