Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hof - Kim - bayrisches Madl

Hallo liebe Forenbesucher,

seit einiger Zeit fällt mir dieses hübsche Wesen schon positiv auf. Deswegen wollte ich mal fragen ob hier jemand was zu dem "bayerischen Madl" sagen kann?

Wer zu lange wartet, verpasst das Leben!

Hi ladiesfan,

wenn Du jetzt schon einige Zeit wartest und mit dem Besuch bei dem Mädel liebäugelst und bis heute ist immer noch nix im Forum zu lesen, dann wirst vielleicht für immer nur warten. Wenn alle nur warten, dann wird´s nix mit Berichten. Also ran an den Speck und viel Vergnügen dabei... , und dann lass was hören bzw. lesen!

LG - sunshine

Kommentar

Zitat von ladiesfan Beitrag anzeigen
      wollte ich mal fragen ob hier jemand was zu dem "bayerischen Madl" sagen kann?
      Na klar. Guckst du hier
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ght=Elfe+Luder

Kommentar

Zitat von sunshine Beitrag anzeigen
        Hi ladiesfan,

wenn Du jetzt schon einige Zeit wartest und mit dem Besuch bei dem Mädel liebäugelst und bis heute ist immer noch nix im Forum zu lesen, dann wirst vielleicht für immer nur warten. Wenn alle nur warten, dann wird´s nix mit Berichten. Also ran an den Speck und viel Vergnügen dabei... , und dann lass was hören bzw. lesen!

LG - sunshine
        Wo ist an dem Mädel Speck

Kommentar

da das "bayrische madl" ganz nett anzuschau`n ist, hab ich mich mal durch die ganzen links geklickt
          dort wird in einigen berichten immer wieder ihre etwas sächsisch anmutende mundart erwähnt

stellt sich mir die frage, ob jetzt schon sächsisch als fremdsprache in bayrischen schulen gelehrt wird.....oder wurde sachsen, während meines urlaubes, gar von bayern anektiert??.......und gilt das bayrische madel mit sächsischem akzent in oberfranken eigentlich als gastarbeiterin???.......fragen über fragen

lestat7, der befürchtet, am thema vorbeigefragt zu haben

Kommentar

Solltest du recht haben, reden wir allenfalls von einer Duldung

Kommentar

Net mal Babyspeck...

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
              Wo ist an dem Mädel Speck

Der war gut, echt!
              Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

Kommentar

Beim "Speck" waren sicher die branchenüblichen Abweichungen mit eingepreist

Glück Auf!

Kommentar

Hatte Kim mal in Bayreuth besucht. Optik echt Bombe, aber von der Art her recht zickig und professionell. Halbe Std. Blasen, FE mit Strümpfen und Sex 150 €, wars mir damals VORHER wert, danach sag ich hättens auch 80 EUR getan für die Zeit.
                  Sie hat alles eingehalten, keine Frage. Aber sie schien recht gestresst und genervt und ziemlich zickig.
                  Bei der Doggy hatte sie gut dagegen gehalten, aber nach dem Abschuss zack zack schnell schnell...
                  Bei der Fußerotik wurde ich dann recht schnell feucht um die Eichel und sie hat blöd geschaut als meine ersten Lusttropfen auf ihren schwarzen Strapsen waren. Hats dann abgewischt und mir auf die Beine geschmiert und wieder rumgezickt.
                  Von der PErformance her war sie geil, aber wie gesagt viel zu teuer und immer wieder Gezicke.
                  Daher Preis/Leistung Note 4.
                  VG
                  Nylonlover

Kommentar

Zitat von nylonlover Beitrag anzeigen
                    Halbe Std. Blasen, FE mit Strümpfen und Sex 150 €,
                    Aber sonst ist sie schon gesund, kein Fieber oder so

Hätte ich nie bezahlt, weil wie du schon sagst, 80€ auch reichen.
                    Danke für die Warnung

Gruß vom boarderboy

Kommentar

Hallo nylonlover,
                      danke für deinen kurzbericht. Gezicke kann ich nun wirklich nicht
                      gebrauchen und preislich na ja ..... , deshalb von meiner Liste gestrichen. -- Danke-- !

Gruß hjo

Kommentar

Wenn ich nach Hof komme

mal schaun wann ich in die Gegend komme, eventuell lässt sich als Mittelfranke ein Preisnachlaß heraushandeln.
                        Geil ausschaun tun ihre Bilder schon. Über das Sächsisch muss ich dann halt drüber weg hören. Oberfränkisches Bellen is ja auch nicht arch viel besser

Vermutlich käme die Sächsin Kim in Oberfanken noch besser an als das bayrische Madl. Das versteh ich ganz und gar ned
                        Liebe Grüsse
                        Euer Baron Walter

Love is a name, Sex is a game,
                        forget the name, and play the game!!

Kommentar

Wenn sie doch in Bayern wohnt,deshalb bay. Madl

LG sexboy
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

die Grenzen Frankens

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                            Wenn sie doch in Bayern wohnt,deshalb bay. Madl

LG sexboy
                            Hof und Bayern

http://de.wikipedia.org/wiki/Franken_(Region)
                            http://www.deutsche-schutzgebiete.de...-Hessisch_.jpg

In der Schule gäbe es Themaverfehlung und sechs, oder eventuell doch nur SEX mit SÄXin??
                            Liebe Grüsse
                            Euer Baron Walter

Love is a name, Sex is a game,
                            forget the name, and play the game!!

Kommentar

In der nähe von München ist doch Bayern

Wo sie arbeitet ist doch was anderes

Gruß sexboy
                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Lädt...
                              X