Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
seit einiger Zeit fällt mir dieses hübsche Wesen schon positiv auf. Deswegen wollte ich mal fragen ob hier jemand was zu dem "bayerischen Madl" sagen kann?
wenn Du jetzt schon einige Zeit wartest und mit dem Besuch bei dem Mädel liebäugelst und bis heute ist immer noch nix im Forum zu lesen, dann wirst vielleicht für immer nur warten. Wenn alle nur warten, dann wird´s nix mit Berichten. Also ran an den Speck und viel Vergnügen dabei... , und dann lass was hören bzw. lesen!
wenn Du jetzt schon einige Zeit wartest und mit dem Besuch bei dem Mädel liebäugelst und bis heute ist immer noch nix im Forum zu lesen, dann wirst vielleicht für immer nur warten. Wenn alle nur warten, dann wird´s nix mit Berichten. Also ran an den Speck und viel Vergnügen dabei... , und dann lass was hören bzw. lesen!
da das "bayrische madl" ganz nett anzuschau`n ist, hab ich mich mal durch die ganzen links geklickt
dort wird in einigen berichten immer wieder ihre etwas sächsisch anmutende mundart erwähnt
stellt sich mir die frage, ob jetzt schon sächsisch als fremdsprache in bayrischen schulen gelehrt wird.....oder wurde sachsen, während meines urlaubes, gar von bayern anektiert??.......und gilt das bayrische madel mit sächsischem akzent in oberfranken eigentlich als gastarbeiterin???.......fragen über fragen
lestat7, der befürchtet, am thema vorbeigefragt zu haben
Hatte Kim mal in Bayreuth besucht. Optik echt Bombe, aber von der Art her recht zickig und professionell. Halbe Std. Blasen, FE mit Strümpfen und Sex 150 €, wars mir damals VORHER wert, danach sag ich hättens auch 80 EUR getan für die Zeit.
Sie hat alles eingehalten, keine Frage. Aber sie schien recht gestresst und genervt und ziemlich zickig.
Bei der Doggy hatte sie gut dagegen gehalten, aber nach dem Abschuss zack zack schnell schnell...
Bei der Fußerotik wurde ich dann recht schnell feucht um die Eichel und sie hat blöd geschaut als meine ersten Lusttropfen auf ihren schwarzen Strapsen waren. Hats dann abgewischt und mir auf die Beine geschmiert und wieder rumgezickt.
Von der PErformance her war sie geil, aber wie gesagt viel zu teuer und immer wieder Gezicke.
Daher Preis/Leistung Note 4.
VG
Nylonlover
Hallo nylonlover,
danke für deinen kurzbericht. Gezicke kann ich nun wirklich nicht
gebrauchen und preislich na ja ..... , deshalb von meiner Liste gestrichen. -- Danke-- !
mal schaun wann ich in die Gegend komme, eventuell lässt sich als Mittelfranke ein Preisnachlaß heraushandeln.
Geil ausschaun tun ihre Bilder schon. Über das Sächsisch muss ich dann halt drüber weg hören. Oberfränkisches Bellen is ja auch nicht arch viel besser
Vermutlich käme die Sächsin Kim in Oberfanken noch besser an als das bayrische Madl. Das versteh ich ganz und gar ned
Liebe Grüsse
Euer Baron Walter
Love is a name, Sex is a game,
forget the name, and play the game!!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar