Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bewertung: Establisments in der Metropolregion

    Da ich auf der Suche nach einem / meinem / SEINEM Vergnügen immer auf Sauberkeit achte, würde ich es begrüßen, wenn wir hier einen „Thread“ hätten, welcher sich nicht um das „Innen“, die Mädels, sondern um das „Drum Rum“, die Räumlichkeiten, beschäftigt. Viele Wohnungen Laufhäuser etc. sind einfach schmuddelig, andere sind sauber, und darauf wird auch meist geachtet. Auch bei den Terminwohnungen ist mir das aufgefallen.

    In Erlangen z.B. sind die kleinen Wohnungen in der G.H.S. meist wesentlich saubrer als in der nur 100 m entfernten Äußeren Brucker 160. Mit Ausnahme des 2. OG Marketingservice sind die andern Räume fast alle ziemlich versifft, zumindest jene welche ich bisher besucht habe.
    Seit geraumer Zeit meide ich dieses Haus. Vielleicht unbegründet, aber ich möchte die Erfahrungen, vor allem die schlechten, ekligen, nicht alle selber sammeln müssen, sondern würde hier gerne auf den Erfahrungsschatz dieser Gemeinde bauen.

    Falls ihr, die Frankenladies Community jedoch anderer Meinung seit werde ich einen Admins bitten diesen Thread wieder zu schließen / löschen.

    Eventuell gibt es auch schon einen, nur ich habe ihn noch nicht gefunden, aus welchem Grund auch immer.

    DANKE Euer BW
    Zuletzt geändert von Baron_Walter; 15.07.2012, 19:18. Grund: Satzstellung ;-)
    Liebe Grüsse
    Euer Baron Walter



    Love is a name, Sex is a game,
    forget the name, and play the game!!

    #2
    Du meinst, wir brauchen ein kollegin.de Forum.....

    Kommentar


      #3
      scheine mich falsch ausgedrückt zu haben. Dachte eher daran Prüfkriterien zu den Räumlichkeiten zu publizieren.
      • Sauberer Laminatboden oder versiffter Teppichboden
      • Saubere Dusche in der Wohnung oder Schimmel am Waschbecken
      • Ordentliches Bett und saubres Lacken, oder Durchhängematratze mit Lacken welches bei Rotlicht eindeutig vorherige Benutzung zeigt
      • Gegend welche abends nach Einbruch der Dunkelheit nimmer betreten werden sollte


      und so weiter.
      Selber bin ich schon ab und zu aus einer Wohnung wieder raus, da mir das "Drum herum" nicht gefallen hat. Das könnte so vermieden werden, eventuell auch den einen oder anderen "Vermieter" bewegen auf Sauberkeit acht zu geben

      Grüße aus dem nun leider endenden Wochenende

      BW
      Zuletzt geändert von Baron_Walter; 15.07.2012, 20:37. Grund: Tippfehler minimiert
      Liebe Grüsse
      Euer Baron Walter



      Love is a name, Sex is a game,
      forget the name, and play the game!!

      Kommentar


        #4
        dieser Vorschlag wurde oft ins Spiel gebracht und ist an und für sich gut, aber keiner wird den aktuell halten können (dann steht eine Adresse für Bruchbude und dabei ist sie zwischenzeitlich aufwändig renoviert worden, aber keiner aktualisiert dies).

        Sofern man immer brav in den Bericht schreibt, wie neben dem Service das Exterieur (Gegend) und Interieur (Bad, Bett, Handtücher) ist, sollte es keine Probleme geben.

        Kommentar


          #5
          bin dazu noch nicht lang genug hier unterwegs.
          Aber vermutlich hast Du recht, und alle die Berichte schreiben, incl. mir, sollten einfach dabei mehr Disziplin aufbringen.

          DANKE

          Eventuell kann
          • Sir Thomas,
          • Bastian,
          • Mägges



          den Faden hier gleich wieder einziehen
          Liebe Grüsse
          Euer Baron Walter



          Love is a name, Sex is a game,
          forget the name, and play the game!!

          Kommentar


            #6
            Thema geschlossen (Wunsch des TE)

            Ist "erledigt"

            Gruß von Sir Thomas

            Kommentar

            Lädt...
            X