Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht: Daniela Spanien in der Villa Pompös / Glamour / Puppenhaus

    Hallo zusammmen.

    aufgrund der guten Erfahrungen die ich in letzter Zeit mit Privathäusern gemacht habe, habe ich mir diese Woche einen Besuch im Puppenhaus gegönnt.


    Schaulauf:

    Die anwesenden Mädels trafen eigentlich nicht meinen Geschmack. Bis auf Daniela. Sie lächelt mich sofort an und redet sogar ein paar Takte mit mir statt sich nur namentlich vorzustellen. Sie hat einen schwarzen Einteiler an, und auch ihr selbstbewußtes Auftreten gefällt mir. Ich entscheide mich für sie.


    Optik & Vorbereitung:

    Daniela kommt nach ziemlich langer Wartezeit zurück ins Zimmer. Wir besprechen die Preise und ich entscheide mich für 30 Minuten für 80 Euro. Die Fotos im Netz sind aktuell und unverfälscht, geben sie aber meiner Meinung nach nicht ganz richtig wieder. Ich hätte sie aufgrund der Fotos auf eine hübsche, etwas kräftigere 25 bis 30 Jahre junge Dame geschätzt. In Natura sieht sie deutlich jünger, lolitahafter aus und hat eine absolut knackige Figur 34er Figur.
    Besonders hervorheben sind ihr superhübsches Gesicht und die tollen Brüste.

    Hier mal Bilder von ihr:

    Bilder Daniela in der Villa Glamour
    Bilder Daniela im Puppenhaus Fürth
    Bilder Daniela in der Villa Pompös

    Wir begeben uns zusammen zur Waschung. Sie übernimmt gleich die Initiative und reinigt meinen - inzwischen schon Großen - am Waschbecken. Sie wendet die ganze Zeit über kaum eine Sekunde den Blick von mir ab und ich bin schon mächtig angeheizt. Sie merkt das und fängt, noch während sie meinen Großen wäscht, heftig mit mir zu knutschen an. WOW!



    Die Aktion:

    Wir gehen zurück zum Bett. Dieses wird vorbereitet und ich bin ganz froh dass es nicht sofort weiter geht. Smalltalk währenddessen. Daniela spricht ganz passabel deutsch, ist sehr selbstbewusst, und hat auch den einen oder anderen kecken Spruch auf Lager. Das gefällt mir. Ich passe den Moment ab als sie mit den Vorbereitungen fertig ist und umarme sie von hinten. Sie dreht sich zu mir und wir knutschen leidenschaftlich im Stehen. Ich bin ein bekennender ZK-Fan und das was ich hier bekomme ist erste Sahne. Sie drückt mich aufs Bett und sie beginnt mit FO. Technisch gut, ich spüre ab und zu ihre Zähne, aber ansonsten mindestens Durchschnitt.

    Allerdings habe ich nur eine halbe Stunde gebucht, und ich will keine Sekunde davon mit Mittelmäßigkeiten vergeuden. Ich küsse sie wieder, ich glaube sie merkt dass ich drauf stehe und nun fällt sie ZK-technisch fast über mich her. Bin ich hier im falschen Film? Wir wälzen uns knutschend auf dem Bett herum, ab und zu widme ich mich ihren tollen Brüsten. Auf Französisch bei ihr verzichte ich, es gilt keine Zeit zu vergeuden.
    Irgendwann holt sie das Gummi, trägt Flutschi auf, und stattelt auf. Der GV ist toll, auch hier ein Kompliment an die Kleine. Das ganze läuft mit immer wieder kleineren Gesprächseinlagen in Form von Komplimenten oder Talentbekundungen ab, die das ganze zu einer atmosphärisch sehr lockeren und angenehmen Sache machen. Die Chemie zwischen uns ist grandios.

    Nach einigen Minuten steigt sie ab, reißt mir förmlich das Kondom vom Hannes und legt ein FO Intermezzo ein. Ich bemerke den Spiegel neben uns und beobachte das Treiben ein Weilchen als externer Zuschauer. Sie lässt wieder ab, grinst mich neckisch an und macht (fast schon hektisch) ein neues Kondom auf. Weiter gehts in verschiedenen Stellungen, ich habe zeitweilig das Gefühl ihr hilflos ausgeliefert zu sein.
    In der Missionarsstellung komme ich schliesslich, wir küssen uns währenddessen innig, dann bleibe ich die nächsten Sekunden auf ihr liegen und muss mich erstmal wieder fangen. Sie ist ganz entspannt, streichelt mich, küsst meine Stirn.


    AST & Abschied:

    Wir liegen noch eine Weile nebeneinander, plaudern über privates und geschäftliches. Unter Anderem planen wir gemeinsam unser Wiedersehen in einem Whirlpoolzimmer. Dann bemerke ich dass wir die Zeit schon überschritten haben. Sie bleibt cool, sagt dass eine kleine Überschreitung durch Waschung, Anziehen und Aufräumen leicht verargumentiert werden kann. Größere "Zeitgeschenke" liesse das Hauspersonal aber nicht zu.
    Wir verabschieden uns noch innig und sie verlässt das Zimmer.
    Ich verlasse dann kurze Zeit später das Zimmer in Begleitung des Hauspersonals. Als ich zur Tür hinausgehe drehe ich mich noch kurz um. Daniela steht noch nackt auf dem Flur und blickt mir nach.
    Mir wird etwas Wehmütig zumute als ich das Haus verlasse.


    Danke Daniela für die wahnsinns halbe Stunde und die Erinnerung an Zeiten, als man in jugendlicher Verliebtheit noch übereinander hergefallen ist als gäbs kein Morgen!


    Fazit:

    Daniela ist ein optischer Leckerbissen, knackiger und jünger als die Fotos vermuten lassen. Sie ist nicht dominant, aber auf eine liebeswerte Weise sehr selbstbewusst. Jedenfalls kein "stilles Mäuschen" sondern eher "feurige Spanierin". Der Service ist fair und auf hohem Niveau. Weltklasse allerdings sind die ZK, die ich in dieser Form bisher nur in privaten Beziehungen erlebt habe. Sie hat ausserdem ein Talent dafür, eine lockere Stimmung entstehen zu lassen. Es gibt kein "Schatzi"-Geplapper und auch kein gespieltes Gestöhne. Dafür netten Smalltalk und den einen oder anderen lustigen (eventuell auch derb lustigen) Spruch.


    Grüße,
    Lupus


    Randbemerkung:

    Ich war bis vor einem halben Jahr fast nur in Wohnungen unterwegs, und habe dort die Erfahrung gemacht dass es mehr oder weniger Glückssache ist ob man eine Hochzeitsnacht oder einen Totalausfall erlebt. In Privathäusern scheint mir das Risiko eines Reinfalls deutlich geringer zu sein. Jedenfalls hatte ich sowohl in den obigen drei genannten Etablissements, als auch in Privathäusern in Regensburg noch keine nennenswerte Enttäuschung erlebt. Das hat mich ehrlichgesagt überrascht, leuchtet mir aber bei näherer Betrachtung ein. Privathäuser haben ein Mitinteresse an gutem Service und Kundenbindung. Daher werden die dort arbeitenden Mädels wohl auch entsprechend ausgesucht. Oder sehe ich das falsch?
    Zuletzt geändert von Lupus; 14.07.2012, 18:08. Grund: Rechtschreibfehler

    #2
    Daniela

    Ach Lupus,
    Was soll man auf diesen Bericht antworten
    Ein super Bericht über ein schönes Erlebnis mit einer schönen Frau
    Du hast dir wirklich sehr viel Mühe gemacht, um uns über dein tolles Date zu informieren
    Wenn nicht hier, wo dann

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Danke, Lupus, für den Bericht! Er hat schöne Erinnerungen bei mir geweckt, denn auch ich habe Daniela schon im Puppenhaus besucht. Ich kann Deinen Beschreibungen nur zustimmen: ja, so war's. Daniela war übrigens die erste Dame, die sich vor Beginn der Greiflichkeiten persönlich der Waschung meiner "Kronjuwelen" widmete.

      Nur ein kritischer Punkt: Sie ist bestimmt nicht mehr 19 Jahre (wie in den Portraits der entsprechenden Websites vermerkt), denn "19 Jahre" stand schon vor zwei Jahren in ihrer Sed-Karte. Aber was soll's - der Unterschied zwischen 19 und 21 ist minimal, vor allem bei einem Temperament wie Daniela.

      Hasta luego

      Florindo
      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

      Kommentar


        #4
        Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
        Nur ein kritischer Punkt: Sie ist bestimmt nicht mehr 19 Jahre (wie in den Portraits der entsprechenden Websites vermerkt), denn "19 Jahre" stand schon vor zwei Jahren in ihrer Sed-Karte. Aber was soll's - der Unterschied zwischen 19 und 21 ist minimal
        Ich sehe das nicht als kritischen Punkt
        Ich denke wenn das so ist wie du sagst,
        dass die Dame jetzt mit 2 Jahren mehr Erfahrung, besser ist, als sie mit 19 war.

        Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
          Ich sehe das nicht als kritischen Punkt
          Ich denke wenn das so ist wie du sagst,
          dass die Dame jetzt mit 2 Jahren mehr Erfahrung, besser ist, als sie mit 19 war.

          Gruß vom Steinbock
          Hi,

          Hier ist wesentlich, wie der Service ist. Der war ja wohl Spitze. Ob sie da zwei Jahre mehr oder weniger zählt, ist sekundär.

          Der Bericht hat übrigens auch mir zu einer Daumenbewegung verholfen

          Viele Grüße
          Eddieno

          Kommentar


            #6
            Mein lieber Lupus.

            Auch von mir noch ein sakrisches Danke für den schönen Bericht

            Schöne Grüße vom boarderboy

            Kommentar


              #7
              Danke für diesen Bericht, Lupus.

              Ist echt eine Überlegung wert, mal diese Häuser zu besuchen.

              Grüße
              Dreamer

              (Echtes Grün kann ich leider noch nicht senden)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                Ich sehe das nicht als kritischen Punkt
                Ich denke wenn das so ist wie du sagst,
                dass die Dame jetzt mit 2 Jahren mehr Erfahrung, besser ist, als sie mit 19 war.

                Gruß vom Steinbock
                Ich könnt dir ihr alter verraten, darf ich aber nicht.
                Habs versprochen. Hatte sich verplappert die gute.

                Hab den Bericht zu spät gesehen und in den bereits bestehenden geschrieben.
                Wie es sich gehört.
                SUFU benutzen Lupus

                Viel spass noch


                Noobis
                Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
                als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.


                Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
                ( Edmund Burke)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Noobis Beitrag anzeigen
                  Hab den Bericht zu spät gesehen und in den bereits bestehenden geschrieben.
                  Wie es sich gehört.
                  SUFU benutzen Lupus
                  Absolut richtig, es ist dieser hier! Ich war wohl nicht ganz bei der Sache

                  Vielleicht kann ein freundlicher Mod die beiden Threads zusammenfügen???

                  Grüße,
                  Lupus!

                  Kommentar


                    #10
                    Supi Bericht was zu grünem Daumen geführt hat.
                    Weiter so.
                    Solche Berichte helfen dass man(n) sich auf kommende Besuche optimal vorbereiten kann.

                    Lg BW
                    Liebe Grüsse
                    Euer Baron Walter



                    Love is a name, Sex is a game,
                    forget the name, and play the game!!

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X