Alles mag für was gut sein.
Da Jana (siehe: http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Jana) meine Wünsche nicht erfüllen wollte zog ich weiter.
Immer noch die kalte Flasche Sekt im Rucksack die ich beim Schäferstündchen mit meiner "Auserwählten" leeren wollte.
Kurz auf dem PDA nachgeschaut, welche Damen sich hier in den Beton-Bunkern aufhalten und mich gerne richtig Küssn würden. Die Wahl viel auf Karina in der G.-H. Str. 11. Also angerufen, angemeldet, und los getappt.
Geöffnet hat mir dann eine süße heisse Blonde, erwartet habe ich eine ebenso heisse Frau aber mit rotbraunen Haar. Die schaute auch schon um die Ecke des hintern Zimmes. Als ich sagte, ich hätte mit Karina gerade telefoniert, verschwand die heisse Blonde sofort und machte das Revier frei. Vermutlich war ich noch etwas von meiner Erlebnis mit Jana blockiert, hätte sonst gleich den Doppelpack buchen sollen. Wäre sicher auch ein geiles Erlebnis geworden. Als ich diesbezüglich wieder klar denken konnte wollte ich das Vereinbarte auch nicht mehr abändern, und ein Augenschmaus war Karina ja auch.
Da ich den Sekt nicht so schnell in mich reinschütten wollte buchte ich 1h für 100€uro, so konnte die Entspannung mit einer gewissen Ruhe vollzogen werden.
Ich bat um Gläser und Handtücher, wusch mich und IHN. Danach wärmten wir und mit einem Glas Sekt und smal Talk auf. Da sich die Unterhaltung in Deutsch etwas holprig gestaltete wechselten wir auch Englisch, was dann wesentlich einfacher war.
Ihre zarten Hände erkundeten meiner Körper, bis sie zwischen meinen Beinen hängen blieben um den kleinen Baron ganz groß zu machen.Dabei küssten wir uns so wie ich das immer gerne habe. Karina gegab ihren Kopf zum Baron und saugte sehr gefühlvoll an ihm rum. Ich schob ihren einen Fuß über meinen Kopf, so dass ihre Spalte direkt vor meiner Nase positioniert war. Dann begann auch ich an ihr zu lutschen und zu lecken, was sie anscheinend sehr genoss. Zwei drei mal hätte sie mich fast so weit. Nun packten wir den aufrichtigen Baron ein. Karina setzte sich auf ihn und schob ihn über die ganze Länge rein und raus. Der Blick in Ihr Gesicht und auf ihren wippenden Busen taten dann langsam den Rest. Das Päkchen füllte sich und Entspannung stellte sich ein.
Danach säubern (weiche feuchte Tücher, keiin hartes Umweltschonendes Krepp). Richtig angenehm, was sonst oft schon fast an den Rand des Schmerzens führt.
Wir tranken weiter unseren Sekt, sie bot an mich zu massieren, was ich gerne annahm, und was sie hervorragend machte. Nachdem nicht nur der Baron entspannt war, sondern der ganze Walter versuchte sie sich nochmal alles in Stellung zu bringen, ohne dass ich sie dazu auffordern musste. Es gelang, und ER wurde wieder eingepackt.
Zuerst Missionarsstellung und dann Doggy. Der auf meine Schenkel klatschende Po bei diesen sehr ryhthmischen Bewegungen gab mir dann den Rest, und alles was noch verfügbar war platzte aus mir raus.
Sie drehte sich um und lächelte mich an. Welch ein Anblick. Scheint fast so als wäre es für Karina keine Arbeit gewesen ,,,
Ich duschte mich nochmals, wir tranken den restlichen Sekt und dann verschwand ich wieder. Voller Freude etwas schönes erlebt zu haben.
Falls die zwei nächste Woche noch da sind könnte ich mir eventuell doch noch einen Dreier vorstellen
Auf jeden fall dann wenn sie wieder kommen.
LG Baron Walter
Kommentar