Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hof - VALERIA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - VALERIA

    War eben bei Valeria und kann sie nur wärmstens empfehlen . Die Adresse am Sophienberg dürfte ja bekannt sein , deshalb erspar ich mir die Ausführung über die Wohnung .

    Die Bilder und schätzungsweise auch das Alter stimmen zu 100 % . Sie spricht zwar kein Wort deutsch aber durch ihre nette und sympathische Art klappte es trotzdem sehr gut ihr die Wünsche näher zu bringen und es wurde alles zur vollsten Zufriedenheit befriedigt ;-) .
    Ich hatte die halbe Stunde gebucht für 70 € mit Fo, 69, Zk und GV.
    Das französisch war abwechslungsreich , teilweise wild und tief wie auch sanft und sehr ausführlich . Auch die Zungenküsse waren nicht herzlos sondern wie mit der Freundin . Das lecken schien sie sehr zu genießen und bedankte sich mit einer extra Runde französisch . Beim Ritt war sie sehr aktiv und beim anschließenden Doggy hielt sie gut dagegen . Bei dem knackigen Anblick von hinten hielt ich dann leider nicht mehr lange durch und füllte die Tüte . Aber selbst danach kam keinerlei Hektik auf , sondern es gab eine schöne Kuschel-schmuserunde .
    Ursprünglich wollte ich zu Leeni wegen des positiven Berichtes hier, aber die war für heute ausgebucht .
    Im Normallfall bin ich vorsichtig bei neuen Ladys wo noch keine Erfahrungen bekannt sind aber ich wurde nicht enttäuscht .
    Wiederholungsfaktor 100%

    #2
    Hallo Skater

    Danke für deinen schönen Bericht
    Freut mich, dass du mit deiner Pionierarbeit nicht enttäuscht wurdest.
    Alles drin, was ich über das Mädl wissen muss.

    Gruß vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Immer weiter auf zu neuen Ufern..., nur weiter so!

      Schöner Bericht; kurz, aber alles wichtige was man(n) braucht.
      Nur weiter so, immer mal 'nen Neuversuch mit einbauen, denn wenn alle auf Berichte von anderen warten,
      warten wir ALLE und vor lauter warten kommen WIR und DU nicht zum Ficken.

      Schönes WE und weiterhin Glückauf!

      LG - sunshine

      Kommentar


        #4
        Was hat es denn mit ihrem Mund auf sich, dass der versteckt werden muss?
        Zu heiß zum zeigen
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
          Was hat es denn mit ihrem Mund auf sich, dass der versteckt werden muss?
          Zu heiß zum zeigen
          Kann sein, denn sie bietet ja auch
          heiße ZK
          an.
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar


            #6
            weshalb der Mund auf den Fotos verdeckt ist ? .....hm keine ahnung , aber konnte nix negatives feststellen .
            am besten selbst fragen @ bayreuthsucher , allerdings mit englisch und deutsch kommst du da nicht viel voran eher mit russisch

            Kommentar


              #7
              Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
              Was hat es denn mit ihrem Mund auf sich, dass der versteckt werden muss?
              Ich vermute mal, dass sie (wegen der Tulpen) Holländerin ist und nicht mal wegen des
              Shootings von der Tüte lassen konnte

              Kommentar


                #8
                valeria - werde ich heute nachmittag mal testen

                Valeria scheint gut zu sein. Ich werde heute mal bei ihr vorbeischauen und dann darüber berichten.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von ma.stro Beitrag anzeigen
                  Valeria scheint gut zu sein. Ich werde heute mal bei ihr vorbeischauen und dann darüber berichten.
                  und ? ........
                  The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys

                  Kommentar


                    #10
                    Valeria

                    Zitat von ma.stro
                    Valeria scheint gut zu sein. Ich werde heute mal bei ihr vorbeischauen und dann darüber berichten.
                    Zitat von CHECKER1 Beitrag anzeigen
                    und ? ........
                    Und nun warten alle auf den versprochenen Bericht von "ma.stro",
                    um zu erfahren, wie gut Valeria ist.
                    Gruß vom Steinbock

                    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von CHECKER1 Beitrag anzeigen
                      und ? ........
                      Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                      Und nun warten alle auf den versprochenen Bericht von "ma.stro",
                      um zu erfahren, wie gut Valeria ist.

                      Na dann sind wir ja schon mal zu Dritt ...!

                      Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X