Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Yasmin... Geile Nummer, so richtig zum austoben!

Hallo zusammen,

habe mich Anfang der Woche mal wieder bei den Lustengeln rumgetrieben und mich für die Peterstraße entschieden. Dort traf meine Wahl auf Yasmin, die süße Schokolady. Alternativ würde ich gerne bei Laura meinen Antrittsbesuch machen wollen. Kurz die Lage gecheckt via Telefon und einen Termin bei Yasmin gebucht.

Vorweg schon mal kurz gefragt…
    Hat von Euch schon einmal Laura bei dieser (oder einer anderen) Adresse besucht? Würde mich freuen Erfahrungen bzw. Erlebnisse zu erhalten oder in der Community zu lesen. – Vorab Danke!

Nun zu Yasmin…
    Die Lady ist bestimmt 5 Jahre älter als in der Anzeige beschrieben und dabei aber trotzdem sehenswert. Auch die Bilder sind Minimum 5 Jahre älter oder sehr gut bearbeitet. Sie hat ein nettes Lächeln, Kurzhaarfrisur, Schöne große Titten (die der Erdanziehung nicht mehr so ganz wiederstehen können), spricht ganz gut Deutsch und kam in netten Dessous und High-Heels zu mir ins Zimmer. Das mit der KF 38 könnte schon hinkommen, aber ihr bauch hat einige Falten und Narben, die auf eine OP zurückschließen lassen. Sie ist aber bei weiten nicht fett, oder so…, aber ein wenig Hüftgold ist schon vorhanden. Yasmin ist gepflegt und fühlt sich sehr angenehm an (weiche und gut riechende Haut).
    Zu ihrem Service gehört GV, AV (hab ich dieses Mal aber nicht probiert), FZ (Deep Throat) und ZK. Eigentlich alles dabei, was man(n) sich so wünscht. Ich entschied mich für 30 Min. zu 80 Takken (60 Min. sind für 130 Euronen zu haben) und sie bot mir bei Geldübergabe was zum Trinken an.

Lokation
    Ist bei allen Häusern der Engel immer top i. O., bei allen Besuchen von mir waren die Bäder auch immer sehr sauber und reinlich. Diverse Handtücher (versch. Größen), Mundwasser, Shampoo und Deo wurden angeboten. So auch dieses Mal in der Peterstraße…
    Also ab zur Waschstraße und das Kurzprogramm abgespult, ich war frisch geduscht.
    Nach Fertigstellung des Waschvorgangs wurde ich vom Bad wieder abgeholt und ins Zimmer gebracht. Yasmin verschwand für ein paar Minütchen und kam kurz darauf wieder ins Zimmer zurück.

Service
    Im stehen befummelten wir uns ausgiebig und knutschten wie zwei Teenies wild drauflos. Als ich dabei ihre Titten (noch im BH) streichelte, hat sie die sofort ausgepackt und mir gierig entgegengestreckt. Ich leckte sie daraufhin ausgiebig und ihre Knospen blühten dadurch schön auf. Da ist sie empfindsam und ihr gefällt das…
    Kurz darauf erkundete ich mit meinen Händen die südlichen Regionen und packte sie mit beiden Händen schön kräftig am Arsch. Der liegt gut in der Hand und ist genau richtig…, nicht zu klein und nicht zu groß. Als ich ihr Feuchtbiotop mit meinen Fingern erkundete, bemerkte ich eine schon feuchte Muschi. Wie sich aber später rausstellte, hat Yasmin hier mit Flutschi-Creme nach geholfen. Ich bat sie dies wieder abzuwischen, was sie auch anstandslos erledigte. Ich wollte sie französisch Bedienen und dabei nicht diesen Blabber-Lutsch auslecken müssen.
    Nun ging´s ab auf die Matratze…, ein Hochbett, das auch zu einer Nummer im stehen einlädt. Aber wir haben uns hingelegt und weiter mit schönen Zungenküssen bearbeitet. Dabei berührten unsere Hände alles, was wir nur gegenseitig erwischen konnten. Ich wurde dabei so geil, dass mein Prinz schon aufbegehrte und damit die Aufmerksamkeit von Yasmin auf sich lenkte. Sie kam, sah und siegte! Sie schnappte sich meinen Prinzen und wollte zum Blasen anfangen. Als sie merkte, dass ein kleiner Tropfen an meiner Eichel zu spüren/sehen war, hat sie kurz ein Zewa geholt und den Lümmel an der Spitze gesäubert. Dann ab damit in den Mund und weg war er…, ja weg. Soweit wie es eben bei ihr ging und wenn sie meinen Schwanz wieder kurz in die Freiheit lies, dann immer schön langsam und mit Bedacht. Alter Schwede…, immer wieder fast voll rein ins Getümmel und langsam zurück. Sie änderte dabei von Zeit zu Zeit ihre Position und saugte mein Teil damit immer Mal aus einer anderen Richtung in sich rein. An meinem Gejapse hat sie wohl erkannt, dass dies auf einen „Kopfschuss“ hinauslaufen könnte und erkundigte sich ganz lieb ob ich üblicher Weise eher früher oder später zum Schuss komme. Ich sagte ihr, dass bei einer so intensiven Behandlung ein Schnellschuss immer passieren kann. Sie hat darauf hin ihr Tempo etwas gedrosselt und wir wechselten die Stellung.
    Nun war sie drann…
    Ich kniete mich vor sie hin und knutschte mich langsam durch ihre Titten, über ihren Bauch gen Süden zu ihrer Muschi. Da die Flutschpaste ja weg war, begann ich nach Herzenslust ihre Spalte zu erkunden. Das genoss sie sehr und nach kurzer Zeit wurde auch ihr Atem schwerer. Gelegentlich zuckte sie richtig, wenn meine Zunge sich ein ums andere Mal tiefer in sie reinbohrte bzw. ich ihren Kitzler etwas fester erwischte. Dort war ihr „wunder“ Punkt und ich konnte sie damit richtig auf die Spitze treiben. Als ich dann noch anfing sie zu Fingern (wechselweise beide Eingänge), ging sie durch und hatte eine wilden Orgasmus. Ich musste ihre Muschi kurz durchatmen lassen, da sie bei Berührungen immer wieder zuckte…, also kurze Pause bei ihr.

Nun war ich wieder dran…, kurz ohne Conti angeblasen (vorher wieder mit Zewa die Koppe abgewischt…scheint ´ne Macke von ihr zu sein) und nach erneuter Aushärtung der Latte kam der Conti drüber um zum Ficken überzugehen. Als der Conti drauf war hat sie aber noch ein wenig weiter geblasen und wenn ich jetzt beim schreiben wieder daran denke, dann beult sich meine Hose aus, so geil war das. Wieder voll rein bis geht-nicht-mehr und dieses Mal konnte ich besser standhalten, da der Gummi etwas desensibilisierte. Oh man tat das gut und ich hätte das gerne noch ein wenig genossen…, aber ich wollte die gute nun vögeln. Auch sie wollte das und sie setzte sich gleich auf mich ohne langes Federlesen. Sie führte ihn mit Bedacht ein, denn die gute ist etwas enger gebaut als ich dachte und erst nach ein paar langsamen Stößchen zum Warmwerden, ging´s dann los. Erst schön in der Reiterstellung und dann wollte sie´s offensichtlich mit mehr Druck und fester. Sie ging in die Hocke und setzte sich voll auf meinen Schwanz, dass er bis zum Anschlag verschwand. Das hier keine Missverständnisse aufkommen…, ich bin normal, durchschnittlich bestückt, daher hatte ich fast Angst, dass der Gute „abbricht“ wenn sie es so wild treibt. Spaß bei Seite…,
    ich konnte mich so richtig austoben und wollte nun in die Missio wechseln. Wieder ein, zwei Stößchen zum „Einfahren“ und dann ging die Post ab. Anfangs noch mit gedrosselter Drehzahl, dann aber wieder mit Vollgas rein ins Vergnügen. Sie hielt dabei jederzeit so richtig dagegen und irgendwann war´s dann einfach um mich geschehen. Die komplette Nachkommenschaft ins Tütchen abgedrückt und schön langsam auszucken lassen und dabei schön geknutscht. Sie lächelte mich an und meinte zu mir, „…wir haben es getrieben wie zwei wilde Teenies“. Ich werte das jetzt mal als ein Kompliment (ohne Hintergedanken) und erwiderte das, in dem ich ihr mein Wohlgefallen zum Ausdruck brachte.
    Sie säuberte behutsam meinen fleißigen Arbeiter und geleitete mich nach einer Runde Streicheleinheiten mit Smalltalk noch einmal ins Bad. Spuren beseitigt und zurück ins Zimmer. Angesicht meiner leichten Erschöpfung und der hohen Außentemperaturen bot mir Yasmin noch ein weiteres Glas zu trinken an, was ich dankend annahm.
    Nach ca. 45 Min. war ich wieder draußen und wurde mit Küsschen verabschiedet. Zur Tür gebracht wird man bei den Engeln immer von der Hausdame, die sich immer nachher erkundigt, ob alles o.K. war. An meinem Schweiß auf der Stirn und den leuchtenden Augen erübrigte sich eigentlich schon eine Antwort, aber der Vollständigkeit und Höflichkeit halber erklärte ich der Hausdame, dass alles Bestens war.

Fazit
    Zeit und Service wurden voll eingehalten und die Lady ist obendrein noch sympathisch.
    Wenn ich wieder mal ein Schokotörtchen vernaschen möchte, würde ich jederzeit wieder zu ihr gehen. Wiederholungsfaktor 100%

LG - sunshine
    Zuletzt geändert von Hard Rock; 11.07.2012, 16:26.

Na das klingt doch nach einem tollen Erlebnis.
    Danke für den Bericht.

Den Grünen fürs niederschreiben hab ich schon gegeben.
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Super Bericht!!! Top sahne

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
        Danke für den Bericht.

Den Grünen fürs niederschreiben hab ich schon gegeben.
        Bin grad faul und häng mich einfach so mal an die Jungs dran

Kommentar

Ein schöner Beitrag!

Glück Auf!

Kommentar

Zitat von sunshine Beitrag anzeigen

Vorweg schon mal kurz gefragt…
            Hat von Euch schon einmal Laura bei dieser (oder einer anderen) Adresse besucht? Würde mich freuen Erfahrungen bzw. Erlebnisse zu erhalten oder in der Community zu lesen. – Vorab Danke!

Welche Laura meinste denn?

Guter Bericht, Grüner Daumen da kommt beim Lesen ja noch das gribbeln
            Zuletzt geändert von Baron_Walter; 21.07.2012, 15:21. Grund: Ergänzt
            Liebe Grüsse
            Euer Baron Walter

Love is a name, Sex is a game,
            forget the name, and play the game!!

Kommentar

Ich war auch bei Yasmin, aber ich habe sie ganz anders erlebt. Ich wußte noch dass da mal ein sehr schöner Testbericht über sie geschrieben war - deswegen dachte ich, sie sei "ne sichere Bank". Und der Bericht von Sunshine ist auch glaubwürdig, es hat ihm gefallen, da sieht man das naturgemäß durch die rosarote Brille und einige negative Dinge klingen ja auch in seinem Bericht an.
              Sie ist gewiss feundlich, es war keine böse Abzocke - aber es fehlte die richtige erotische Stimmung.

Hier mal mein Bericht aus dem Lusthaus:

Hallo Leute,

Fazit vorweg: wieder ein Flop, wieder ist mir die Geilheit vergangen

aber mal der Reihe nach

ich wollte endlich mal diese Brasilianerin Alisia wieder besuchen (in 2011 hatte ich bei ihr einen "Fick des Jahres").
              Als mir die Tür geöffnet wird - erstmal eine freudige Überraschung - Nadja, die Empfangsdame aus dem Schleifweg macht in der Peterstraße Vertretung. Super! Da fühl ich mich doch gleich heimisch. [IMG]http://****************************/ubb/smile.gif[/IMG]
              Aber Enttäuschung - die Alisia wurde mir eben vor der Nase weggeschnappt [IMG]http://****************************/ubb/frown.gif[/IMG]

Okay dann schau ich mir mal die Mädels der Reihe nach an. Entgegen meinem Besuch in dem Laden vor einer Woche - diesmal super Vorstellungsrunde. Alle Mädels sehr freundlich und was sehr selten ist: keine dabei welche ich kategorisch ablehnen würde. Wenn's schon nicht die Alisia ist, na dann vielleicht die Yasmin (ist auch ne Negerin und irgendwo gab es über sie einen positiven Bericht). Sie kommt als letztes reingewackelt. Oh! Ganz schon wuchtig und auch nicht mehr die Jüngste. Den Busen hochgeschnallt, ob das Silikon ist oder Natur? Sie ist superfreundlich, ich frag nach ihrem Service, was sie macht, was nicht geht. Antwort "alles was uns beiden Spaß macht". Die Stimmung ist gut und so frag ich Depp nicht nach Details und blödel stattdessen über diesen "alles was uns beiden Spaß macht"-Service noch rum. Später sollte sich herausstellen dass die Schnittmenge unserer "Alles was mir Spaß macht" gegen Null geht.

Nach der Vorstellungsrunde kann ich mich gar nicht entscheiden. Eigentlich tät ich jede gern buchen. Nadja mag mir die Entscheidung nicht abnehmen. Eine Losentscheidung verwerf ich wieder, weil ich die Freundlichkeit der Hausdame net zu arg strapazieren will und so entscheide ich mich aus dem Bauch heraus für die Yasmin.

Es geht alles ganz gut los. Latte steht wie ne Eins. Stimmung ist okay. Als wir dann auf dem Bett liegen - das erste Küssen: also irgendwie ist da null Leidenschaft und noch weniger Zunge im Spiel. Aber gut. An meiner Latte macht sie erstmal nur mit den Händen rum. Und dann Vorhang auf für die große Küchentuchorgie!! natürlich muss mein Schwanz dran glauben. An ihrer Muschi wischt sie auch rum. Und auch an ihrem Mund (später sagt sie was von Kaugummi - ja vielleicht sollt sie den beim Sex auch rausnehmen?!?!!!).

Nach einigem Hin und Her sagt sie was von "Moment bla bla". Wie was? Jetzt schon kondom? Ja! Und es folgt darauf keine Aufklärung über gesundheitlich Gefahren ungeschützten Oralverkehrs - nein, ich muss mir ein endloses recht unverständliches Palaver anhören, dass sie mit Gummi bläst, weil sie das so gut kann, und weil sie das besser drauf hat wie andere ohne Kondom, oder was auch immer sie mir damit sagen will [IMG]http://****************************/ubb/confused.gif[/IMG][IMG]http://****************************/images/smilies2/tdo12.gif[/IMG] Okay, also füg ich mich in mein Schicksal, lass meinen Schniedel gummieren und freu mich auf das folgende Blaskonzert. Zu früh gefreut! [IMG]http://****************************/images/smilies2/scared.gif[/IMG] Schon wieder kommt sie mit nem Küchentuch. Mir reißt langsam der Geduldsfaden [IMG]http://****************************/images/smilies2/grayupset.gif[/IMG]. Was soll das denn jetzt?!??!!! Wieder kommt massig bla bla. [IMG]http://****************************/ubb/confused.gif[/IMG] Wahrscheinlich schmeckt ihr nicht der Gleitfilm auf dem Gummi, oder was auch immer. Als sie dann endlich mit dem Blasen beginnt ist meine Stimmung schon weit im Keller. Das Franz.: naja vielleicht technisch ganz okay, aber wenn die Stimmung nicht passt. An den Eiern macht sie auch weng rum, schmerzt zwar nicht - aber doch arg unzärtlich. nach dem Blasen merk ich uhh! mein Schwanz war aber auch schon mal härter. Ich mach dann weng an ihr rum, versuch mich wieder geil zu machen. Leidenschaftsloses Lippenaneinanderpressen - und dabei tun als wär man geil. An ihren Nippeln lecken und saugen - puh die sind aber schon arg aus der Form! Sie allgemein bissel streicheln - und überleg ob das Kf40 oder 42 oder 44 ist. Ich begeb mich in ihre südlicheren Gefilde - wieder Unterbrechung- Oh weh, lässt die sich nicht mal lecken?!! Wieder muss sie sich ein Küchentuch abreissen. Bitte nicht!!!! Ich dacht dass sie an ihrer Muschi rumreiben will. Aber (vielleicht weil ich protestiere?) sie wischt sich nur den Mund ab und wischt sich den Schweiß aus ihrem Gesicht (hat sie denn geschwitzt? und wenn ja, dann wäre das doch grade geil).

Meine Stimmung ist jetzt total im Eimer. Noch dazu ihr schlecht geschauspielertes "Uh Baby ooh, uh Baby aah haaa Baby" Ich leck keine halbe Minute an ihrer (sauberen und rasierten) Muschi. Ich kniee vor ihr - mein letztes bissel Geilheit vergeht mir als ich mal ganz nüchtern ihren Bauch betrachte - oh Gott! sind das riesige Falten? oder Narben? Hilfe, was ist das?? Wer meine Berichte kennt, weiß dass ich eigentlich kein "Kostverächter" bin, dass ich auch viele Mädels über 40 und ohne Modelmaße verdammt geil finde. Aber das geht irgendwie gar nicht! Wie komm ich aus der Nummer wieder raus? Abbrechen und die Hälfte zurückverlangen wär das Gescheiteste. Aber an diesem Tag bin ich nun mal ein Volldepp und bitte lediglich um Massage.

Die Massage ist nicht der Superhit aber immerhin erträglich (im Gegensatz zu meinem Flop vor einer Woche - Bim). Und so lass ich massieren und massieren und massieren ... ich soll mich rumdrehen, nein sie soll so weitermachen. Nach ner Weile noch mal. Nein, mach so weiter. Bald wieder - sie erzählt was von Kommen und so. Nee bei mir ist die Luft raus. Total! Ich mach ihr begreifbar dass ich nicht Kommen sondern Gehen will. Ich erklär ihr noch, dass diese Zewaorgien für mich ein absolutes NoGo sind, sie tut weng so als hätt ich Verkehr ohne Gummi gewollt. NEIN!! Selbst OV mit Präser mag ja noch ganz schön sein - aber die Stimmung muss passen. Und dann noch - obwohl ich mich nicht zur Optik-Ficker-Fraktion zähle - aber so ein Body der dermaßen aus der Form gegangen ist, den kann auch ich nicht mehr geil finden.

Schade, das war nach geschätzt ca. 15 bis 20 Nummern der erste Flop in der Peterstraße.
              Zum Abschied bekomm ich von der Hausdame immerhin zwei Trostpflästerchen zu je 10 Euro, einlösbar in jeder Lustengel-Filiale. Danke!

Kommentar

Lädt...
              X