Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alexandra - Nürnberg-Mögeldorf - Kleines Laufhaus

Hallo Laufhausfreunde!

Hab heute das Hexenhaus besucht und war sofort von Alexandra begeistert.
    Groß, gute Figur, durchschnittlich hübsches Gesicht, schönes Lächeln, genau mein Typ. Angaben im Profil und Fotos stimmen, Alter dürfte auch stimmen, auf jeden Fall Anfang 20.

http://www.privathaus-4-you.de/cms/i...&id=95&Itemid=

20 Minuten für 50 Euro gebucht, Getränk gewählt, Waschung am Waschbecken im Zimmer, Mundspülung vorhanden, Raum klimatisiert.

Es gab ZK, F-Ortsüblich, 69, GV und Massage.
    Astreiner Service, sauberes, leckeres Mädel, tiefes F., gutes Gleitgefühl trotz Flutschi.
    Auf AST hab ich verzichtet, sie ist sowieso etwas schüchtern und ich hatte heute keinen Bock drauf.
    Zeit exakt eingehalten ohne Hektik.

Fazit: Gerne wieder mit Alexandra. Top Preis - Leistungs - Verhältnis.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sagarov (03.11.2013)

Nah bitte,

Zitat von Lex Beitrag anzeigen
    20 Minuten für 50 Euro gebucht ...
    Es gab ZK, F-Ortsüblich, 69, GV und Massage.
    Astreiner Service,...
    Top Preis - Leistungs - Verhältnis.
    es geht doch noch so einiges für 50 Euro

Danke für den netten Beitrag!

BG HDL

Kommentar

Gerne wieder mit Alexandra. Top Preis - Leistungs - Verhältnis.
      Hey Lex.

Danke für deine Zeilen.
      Die gute kenne ich und hab da auch schon mal mit vollster zufriedenheit eingelocht. Damals allerdings noch unter Suzana und vor meiner Zeit hier
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=suzana

Der Service war wie von dir beschrieben. Echt Top P/L-Verhältnis

Gruß boardy

Kommentar

Guten Morgen boarderboy,

ich glaube nicht, daß wir von ein und derselben Frau reden.
        Anhand der Fotos von deiner Suzana kann ich beim besten Willen keine Alexandra darin erkennen. Suzana erscheint mir auch älter.

Der Lex.

Kommentar

Kurz und gut!

Danke!

Glück Auf!

Kommentar

ich glaube nicht, daß wir von ein und derselben Frau reden.
            Auch guten morgen

Ich hab vor dem lesen auf deinen link geklickt und als ich die Bilder sah,
            ist mir sofort dieses Date vor eineinhalb Jahren in den Kopf
            geschossen. Dazu deine Servicebeschreibung. Passt.

Sorry, sollte ich mich wirklich irren

Gruß vom boarderboy

Kommentar

Die sehen doch ganz verschieden aus !

Da liegen doch bestimmt 10 Jahre dazwischen ...

Glück Auf!

Kommentar

Kurz und bündig...

Danke für die Info´s...., grüne Steinechen sind unterweges.
                Aber der Hinweis auf "F-Ortüblich" erschließt sich mir nicht ganz...
                Heißt das mit oder ohne Conti bzw. Aufnahme?
                Aber lass uns weiterziehen zu neuen Ufern...äähhh, neuen Ladies.
                Freue mich wieder was von Dir zu hören...

LG sunshine

Kommentar

@ Lex

Danke für den (für mich) interessanten Testbericht. Die Frau steht auch auf meiner Hurenliste. Und nach Deinen Bericht muß ich sie auch nicht streichen. Ich hab sie auch schon mal live gesehen, habe dann aber die Türkin Sara gewählt und es nicht bereut.
                  Bei der Vorstellung hat sie glaub ich angegeben, daß sie eine Rumänin ist, stimmt das ?
                  Ich könnte mir aufgrund ihrer geilen Figur vorstellen, daß sie 80 C-Cup Naturtitten hat oder konntest Du einen Plastik-Unterbau feststellen ?
                  Hat Alexandra Deine Kronjuwelen bearbeitet (mit Zunge oder Hand) ?
                  Wie waren denn die Zk ? Eher oberflächlich, durchschnittlich oder sogar tief und hemmungslos ?

Gruß von dl

Kommentar

@ dl

Nach dem Herkunftsland hab ich nicht gefragt, wir haben nur wenige Worte gewechselt.
                    Ob sie C-Cub hat weiß ich nicht, da kenn ich mich nicht so gut aus. Vielleicht nicht ganz so groß, wie einige Fotos vermuten lassen (wahrscheinlich Push up), aber für mich waren es wunderschön geformte und straffe Naturbrüste.

EL gab es auch ausgiebig, ich hatte das Gefühl, es macht ihr Spaß.

Die ZK waren eher durchschnittlich mit positiver Tendenz und mittlerer Tiefe, während des gesamten Programms und von ihr ausgehend.

Der Lex.

Kommentar

@ Lex

Danke für die erfreulich guten Antworten. Die Frau muß ich auf jeden Fall auch mal rüsseln. Natürlich werde ich dann darüber berichten.

Gruß von dl

Kommentar

Alexandra (Ungarn), KLH (Traumoase), Laufamholzstr. 39a (Nbg.), Testbericht

Gestern war ich wieder einmal spitz wie Nachbars Lumpi. Deshalb wollte ich auf jeden Fall eine junge Frau poppen.
                        Nach dem Duschen, Rasieren etc., studierte ich meine Fickliste und entschied mich für das Privathaus 4 You (KLH) in Mögeldorf.

Nachdem ich mir in den Wohnungen mehrere frei verfügbare Hühnchen angesehen hatte, wählte ich Alexandra von der Traumoase aus.

Alexandra ist eine in Rumänien lebende und studierende Ungarin, die schon einigermassen Deutsch sprechen kann (für Smalltalk reicht es locker aus).
                        Sie ist ca. 20-23 Jahre jung, hat ein schönes Gesicht, lange dunkelblonde Haare und ca. 1,75 m groß (ohne Fickstiefel).
                        Die Ungarin ist schlank, hat 80 B-Cup Naturtitten und einen geilen Arsch (Kf. 38).
                        Auf den Rücken hat sie ein kleines Tatoo
                        Sie ist sehr nett, charmant und dürfte eine Nichtraucherin sein.

http://www.privathaus-4-you.de/cms/i...&id=95&Itemid=

Ich nahm die 20 Minuten Testnummer mit Zk + Franz.(beidseitig) + GV + Massage für 50 €.
                        Ich bestellte ein Wasser und zog mich aus. Nach ca. 3-4 Minuten kam Alex zurück und begleitete mich ins Bad (das Waschbecken im Zimmer war defekt). Sie hat sehr gefühlvoll meinen kleinen Freund mit Gehänge gewaschen. Währenddessen habe ich ihren geilen Körperbau erkundet und ihr Komplimente gemacht. Die Chemie hatte voll gepasst, es lag eine hocherotische Stimmung in der Luft. Nachdem sie mein Arbeitsgerät abgetrocknet hat, habe ich noch meine Hände gewaschen und mit Mundwasser gegurgelt.

Als wir ins Arbeitszimmer zurück kamen, legte sie ein großes Handtuch auf die Matratze und zog (auf meinen Wunsch) ihre hohen Schuhe aus. Beim Bh und Slip ausziehen half ich ihr. Neben den Bett stehend gab es dann mitteltiefe, zärtliche Zungenküsse, ehe sich Alex nach unten küsste, aufs Bett setzte und mein dickes Rohr blies.
                        Sie hat immer wieder abwechselnd mittel- und sehr tief geblasen. Erfreulicherweise hat sie auch meine frisch rasierten Nüsse ausgiebig geleckt und gesaugt (vorbildlich).

Wir wechselten dann komplett auf die Fickwiese. Ich leckte u. saugte zärtlich ihre Nuckelzäpfchen, die dann auch relativ schnell hart wurden. Währenddessen streichelte ich ihre rasierte Möse, fingern ist bei ihr nicht erlaubt, das wusste ich aber vorher schon.
                        Dabei wollte sie ab und zu meinen Phallus wichsen, was ich ihr aber nicht erlaubte.

Nachdem wir uns wieder geküsst hatten, wechselten wir zur 69er Stellung. Ich legte mich aufs Kreuz, während sich Alex in umgekehrter Lage auf mich drauf legte. Ich knetete ihren geilen Hintern, zog anschliessend ihre Backen auseinander, um ihren Kitzler zu saugen und um ihre gut riechende Lustgrotte mit hohen Zungenschlag zu lecken. Währenddessen hat die Ungarin meinen Schalthebel (inklusive Eier) verwöhnt.

Wir wechselten zum Verkehr. Ich wählte zuerst die Missio. Nach der Kondominierung durfte ich meinen Lustbolzen selbst versenken. Sie machte schön weit auf, so dass ich voll in sie eindringen konnte. Sie hielt gut dagegen. Während des Aktes gab es immer wieder hemmungslose Zungenküsse, die zum Teil auch von ihr gefordert wurden. Ihr Keuchen und Stöhnen war nur leicht übertrieben.

Wir wechselten dann zur Doggystylestellung. Alex bewegte sich wieder gut im Rhythmus meiner Stösse. Ich konnte auch wieder schön ihren sexy Po kneten. Unser wildes Treiben konnten wir beide in einem grossen Spiegel, der an der Wand hängt beobachten. Ich erhöhte das Tempo, es hat geil und laut geklatscht, und kurze Zeit später habe ich das Kondom gefüllt.
                        Ich durfte noch in ihr auszucken bis mein bester Freund seine Kraft verlor.

Nachdem Alex meinen müden Krieger sauber gemacht hatte, bekam ich für die letzten Minuten noch eine Massage mit Crème. Zuerst hat sie mich zu lasch massiert. Nach meiner Aufforderung mehr Druck zu machen, massierte sie besser.

Fazit:

Es war schöner Gf.6 mit Alexandra. Das PLV war wirklich gut. Die Zungenküsse könnten nach meinen Geschmack noch etwas tiefer sein. Die Ungarin ist aber auf jeden Fall eine gute Hure, die man empfehlen kann. Auf einen Telefonanruf reagierte sie nicht.
                        Ft und Fingern ist bei ihr nicht drin. AV weiss ich nicht, ist für meine sexuellen Vorlieben uninteressant. Sie ist noch 2 Monate verfügbar.

Die Wiederholungsgefahr ist groß !

Gruß an alle Gleitsportler

Kommentar

Angekündigt im Puppenhaus für kommende Woche als Tina

wird diese ehemalige Alexandra aus dem KLH aus Ungarn/Rumänien (studiert angeblich in letzterem Land)

Diesmal sogar mit Gesichtsfotos um für die vergesslichen Einmalbesucher das Wiedererkennen etwas zu erleichtern. Laut Freud bringt ja Wiedererkennen einen Lustgewinn.

Einen echten Lustgewinn bringt das Mädchen nach meinen reichlichen Erfahrungen mit ihr auf alle Fälle für Leute, die gerne richtig sportlich und ausdauernd ficken - sie hat ordentlich Power und Ausdauer und steht offenbar drauf.

http://sexyeros.de/anzeige/56639.html
                          Zuletzt geändert von Sagarov; 03.11.2013, 19:03.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            delloslegov (04.11.2013)

Alexandra – Tina – Delia..

Alexandra – Tina – Delia..

Jetzt wurde sie plötzlich in
                            Delia Griechenland umgewandelt.
                            http://puppenhaus-nuernberg.de/girlsaktuell.html

Kommentar

@ Easy007

Delia (Griechenland) ist eine andere Frau !

Kommentar

Lädt...
                              X