Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erlangen - Jana

Sah wirklich scharf aus die Jana als die Türe auf ging.
    attraktiv und groß, schlank. Diese Attribute treffen voll zu. Sexy Figur!
    Noch an der Türe kurze Durchsprache der wichtigsten Rahmenparameter.
    Blasen nur mit Conti, keine doppelseitiges Französisch oder gar etwas finger. Steht ja auch nichts in der Anzeige dazu. Was ich immer ganz gerne mag ist aber Küssen. Bevorzugt kräftige ZK. Und das steht in der Anzeige. War aber Fehlanzeige. Auch diesen Service wollte sie mir nicht anbieten.
    Ich habe vorbeigeschaut. Überzeugt hat mich das nichts. War ja wirklich nichts ausgefallenen.
    Habe mich entschuldigt, die Türe wieder geschlossen und bin mit der kalten Flasche Sekt in meinemRücksack wieder abgezogen.

Schade, jetzt hadere ich etwas mit mir, ob ich es nicht vielleicht doch ,,,, aber Nein, denke es war besser so.
    Zuletzt geändert von Baron_Walter; 10.07.2012, 17:40. Grund: Kommasetzung
    Liebe Grüsse
    Euer Baron Walter

Love is a name, Sex is a game,
    forget the name, and play the game!!

Zitat von Baron_Walter Beitrag anzeigen
    Bevorzugt kräftige ZK. Und das steht in der Anzeige. War aber Fehlanzeige. Auch diesen Service wollte sie mir nicht anbieten.

Habe mich entschuldigt, die Türe wieder geschlossen und bin mit der kalten Flasche Sekt in meinemRücksack wieder abgezogen.

Schade, jetzt hadere ich etwas mit mir, ob ich es nicht vielleicht doch ,,,, aber Nein, denke es war besser so.
    Ich denk du hast alles richtig gemacht!
    Gehen muss man auch erstmal können

BG HDL

Kommentar

Wenn der Bauch sagt, lass es - lass es

Ist in jedem Fall die richtige Entscheidung. Kann zwar sein, dass Mädel doch einen guten Service bietet, aber das Risiko würde ich nicht eingehen

Kommentar

Ich besuche sie hin und wieder, wenn man auf absoluten safer pay6 steht macht man bei ihr definitiv nichts falsch. Sie ist scharf, gebildet und seit es keine Vermitlerin dazwischen gibt klappts auch mit ausgemachten Terminen wunderbar. Die meisten mit ähnlichem Service verlangen für die Stunde viel mehr als ich bereit bin auszugeben, nicht so bei Jana. Ich würde an deine Stelle wenigstens 30min buchen und schauen ob es dir passt. Ob der Funken bei euch auch überspringt kann ich natürlich nicht garantieren, das ist schliesslich von Mensch zu Mensch unterschiedlich :)

P.S. die Anzeige könnte noch aus der Zeit stammen als sie eine Vermitlerin hatte. Damals gabs eine Nummer für 2-3 Frauen und es wurde am Telefon vieles versprochen egal ob die Frau es anbietet oder nicht. Ich habe mir angewöhnt immer direkt mit der Frau zu reden die ich buchen möchte. So vermeidet man Überraschungen.

Kommentar

Zitat von sisone Beitrag anzeigen

P.S. die Anzeige könnte noch aus der Zeit stammen als sie eine Vermitlerin hatte.
          Die Anzeige war vom 10.07., von diesemDatum stammt auch der erste Artikel, was die Anzeige ja "einfriert". Nun wurde die SedCard innerhalb 2 Tage an den Service angepasst.
          Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben solche Missverständnise künftig zu vermeiden.
          Liebe Grüsse
          Euer Baron Walter

Love is a name, Sex is a game,
          forget the name, and play the game!!

Kommentar

Lädt...
          X