Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth Rebecca .....wieso passiert immer mir sowas;-))

    Servusla Freunde der Blasmusik

    Samstag, Später Nachmittag wollt ich mal wieder auf Pirsch! Anzeigen gecheckt, und mich
    Wegen Preis/Leistungsverhältnis für Rebecca entschieden!!
    Neue Adresse für mich, war in der Rheinstrasse 9 in Bayreuth!!
    10 min. Vorher angerufen, und mal aufklären lassen... 50€ halbe Stunde, all inklusive
    Nicht schlecht Herr Specht, dachte ich mir, und stand kurz drauf an der Tür.
    Geklingelt...aufgemacht....MEIN GOTT...wo Bist du da gelandet!! Egal...ihr kennt das ja...der Druck
    Macht sämtliche Gehirnregionen kaputt!!
    Innen dann ging es los! Ich hab ja in meinem letzten Beitrag berichtet, das die Dame wo ich war in den 20 min. Höchstens 3 Wörter sprach! Leute...Rebecca ist das genaue Gegenteil. Ich wollt eigentlich wieder gehen...aber sie fiel mir regelrecht um den Hals...und quasselte immer wieder schöner man...ohhhh schöner Mann!!
    Geld übergeben, und in das andere Zimmer gegangen, wo ich erst mal stehn blieb, denn sie redete immer noch vom Bad aus auf mich ein!! Dannn kam sie, wir legten uns aufs Bett, dann ging es erstmal, ungelogen ca. 20 Minuten wieder mit dem reden weider! ich spielte ihr an der muschi...und sie redet von dies und das....ich mein..ich red ja gerne...aber Soooo auch wieder nicht!! Rebecca wollte auch dauernd küssen, was ich aber immer wieder ablehnte,denn bei dem Anblick ihrer Zähne, bekommst das GRAUSSEN!!! Jeder Steinbruch sieht besser aus....und das mit 23 Jahren!!! Nach so ca. 20 min. Fing sie dann wie blöd an zu Blasen, nicht schlecht aber auch nix besonderes!! Als ich sie gebremst hab, hat sie gummiert, und sie legte sich am Rücken, wo ich sie dann schön durchfickte!! Nach ner Weile stoppte sie, kniete sich vor mich, und Strecke mir ihren Arsch entgegen!
    Der Anblick ihrer durchaus Wild wachsenden Haarbracht am Rücken macht echt fast alles gar kaputt!!
    Sie nahm meinen Schwanz...und steckte ihn sich in ihr Hintertürchen....wo ich dann auch gleich drauf die Tüte gefüllt hab!!! Also Preis und Leistung stimmen!! Allerdings, stellt euch auf lange intensive Gespräche über Gott und die Welt ein, und aufs aussehen dürft ihr auch nicht gucken!!
    Wiederholung, 0,00000%
    Ich war so froh, als ich wieder außen war..und brauchte erstmal paar Minuten um das alles zu realisieren!!
    Ich werd nix mehr sagen, wenn jemand nichts spricht...denn sowas ist ja noch schlimmer!!!

    Wollt euch nur warnen...falls ihr doch hingeht, bitte Info hier im Forum....ich schmeiß mich weg vor lachen!!

    #2
    Hier gibt es noch ein paar Meinungen über Sie,mal gut mal schlecht.


    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=rebecca

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Rebecca
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      Nimm doch einfach den Durchschnitt aus Deinen beiden letzten Dates - dann hast Du in beiden Fällen doch ein angemessenes Maß an Unterhaltung beim Sex gehabt

      Kommentar


        #4
        Zitat von Vorstand81 Beitrag anzeigen
        Der Anblick ihrer durchaus Wild wachsenden Haarbracht am Rücken macht echt fast alles gar kaputt!!
        :
        Das ist nicht dein Ernst, oder?
        Davon habe ich in den anderen Berichten nichts gelesen.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Vorstand81 Beitrag anzeigen
          Geklingelt...aufgemacht....MEIN GOTT...wo Bist du da gelandet!! Egal...ihr kennt das ja...der Druck
          Macht sämtliche Gehirnregionen kaputt!!
          Nein, kenne ich nicht!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Vorstand81 Beitrag anzeigen
            Der Anblick ihrer durchaus Wild wachsenden Haarbracht am Rücken macht echt fast alles gar kaputt!!
            back beaver:
            http://www.urbandictionary.com/defin...=Back%20Beaver
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              danke für den literarischen Hinweis, bayreuthsucher, man lernt nie aus!

              Kommentar


                #8
                Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                Das ist nicht dein Ernst, oder?
                Davon habe ich in den anderen Berichten nichts gelesen.


                Ohhhh doch... Schön dunkler Flaum... Vom Arsch hoch zum Rücken!!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Vorstand81 Beitrag anzeigen
                  Ohhhh doch... Schön dunkler Flaum... Vom Arsch hoch zum Rücken!!
                  Zumindest auf Bild 3 müsste doch dann wenigstens in der Schnürung was zu sehen sein. Ich konnte aber nichts erkennen. Ist das Bild so sauber retuschiert oder hab ich was übersehen?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                    Zumindest auf Bild 3 müsste doch dann wenigstens in der Schnürung was zu sehen sein. Ich konnte aber nichts erkennen. Ist das Bild so sauber retuschiert oder hab ich was übersehen?
                    Ich rasier mich auch, bevor ich zum Fotograf gehe.
                    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Lex Beitrag anzeigen
                      Ich rasier mich auch, bevor ich zum Fotograf gehe.
                      Brustbilder kenne ich

                      aber du lässt dir deinen Rücken fotografieren

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        Brustbilder kenne ich

                        aber du lässt dir deinen Rücken fotografieren
                        Klar, aus Diskretionsgründen
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                          Brustbilder kenne ich

                          aber du lässt dir deinen Rücken fotografieren
                          Warum nicht?


                          In Wirklichkeit bin ich nämlich Männerrücken-Model.
                          Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X