Die Badstrasse ist eigentlich nicht (mehr!) meine favorisierte Adresse in Bayreuth, aber ich werde wohl umdenken müssen! Jasmin war einfach super! Zu ihr gekommen bin ich, weil ich ein Fan kleiner Busen bin, und da haben mich die Bilder fasziniert. Der Busen ist echt echt, kein Silikon, fest, und handlich; genau mein Geschmack. Aber auch das andere war völlig ok. Na gut, der Eingang ist ja wie bekannt ein öffentliches Schaufenster, aber es sind ja nicht zu viele Passanten in der Badstrasse. Der Empfang war ausgesprochen nett, Preise wie es sich für Bayreuth gehört; ich habe die halblange Version für 80 genommen. Hat genau gepasst! Waschen angeboten und angenommen, dann ins Zimmer mit frischen Bezügen und großen Handtüchern (eigentlich selbstverständlich, ich sags aber trotzdem). Das Paysex-Programm (Streicheln, KK, missio, doggy) war ordentlich, aber mein Besuchsgrund war ja auch der Busen, nicht das normal übliche. Summa summarum (wie der Grieche sagt! Gandalf!!): gut angelegte 80 Euros, gutes Preis-Leistungsverhältnis, toller Busen. Wiederholungsgefahr bei mir: 98,5 %.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Bayreuth - Jasmin
Einklappen
X
-
Auch hier war man mit ihrer Leistung zufrieden
http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Jasmin
Kommentar
Kommentar