Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Würzburg - Christina - TOP

Hallo zusammen.

Ich war gerade bei christina - und DAS möchte ich Euch nicht vorenthalten...

Also, der Reihe nach.
    Ich habe Sie angerufen, leider nur die mailbox erwischt. Christina bietet an eine SMS zu senden, Sie antwortet.
    Also, kurz nach einem Termin per SMS gefragt und 20 Min später die Antwort erhalten. Als ich an der angegebenen Adresse an kam (Gewerbegebiet WÜ/Heidingsfeld - recht schäbig) öffnete mir Christina sofort. Da war es dann auch um mich und meinen kleinen Freund geschehen.
    Aber vorher noch zur Location. Absolut Hinterhof. Das Apparment hat 2 Räume - einen kleinen mit SM-Einrichtung und einen noch kleineren mit einem Bett - was fast den ganzen Raum einnimmt. Aber wir wollten ja nicht Fangen spielen.
    Christina hat mir sehr nett und freundlich Ihr breites Programm und die Preise erklärt.
    Losgeht es bei 80 € für 30 Min - da ist aber nicht allzuviel dabei - Verkehr / Franz mit Gummi.
    30 Min mit FO / 100 € - Anal + 50 €
    Ich habe 30 Min mit FO und beidseitigen Anal gebucht(150€) - ich hätte bei Ihr auch 2 Std. gebucht, wenn es mein Geldbeutel hergeben würde - sagte ja oben schon, mein kleiner Freund hat die Kontrolle übernommen.
    Nach der Waschung (alleine) stand Christina so vor mir, wie Gott sie geschaffen hat - und das hat er sehr gut gemacht.
    Fotos sind real - von mir und meinem kleinen Freund bestätigt.
    Tolle Figur, keine getunten Brüste, ein paar süße Härchen zwischen den Beinen, Fötzchen ist aber sehr sauber rasiert.
    Wir also aufs Bett, tolle Zungenküsse, ich gleich mal auf Erkundung mit meiner Zunge - vorbei und über die Brüste, mal sehn was weiter unten kommt - genial - Sie läßt sich super lecken, bis zum Poloch und schmeckt gut - sehr gepflegt.
    Als ich hier fertig war, übernahm sie die Kontrolle, nicht dominant, sondern ehr geil.
    Mein kleiner Freund, der inzwischen schon Mega war, unterhielt sich sehr angeregt mit Ihrer Zunge und verschwand sehr tief in Ihrem Mund. Als ich hier schon jenseits von gut & Böse war, steckte Sie mir einen vibrierenden Dildo hinten rein und massierte damit. Ich kurz vor Raktenstart.
    Jetzt meinte Sie, wenn ich schon den Arsch verwöhnt bekomme, wird Sie sich jetzt auf mich setzten und mich richtig ficken - ich war am platzen. Sie ist gut eng gebaut und der Spiegel neben dem Bett brachte mich auf 190....
    Ich bat um etwas Pause und als ich wieder so halbwegs die Kontrolle hatte, starteten wir mit einem Anal-Doggy-Fick. Etwas Gel und los gings.
    Es dauerte keine 5 Min und ich war durch mit der Nummer, auf äußerer Umlaufbahn und glückselig.
    Dann noch Waschung (alleine) und mit wackeligen Beinen in die Klamotten.
    Einziger Minuspunkt ist das Apartment - andauernt klingelt es, das Handy bimmelt und die SMS pfeifen.
    Das stört - insbesondere weil der Bildschirm der Türkamera neben dem Bett steht und Du während des Fickens siehst, wer draussen steht..... nerv.

Fazit:
    Location - unterirdisch
    Christina - überirdisch
    Service - 100% eingehalten
    Zeit - raum-zeit-Gefühl verloren
    Preis/Leistung - absolut gerechtfertigt.
    Wiederholung - gerne, starte jetzt hier Spendenaktion

Ich hoffe das paßt so - viel Spaß

Nerone

Zustimmung

Ich kann Nerone voll zustimmen. Hatte Sie mal in Saarbrücken besucht.

Hier mal mein Link hierzu.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post315713

Danke und Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

Kommentar

Danke für den Bericht! Ich habe gestern schon verzweifelt nach Berichten über sie im Forum gesucht!

Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Danke schön, aber falsch verstanden

Hallo und danke für deinen Berricht, das ist sehr nett von dir, aber bei den Preisen hast du etwas falsch verstanden

Damit jetzt nicht alle kommen und sich wundern warum bei mir andere Preise sind.

80 euro sind nur 20 min und 30 min mindestens 100 und die stunde mache ich erst ab 180.

Ich weiß, viele werden jetzt schimpfen und schreien AAHHHH zu teuer...

Ist halt bei mir so, aber ich danke dir trotzdem für deinen Bericht und wollte das nur klar stellen bevor es noch Missverständnisse gibt Kuss Christina

Kommentar

Lädt...
        X