Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Maria - leider nur durchschnittlich

    Guten Abend zusammen,

    am Wochenende war ich mal wieder unterwegs auf der Suche nach prickelnder Abwechslung. Ich bin bei Maria in der in Nürnberg gelandet.

    Sie hat sich in knapper Unterwäsche vorgestellt, sonst nichts. Sie sieht in Natur hübscher aus, als auf den Fotos. Tolle dunkle Augen hat sie, das muss man ihr lassen. Die Oberweite ist klasse, richtig schöne wohlgeformte üppige Hupen und trotzdem fest und stramm. Liegt daran, dass sie echt noch jung ist. Die angegebenen 18 Jahre könnten schon ungefähr hinkommen. Sie ist kein dürrer Hungerhaken, etwas Babyspeck ist schon dran, aber das macht bei ihr nichts. Sieht trotzdem sexy aus, da alles noch fest ist.

    Nach einer gemeinsamen Waschungen und der Geldübergabe, 70 € für 30 Minuten, haben wir es uns auf der Matte bequem gemacht. Leider habe ich mich von dem niedlichen Auftreten etwas blenden lassen, denn was dann kam war eher eine Durchnittsnummer. Zwar keine Totalkatastrophe, aber so richtig Stimmung wollte nicht aufkommen. Sie küsst zwar auf den Mund, aber keine ZKs. Beim Vorspiel und Kennenlernen und gegenseitihgen Erkunden am Anfang war sie eher teilnahmslos. Kein Lächeln war auf ihrem Gesicht zu verzeichnen. Auch auf Komplimente und Neckerereien meinerseits ist sie nicht angesprungen.

    Irgendwann dann französische Spielchen, mit Conti, ohne macht sie nicht. Das Blasen wir eher mechanisch und nicht besonders gut oder gekonnt. Mechanisch runtergespult mit leichten Hang zum Rubbeln. Habe ihre Hand weggenommen, danach wurde es besser. Das Blaskonzert muss die Kleine noch üben.

    Dann Stellungswechsel und ich habe ihre Pussy mit der Zunge verwöhnt. Das war dann schon besser. Endlich ist sie mal etwas mitgegangen; anscheinend steht sie drauf. Ihre Muschi ist total glatt rasiert und gepflegt, Geschmack neutral. Tatsächlich wurde sie richtig feucht und erste Laute waren zu hören von ihr. Also dachte ich, ok: Dann habe ich sie jetzt aufgetaut. Doch leider Fehlanzeige wie sich herausstellte.

    Ich ließ sie aufsatteln. Etwas ungeschickt und unrythmisch ist sie auf mir herumgehoppelt. Das letzte Quäntchen Illusion hat gefehlt. Allerdings ihre schöne Brüste bei der Arbeit hüpfen zu sehen ist schon eine Augenweide.

    Nach einer Weile bat ich sie nach Unten. Ich nahm ihre Beine hoch und wir wechselten zu Erzkatholisch. Das ging dann etwas besser, weil ich das Tempo und die Art wie es läuft bestimmen konnte. Aber auch hier eher durchschnittliche Begeisterung bei ihr. Sie lässt es mehr geschehen, keine Mitarbeit, keine Illusion, Girlfriendsex ist was anderes, sie gibt sich nur durchschnittlich viel Mühe. Scheiss drauf dachte ich: Wenn Du nicht mitmachst, dann nehm ich Dich eben etwas härter rann. Bisher war ich ja nur der Softie, also drehe ich etwas auf, mehr Tempo und Härte und entleerte schliesslich meine Nachkommen, nachdem sie schon ordentlich bedient war, in den Conti. Offensichtlich war sie dann platt, denn zunächst blieb sie einfach liegen und schaute wie ein Schaf nach einem Blitzeinschlag. Egal!

    Zum Schluss dann noch eine Massage. Die konnte sie richtig gut. Ihre Hände haben kräftig genug gedrückt, aber auch sanfte einlagen gab es. Sie massierte den Nacken, Rücken, Oberschankel und die Arme und Hände. Richtig abwechslungsreich und gekonnt. Immerhin das kann sie gut und ausdauernd. Dabei ist sie mit ihren riesen eingehölten Hupen über meinen Rücken gestrichen. Die Massage hat also wieder etwas entschädigt.

    Fazit:
    Eher im Durchschnitt, nicht wirklich ganz schlecht, aber auch nicht gut. Eine Illusion aufzubauen beherrscht sie nicht, wirkt etwas mechanisch und arbeitet gerade so, dass man nicht total unzufrieden wird mit den Dargebotenem.

    Aussehen: 2+
    Blasen: 4-
    Ficken: 3
    Massage: 1-
    Honorar: 70 € / 30 Minuten
    Wiederholung: 5%
    Zuletzt geändert von Bastian; 03.08.2018, 15:55. Grund: Adresse nicht mehr existent
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    edgar.vibeau (23.10.2013), Tester1985 (23.10.2013)

    #2
    Danke für den guten Bericht!
    Wirklich schade, die hätte mir auch sehr gut gefallen können.

    Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Besserung?

      Hallo liebe Vögelkollegen,

      Schon seit Längerem schaue ich mir immer wieder ihre Bilder an

      Da sieht sie ja noch süsser aus, als auf den alten Bildern.

      Heute fand ich jetzt diesen gar nicht so alten Bericht. Nicht scheiße, aber auch nicht super... hmmm

      War jemand inwischen dort? Gibt's Änderung? Besserung? Neues?

      Danke und schönen Abend,
      MM
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #4
        Servus MM,

        ich habe einen Bericht gefunden, zwar nicht besonders aussagekräftig, aber immerhin positiv:

        http://****************************/...ighlight=Maria

        Gruß von dl

        Kommentar


          #5
          Nun also schon die dritte neue Fotoserie von Maria, die ich bewusst mitbekomme.
          Und: Wieder getoppt. Sie sieht nochmal geiler aus

          Obwohl ich gar nicht mal auf so Mörder-Mega-Glocken stehe ... aber ab und mal was fleischiges und griffiges im Bett is doch auch schön

          Unter dem von dl hier obendrüber verlinkten thread gibt's inzwischen auch noch ne kurze, postive Aktualisierung.

          Das Einzige was mich noch abhält: Deutschkenntnisse tendieren gegen null. Englisch auch

          Entweder geilen mich die nächsten Bilder noch mehr auf, Maria stock ihre Fremdsprachen auf oder ich hab einfach mal null Bock auf Quatschen: In einem dieser Fälle folgt dann mein Bericht

          MM
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar


            #6
            Maria hat ihre Bettwäsche gewechselt und ist jetzt unter den Namen Christina im KLH in Mögeldorf (ab und zu auch in der Zweigstelle "Am Wirtsacker 1") tätig.

            http://www.privathaus-4-you.de/cms/

            Gruß von dl

            Kommentar

            Lädt...
            X