Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Ellen & Tessy - ACHTUNG ABZOCKE

    War heute bei Tessy und Ellen.

    Wollte mal was besonderes erleben und mir 2 Mädels gleichzeitig gönnen. Am Anfang waren beide sehr freundlich und ich habe gesagt es ist mein erstes mal mit 2 Mädels und was ich dafür zahlen müsse. OK für 200 machen Sie mir ein schönes Programm. OK dachte ich mir. Das wird zwar keine Stunde aber ich kann sicher an beide mal ran.

    Leider weit gefehlt. Nach ca. 15 Minuten nur Handeinsatz und ein bisschen blasen sagte ich dann ich will poppen. Ob ich denn noch etwas aufzahlen könnte. Dann gibts mehr. Mehr hatte ich aber nicht dabei. Dann kippte die Stimmung und es gab keine Reaktion auf meine Bitte zu poppen - weiter Handeinsatz. Das kann ich zuhause auch habe ich gesagt - alles klar das hat was gebracht. Dann stieg Tessy auf. Aber sowas lustloses habe ich noch nie erlebt. nach 1-2 Minuten rumgehüpfe (das Bett federt wirklich wahnsinnig) sprang sie dann runter.
    OK dachte ich mir - dann ist jetzt Ellen fällig. Dann klingelts an der Tür und plötzlich springen beide runter und sagen mir dass das so nix wird - andere bezahlen dafür 500. OK ich sagte dann dass ich ziemlich sauer bin für 200 euro so abgespeist zu werden. Aber das interessierte Sie nicht - Sie hätten es mir ja am Anfang gesagt.
    "Für 200 machen wir dir ein richtig schönes Programm - mit allem drum und dran"
    War schon fast alles dabei - KEIN Schuss, KEIN Sex, KEINE gute Stimmung - obwohl ich wirklich viel getan hab um freundlich, etc. zu sein.

    Ein echter Reinfall. Ich empfehle NIEMANDEM zu den beiden zu gehen. Obwohl sie optisch wie auf den Bildern sehr ansprechend waren.
    Ach - und Pussy anfassen war auch nicht und sie haben es auch so dunkel gemacht, dass man gar nix gesehen hat. Wirklich Schade einem Neuling ein solches Erlebnis zu bescheren.
    Zuletzt geändert von Basil; 11.07.2012, 12:17.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zwischendurch (28.11.2012)

    #2
    Na ja ...

    Ein Satz mit "x" ...

    Tröste dich damit, das es wohl den meisten hier irgendwann mal ähnlich erging.

    Fair ist was anderes !

    BG HDL

    Kommentar


      #3
      Die Versprechungen der Huren und das anschließend (nicht) geleistete, erinnert mich stark an die Hamburger Reeperbahn-Girls. Dort sind auch viele Abzockerinnen unterwegs......
      Danke für den Bericht.

      Gruß von dl

      Kommentar


        #4
        kann nur recht geben

        war bei ihnen in amberg, war echt schlimm, wohnung alles top, mädels zum anbeisen, aber dann

        ellen hat geredet, was man alles machen kann, gute taktik, erst mal schön heiß machen, tessy sagte kaum was. dann machte ellen weiter, was sie alles mit mir machen können, was sie fpür spielzeug haben und wie geil sie sind, hab mich dann informiert nach einer sm session, hm, naja ende vom lied war ellen sm session 200 euro sollte man schon planen fpür 1 std. gut wenn man ein studio hat, hatte sie aber nicht. also warum 200 euro da bekommt man in nürnberg schon mehr dafür. aber später dazu mehr.

        gut ich hatte bloß 200 euro dabei wollte eine kombienerte session von beiden, meinte dann zu tessy was sie so bieten kann, sie hat dann rum gestottert irgendwas von klammern und stifel hat sie, naja ich hab mich entscheiden geld zu holen, (war ein vorwand das ich raus komm) naja echt nicht meine liga, in nbg,. bekommt man für 170 euro eine std. session in schwarzen studio mir allen, und da ne bloß gedünst das in ein stotter´n übering. naja ich geh da nie wieder hin zum informieren. und mein bauch sagte nein. und er hatte recht was man hier ließt

        gute zeit euch allen

        Kommentar


          #5
          So ziemlich alles im Verhalten der Beiden deutete ja darauf hin, dass das nichts werden würde.

          Gut, wer in einer solchen Lage auf seinen Bauch hört und nicht das Denkzentrum eine Etage tiefer ansiedelt...

          Kommentar


            #6
            Bei mir das komplette Gegenteil

            Hallo Leute,

            komme gerade auch von den beiden. Also ich kann mich meinen Vorrednern nicht anschließen. Hab bei Tessy angerufen und gefragt ob ich so in 20 min bei ihr sein kann. Sie meinte kein Problem.
            Also bin ich hin gefahren. Tessy öffnete mir die Tür und bat mich gleich ins Zimmer, wo auch schon Ellen wartete. Ellen fragte was ich den machen wolle. Ich sagte ich wolle zu Tessy. Darauf hin hat sie angefangen gleich von nem dreier zu sprechen. Als ich nachdem Preis fragte sagte sie 100. Da ich aber nur 80 dabei hatte und auch ehrlich gesagt nicht mehr ausgeben wollte sagte ich das ich nur 80 hätte und dafür dann nur Tessy nehmen würde. Die wiederum sagte dann gleich naja das wäre kein Problem das könne man für 80 auch machen. Da bläst eine nur und die andere macht nur Verkehr. Dieses Angebot konnte ich mir dann natürlich nicht entgehen lassen.

            Ich zog mich aus und legte mich aufs Bett. Ellen fing dann auch gleich mit Handeinsatz an und kurzer Zeit kam der Gummi drüber. Danach folgte noch ein bisschen Handeinsatz bevor sie mit dem blasen anfing. Während sie blies saß Tessy neben mir und streichelte mich hielt mir ihre geilen Titten immer wieder ins Gesicht. Nach ungefähr 8-10 min fragte sie mich dann ob sie sich mal auf mich setzen solle. Gesagt getan. Sie ritt mich schön aber in dieser Stellung würde ich nicht kommen. Also nahm ich sie von hinten. Während ich sie fickte streichelte mich ellen immer, hielt mir ihre geilen Stiefel ins gesicht oder "feuerte mich an". Nach ca. spritze ich dann ab. Noch schön sauber gemacht und ein bisschen geplaudert und dann bin ich wieder gegangen.

            Fazit: Die Zeit war zwar nicht besonders lange aber da ich sowieso immer schnell komme war es voll in Ordnung. Auch die 80 euro fand ich für die beiden Damen voll in Ordnung. Gute habe jetzt noch nicht so viel Erfahrung wie es woanders läuft und wie die Preise so sind für 2 Damen. Also für mich ist die Wiederholungsgefahr extrem hoch

            So wie ich die beiden heute erlebt habe kann ich mir das bald mit den 200 nicht vorstellen aber es sagen ja mehrere also muss es stimmen. Und das sie da einen schlechten Moment hatten glaub ich nicht weil dann hätten sie den öfters.

            Kommentar


              #7
              @coburger89:

              Vielleicht haben die beiden Ladies den negativen Bericht hier gelesen und deshalb ihre Verhaltensweise geändert!

              Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

              Kommentar


                #8
                Immer wieder interessant wie sehr Erlebnisse auseinander liegen können...

                Grüße,
                Lupus

                Kommentar


                  #9
                  Danke für die Warnung!

                  mein Mitgefühl hast Du Tomcoburg, die Bilder fand ich nicht schlecht und wäre sicher mal dort vorbei gegangen, zum Glück hast Du den Bericht geschrieben! Danke dafür!

                  Die Aussagen wie "andere zahlen dafür 500,-" sind ja schon lächerlich, für das Geld bekomme ich einen Top Hausbesuch mit 1 A Leistung! ... also manche haben Vorstellungen, die sollten einfach den Job wechseln!

                  Kommentar


                    #10
                    ich bin erstaunt wie unterschiedlich doch die erlebnisse sind. naja - ich habs abgehakt...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von patient.r Beitrag anzeigen
                      war bei ihnen in amberg, war echt schlimm, wohnung alles top, mädels zum anbeisen, aber dann

                      ellen hat geredet, was man alles machen kann, gute taktik, erst mal schön heiß machen, tessy sagte kaum was. dann machte ellen weiter, was sie alles mit mir machen können, was sie fpür spielzeug haben und wie geil sie sind,

                      meinte dann zu tessy was sie so bieten kann, sie hat dann rum gestottert irgendwas von klammern und stifel hat sie,
                      gute zeit euch allen


                      ja genau - sie quatscht ständig was sie alles tolles machen könnte ;-)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
                        @coburger89:

                        Vielleicht haben die beiden Ladies den negativen Bericht hier gelesen und deshalb ihre Verhaltensweise geändert!

                        war auch mein erster Gedanke. Halte ich aber für unwahrscheinlich. Ob da einer viel Glück hatte und auf gut gelaunte Mädels traf oder ob was anderes dahintersteckt, weiss ich aber auch nicht...

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Zwischendurch (28.11.2012)

                          #13
                          Hinweis

                          Der TE wurde wegen Crossposting und nochmaligem Einstellen des Berichtes, für 4 Wochen beurlaubt.

                          Bastian Moderator

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X