Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Milena im Haus Diskret

    Ich war unter der Woche seit langem wieder einmal im Haus Diskret. Wollte eigentlich Jessica besuchen. Aber mir wurde mitgeteilt, dass nur Milena im Haus zur Verfügung stehe. Da sie mich sehr nett und etwas schüchtern anlächelte, bestätigte dass sie auch küssen würde und ...... da ich eh gerade nichts besseres zu tun hatte folgte ich ihr diskret aufs Zimmer! Nachdem ich meine 50€ abgeliefert und mich frisch gemacht hatte begann ein sehr leidenschaftliches und von ihr ausgehend forderndes Geknutsche. Milena küsst richtig gut und variantenreich. Nachdem sie sich ihrer Kleider und den hochhackigen Schuhe entledigt hatte, sie war nun gefühlte 20cm kleiner, knutschten wir auf dem Bett weiter. Langsam arbeitete sich ihr Mund über meinem Hals, den Brustwarzen, meinem Bauch nach unten. Das tat richtig gut, da sie dabei auch gefühlvoll mit ihrer Hand meinen kleinen Alchemisten bearbeitete. Unten angekommen zog Milena den Conti über und.......begann aufzusatteln. Wie? Kein obligatorisches Blasen? Meine Verwunderung steigerte sich noch mehr als ich bemerkte, dass sie ihr Hintertürchen benutzte!? Darüber wurde doch vorher gar nicht gesprochen. Ich lies sie gewähren und genoss den anschließenden Ritt. Abwechslungsreich und immer wieder durch leidenschaftliche Küsse und Streicheleinheiten von ihrer Seite aus unterbrochen, bis ich schließlich die Tüte füllte. Das Geknutsche fast wie mit einer Freundin. Sehr wohlgeformte, ansprechende Brüste (die berühmte Hand voll) Ein süßer Po. Das Gesicht entspricht nicht ganz meinen Idealvorstellungen, aber sie ist sicher nicht hässlich. Könnte durchaus als die kleine Schwester von Peter Maffay durchgehen mit ihrem kleinen Muttermal am Mund!
    Also falls beim nächsten Besuch Jessica wieder nicht anwesend sein sollte (ich finde sie sieht so süß aus ) würde ich wieder Milena wählen. Diesmal aber wohl mit der normalen Variante. Bin gespannt wie sie da reitet!
Lädt...
X