Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Janette etwas positives von/bei den Lustladys

    Hallo Gemeinde,

    nach längerer Pause war ich mal wieder auf der Suche. 1. Adresse wäre für mich Nora in der Herrnstr. gewesen, diese ist jedoch schwer zu erreichen. Bin dann auf Janette gestoßen, habe angerufen, Termin vereinbart und bin frisch geduscht losgedüst. In der Wilhelmstr. angekommen (war mein erster Besuch) fand ich saubere, wenn auch ziemlich abgewohnte Räumlichkeiten (Bad) vor. Janette wurde mir vorgestellt. Sie sieht aus wie auf den Bildern, die Haare sind zur Zeit jedoch eher Kastanienbraun (Alter / Figur kommen hin). Was auf den Bildern nicht so rüber kommt ist Ihr wirklich extrem kleiner Busen. Wer also auf größe Möpse steht, der sollte Janette meiden.
    Janette spricht sehr gut Deutsch und ist ausgesprochen freundlich, aufgeschlossen und kommt sehr positiv rüber. Also habe ich die halbe Stunde mit dem angebotenem Vollservice gebucht (€ 50 siehe Hompage der Lustladys). Getränk gab es nicht sondern gleich die Waschung mit einem frisch gereichten Handtuch. Leider war das Mundwasser alle. Zurück im Zimmer kamm Janette denn auch gleich und es begann auf dem Bett mit vielen Streicheleinheiten und Geküsse an den verschiedensten Stellen inkl. Zungenküssen. Es baute sich eine gewisse Symphatie auf und ich konnte ihrem offenen Wesen nicht wiederstehen. Französisch ohne macht sie gut ohne Handeinsatz recht tief, es ist jedoch kein Deep Throat (wie in der Anzeige erwähnt). Danach habe ich mich Ihrer Lustgrotte gewidmet...alles sauber, wohlriechend und wohlschmeckend. Es war wirklich erregend, wie sie es genossen hat. Danach Wechsel und nochmal franz. bei mir bis der kleine ghost schön hart war, aufgummiert, Gleitgel ran und ab ins Hinterstübchen (wobei sie gut geholfen hat). Auch hier war sie freundlich, konnte sie fest stossen und ihr lächeln verriet mir, dass sie Spass hatte. Den hatte ich natürlich auch, wollte jedoch das Tütchen noch nicht füllen... also raus, Tüchen ab und nochmal FO. Wurde alles mit Freundlichkeit akzeptiert und mit Hingabe bis zum Schluß erledigt.
    Alles in Allem eine super Nummer und ein wirklich günstiges Preis-Leistungsverhältnis. Bin zufrieden gegangen und werde wohl alsbald wieder bei Janette aufschlagen!

    Blasen 2 , AV 1, Freundlichkeit 1, Wiedeholungsgefahr 100%

    Grüße an Alle, die hier Gutes tun ... ghost
    Zuletzt geändert von ghost43; 07.07.2012, 10:17.

    #2
    Zitat von ghost43 Beitrag anzeigen
    Also habe ich die halbe Stunde mit dem angebotenem Vollservice gebucht (€ 50 siehe Hompage der Lustladys).
    WOW. Das nenn ich mal humane Preise
    http://www.lust-ladys.com/html/eingang1.html

    Danke ghost, dass du dein Erlebnis mit uns geteilt hast.

    Gruß vom boarderboy
    Zuletzt geändert von boarderboy; 07.07.2012, 10:33. Grund: Gelinkt ;-)

    Kommentar


      #3
      thx

      danke für den Link ... wollte ich eigentlich noch machen! Gruß ghost

      Kommentar


        #4
        Hallo Zusammen,

        war heute auch bei Janette, und kann ghost zu 100% bestätigen. Sie hat ne echt tolle Art an sich und immer nen spaßigen Spruch auf den Lippen. Die ZK sind in meinen Augen perfekt. Französisch ist nicht unangenehm, aber auch nicht ihr Highlight. Sie selbst ist sauber, schmeckt und riecht nicht. Hält in jeder Situation dagegen. Und vor allem schränkt sie Anal nicht schon im Vorfeld ein von wegen Größe, was sonst ja häufig der Fall ist. Beim GV ist mir das Stöhnen bissl zu synthetisch gewesen, bei Anal war es allerdings definitiv echt und laut (hoffentlich war kein Fenster offen).

        Beim Thema, die Location ist an sich nicht der Hit. Außen auf der Straße klingeln, aber die Tür wird auch relativ zügig geöffnet. Trotzdem waren die Nachbarn, die da so rum standen, darüber im Bilde was ich vor bzw. hinter mir habe.

        Fazit: 50 € für 30 Minuten lassen sich aktuell in der Metropolregion kaum besser anlegen wenn man mit Skinny kein Problem hat.

        Der Skaterider

        Kommentar

        Lädt...
        X