Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Exklusiv Massage Studio
Schwabacher Str. 82
90763 Fürth / Nürnberg
bei Wellness Lounge
Zur Homepage
0911-7098988
Jeden Monat an einem Wochenende spezielle Angebote!
Auch Sonntags und Feiertags für Sie da!!

Die Seele baumeln lassen und dem
Körper etwas Gutes tun. Entspannen Sie sich und
Ihr Körper, Geist und Seele werden es Ihnen danken.
Nehmen Sie sich Zeit und tanken Sie auf!

Erleben Sie ein Fest der tantrischen Massagekunst
sowie Massagen aller Art für den niveauvollen Herren
mit Terminabsprache möglich.
Lassen Sie sich fallen und tauchen Sie in eine Reise
durch ihren eigenen Körper.

Auf ihren Besuch freut sich Susanne und ihr Team!!

MONICA
Profimasseurin aus Polen
(jetzt blond !)

Kf 36
165 cm
OW 75C Natur
spricht Deutsch, Englisch und Polnisch
Blonde, schulterlange Haare

Zierliche, schlanke, deutsche, Schönheit mit langen Beinen und einem süßen Knack-Popo.

Service:
Erotische Massagen (Body-Body, Wellness, Warmöle), Badespaß, Kuscheln, Schmusen, leidenschaftliche Küsse, Erotik, k, Sexy Dessous, High-Heels, eventuell Franz.
KEIN GV !

0911-7098988 & 0162-7373722

LAURA

22 Jahre
80 D
KF 38
165 cm groß
schwarzes Haar

Sprachen: Ungarisch, Englisch, Rumänisch, Deutsch.

Sie ist eine ausgesprochen attraktive junge Dame, die Sie mit ihrer femininen und freundlichen Erscheinung verzaubern wird. Schöne lange Haare mit Mahagonireflexen, blaue Augen und atemberaubende Kurven fallen dem Betrachter als erstes ins Auge. In Bezug auf sexuelle Spielarten ist sieaufgeschlossen und wird Sie mit Sicherheit zufrieden stellen. Geben Sie sich ihr hin und lassen Sie sich mit einer Massage und einer Prise Dirty Talk auf das noch kommende einstimmen. Freuen Sie sich auf eine schöne Zeit mit ihr voller Lust und prickelnder Erotik. Die Stunden mit ihr und ihr berühmt-berüchtigte "Schlafzimmerblick" werden Sie mit Sicherheit nicht vergessen.

Service: Erotische Massagen (Body-Body, Wellness, Warmöle), Badespaß, Kuscheln, Schmusen, Stellungswechsel, leidenschaftliche Küsse, franz. Erotik, Toys, Girlfriend- Erotik, Sexy Dessous, Hgh-Heels.

MARIA
Kühler Engel

Unsere sanfte Maria, wie ein Martini – kühl und trocken auf dem ersten Blick, überrascht Dich gern ohne viele Wörter mit einem wahren Feuerwerk der Sünde. Maria bebt vor Lust allein von der Vorstellung sich zärtlich anzubieten. Ihr angeborenes, fast ungez*gelt Verlangen nach starken männlichen Händen und brennende Sehnsucht sind nicht zu bremsen. Wollüstig empfängt sie Dich und führt ins Reich der Ekstase. Diese zärtliche Dienerin der Lust, Maria Magdalena der erotischen Träume lässt Dich die Schönheit der Erfüllung erfahren.

Größe: 165 cm
Konfektionsgröße: 36
Brustumfang: 75 A Natur
Augenfarbe: Haselnuss-Braun
Haarfarbe: Dunkelblond
Sprachen: Deutsch, Englisch

Service: Erotische Massagen (Body-Body, Wellness, Warmöle), Badespaß, Kuscheln, Schmusen, Stellungswechsel, leidenschaftliche Küsse, franz. Erotik, Toys, Girlfriend- Erotik, Sexy Dessous, Hgh-Heels.

CELINE
aktuell im Urlaub !

Unsere bezaubernde Celine ist mit ihrer schlanken Figur,
den endlos langen Beinen, viel Spaß am Sex und der liebreizenden Ausstrahlung im wahrsten Sinne des Wortes eine aufregende junge Dame. Die leidenschaftliche Celine liebt es Männer zu verführen und Ihnen fast alles zu geben, was sie sich wünschen.
Erleben Sie ihre zarten Hände auf Ihrem Körper und lassen Sie
sich von ihrer ungez*gelten Triebhaftigkeit mitreißen.

Konfektionsgröße: 34
Haarfarbe: Schwarz
Sprachen: Deutsch

Top Service & exotische Massagen …

Ich freue mich auf Dich !
Bussi, Deine Celine

0911-7098988 & 0162-7373722

Unser Motto lautet: kommen und sich wohlfühlen!!!
Mo.-Sa. 10-22 Uhr, So. 12-20 Uhr
Tel. 0911-7098988
oder 0162-7373722

Es freut sich Susanne & Team!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fürth - Exklusiv Massage Studio

Hallo an alle Frauenliebhaber,

bevor ich zu meinem Bericht komme, möchte ich noch etwas zu dem Bericht über Annabell sagen:

Ich hatte selbst vor ca. 1 Jahr das Vergnügen mit ihr. Für den gezahlten Preis habe ich eine angemessene, sehr gute Leistung bekommen. Ich kann nicht das geringste an ihr kritisieren.
    Diese Negativschreiber sollten mal ihre überzogenen Ansprüche(möglichst nichts zahlen dafür aber viel Leistung erhalten) überdenken.
    Wenn dann auch noch einer Körpergeruch von Deo nicht unterscheiden kann, so muss man hinter die Glaubwürdigkeit eines solchen Berichts ein grosses Fragezeichen stellen.

Nun zu meinem Bericht:

Nach längerer Zeit bin ich wieder mal zu Exklusiv- Massagen gegangen.
    Von der Chefin wurde ich sehr freundlich begrüsst und in ein sehr schönes Zimmer geführt, hier erklärte sie mir, dass es bei ihnen einen Blinddateservice gibt. Hierbei wird man nacheinander von zwei verschiedenen Frauen verwöhnt die man sich aber nicht aussucht sondern blind wählt.

Im Zimmer steht ein sehr grosser Massagetisch, so gross wie ein Bett, auf dem sich alles abspielt.

Zuerst kam Sophie ins Zimmer(Bilder in der Anzeige entsprechen der Realität), sie macht Tantra-und B2B Massagen. Von ihr bekam ich ein Badetuch und durfte Duschen, hierbei kann man sie schön beobachten wie sie sich entblättert.
    Danach gehts in Bauchlage auf den Tisch der weich gepolstert ist. Die folgende Massage mit warmem Öl war toll, es wurde die gesamte Rückenpartie behandelt wobei sie sich immer wieder man zwischen meine Schenkel verirrte.
    Sie vermischt die beiden Massagearten auf eine sehr schöne Weise miteinander. nach dem sie auch meinen Rücken mit ihrem festen Busen bearbeitet hatte durfte ich mich umdrehen.

Die Massage war super, was dazu führte das mein kleiner Mann frech wurde. Sie begann dann mit ihren Busen zu Massieren. Hierbei nahm sie meinen Freund, ohne ihn anzufassen zwischen ihren Busen und bewegte sich rauf und runter, man hätte das Gefühl sie hätte ihn in sich.
    Sie hat auch keinerlei Berührungsängste. Nach einer weile verabschiedet sie sich mit einem Küsschen und sagt jetzt kommt ihre Freundin Ella.

Ella sieht auch so aus wie auf den Bilden. Sie legt sich zuerst zu mir und begann mich zu streicheln, sie darf man auch überall berühren.
    Dann kniete sie sich zwischen meine Beine und begann langsam sehr schön tief zu Blasen. Sie hielt ihn im Mund fest und begann mit beiden Händen zärtlich zu streicheln ich bearbeitete dabei ihren straffen Busen.

Nun wollte sie auch geleckt werden was sie sehr gerne hätte sagte sie. Nach einer kurzen Zeit fing sie an zu stöhnen, hielt mit beiden Händen meinen Kopf fest und ging mit ihrem Unterkörper richtig mit.
    Nach ein par Minuten fing sie an zu Zittern und lauten zu Stöhnen.
    Jetzt sagte sie, komm ich will dich spüren. Sie kniete sie so in der Ecke der Massagebank hin, dass ich sie im Stehen von hinten nehmen konnte. Sie hält toll dagegen, nach ein par Stellungswechsel füllte ich den Gummi.

Danach noch etwas streicheln, noch mal Duschen, etwas trinken und etwas Unterhalten.

Es war für mich etwas was ich noch nicht erlebt hatte.
    Das Programm war wirklich super und ist wirklich weiter zu empfehlen.
    Der Preis wird vor Ort nach den Sonderwünschen bestimmt.

Ich werde mir in nächster zeit dieses Erlebnis bestimmt noch einmal gönnen.
    Zuletzt geändert von Bastian; 11.08.2017, 13:40. Grund: Inserat eingebunden.

Zitat von jako Beitrag anzeigen

Der Preis wird vor Ort nach den Sonderwünschen bestimmt.
    Da kann ich jetzt richtig viel damit anfangen

Kommentar

Ich schließe mich mal boardies Frage an:
      Was hast du denn für den von dir geschilderten Service bezahlt?

Danke und Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        Ich schließe mich mal boardies Frage an:
        Was hast du denn für den von dir geschilderten Service bezahlt?

Danke und Grüße vom bayreuthsucher
        Ich hätte euch für schlauer gehalten.
        Anscheinend gehört ihr genau zu der Gruppe die ich in den ersten Sätzen meines Beitrage angesprochen habe.
        Ich werde mit euch auch nicht weiter diskutieren.
        Und Tschüs

Kommentar

Gute Einstellung, aber pass auf, dass du nicht rot anläufst!
          Zitat von jako
          Anscheinend gehört ihr genau zu der Gruppe die ich in den ersten Sätzen meines Beitrage angesprochen habe.
          Und Tschüs
          Zu welcher Gruppe du gehörst, hast du gerade eindrucksvoll bewiesen ...
          Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 08.07.2012, 11:13.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

Kommentar

Anmerkung

Guten Tag!

Der Konnex erschließt sich mir nicht...was hat das mit "Geiz" oder Körpergeruch zu tun?

Und Tschüs
            Nur zu Info: Das hier ist ein Diskussionsforum

Sir Thomas (Moderator), der an Deinen Motiven zu zweifeln beginnt...

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
              Nur zu Info: Das hier ist ein Diskussionsforum

Sir Thomas (Moderator), der an Deinen Motiven zu zweifeln beginnt...
              Ich zweifel nicht an seinen Motiven (Stunk anzetteln)

Entweder hat er den Supersonderspartarif gehabt und würde sich damit in die Geizhalsgruppe stecken (wäre peinlich) oder er hat völlig überzogene Mondpreise gezahlt (wäre auch peinlich)!

Kommentar

Ganz meiner Meinung.
                Ich finde es eh etwas seltsam, wenn ein Freier derart Partei einnimmt und mit so einem Gewäsch ohne Infos daher kommt.

Gruß Sodapop

Kommentar

Zitat von Sodapop Beitrag anzeigen
                  Ganz meiner Meinung.
                  Ich finde es eh etwas seltsam, wenn ein Freier derart Partei einnimmt und mit so einem Gewäsch ohne Infos daher kommt.

Gruß Sodapop
                  Äh, Sorry, jetzt wird hier aber etwas dick aufgetragen. Der TE hätte sich ja den ersten Teil mal sparen sollen - in jedem Fall aber die gereizte Antwort auf durchaus nachvollziehbare Nachfragen. Soweit ok.

Es lässt sich aber nicht leugnen, daß der Bericht auch einigen Informationsgehalt bietet und wenn er die Preise nun partout nicht nennen will dann kann ja jeder selbst zum Hörer greifen.

Ich find den Bericht sogar eher nett zum Lesen und "Gewäsch" ist echt was anderes. Also lasst doch mal bitte die Kirche im Dorf.

Gruß vom Kater
                  Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

Kommentar

Frage

Mich würde interssieren wie das mit dem GV war, in der Anzeige steht nur Massage mit Happy End aber aber ausdrücklich kein GV,
                    ist das anders ?
                    den die Anna Lena hats mir angetan

Kommentar

Das mit dem "kein GV" kannst du vergessen, der ist bei der "normalen" Nummer dabei.

Verstehe auch nicht weshalb das ausdrücklich beworben wird.

Kommentar

ich bin sophie

ja kein GV nur top massage auch nuru massage was is die homepage unten meine photo is alles korrect mehr damen in die salon

Kommentar

Lädt...
                        X