Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Ruth, reife Frucht mit Charme!

    Hallo zusammen,

    habe mich letzte Woche auch mal hinreisen lassen Ruth zu besuchen.
    Es ist wahrhaft eine ältere Lady, die mit dem Beispielbild in ihrer Anzeige wahrlich nicht viel gemeinsam hat. Lediglich ihre großen Titten sind denen der Anzeige ähnlich.
    Sie ist sehr nett am Telefon und als ich spontan vorbei kam, bestätigte sich mein erster Eindruck vom Telefon.
    Die Preise sind eher im unteren Level angesiedelt, was sicher mit ihrem Alter (die Gute ist sicher Mitte bis Ende 50) und der daraus resultierenden Nachfrage zutun hat. Angesagt sind 30/ 50€ und 60/ 100€ für FO, ZK, GV…, AV wird nicht angeboten. Sie hat eine unrasierte Bärenstube und für ihr Alter ist sie aber noch recht knackig. Ich wählte die 50€-Variante.
    Die Bude ist sehr sauber, aufgeräumt und bietet neben dem klassischen Bett auch eine Massageliege, die ich dann mit ihr auch nutzen durfte. Ich setzte mich auf die Liege und lies sie an mein bestes Stück ran, um eine schöne Französischstunde zu erhalten. Sie lutschte ausgiebig an meinem Schwanz herum, haute mich dabei nicht unbedingt aus den Socken…, das Feeling würde ich eher als durchschnittlich bezeichnen. Dann habe ich sie mir auf dem Liegebrett zurechtgelegt und abwechselnd von hinten und vorne genommen. Sie hielt dabei schön dagegen und ihre strammen Titten laden dabei ein sich festzuhalten bzw. diese dabei ordentlich zu massieren.

    Nach ca. 25 Min habe ich dann in der Missio abgeschlossen und nach erneuter Waschung wurde ich sehr freundlich verabschiedet und ich würde es als gelungenes Paysexerlebnis bezeichnen. Alles in Allem war ich gute 35 Min bei ihr in der Wohnung und es war nie Hektik angesagt. Zu trinken gabs auch was..., Gott sei Dank, denn es war wirklich heiß an diesem Tag. Wer auf reifere Damen auch abfährt und eine nette Atmosphäre begrüßt, der ist dort gut aufgehoben. Da die Lady nur wenige Meter von meiner Arbeits entfernt ist, werde ich sicher immer wieder mal einen Quickie dort verrichten.

    LG - sunshine
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    edgar.vibeau (07.02.2013)

    #2
    Danke für deinen Bericht, ich spiele auch mit dem Gedanken Ruth zu besuchen.


    Es ist wahrhaft eine ältere Lady, die mit dem Beispielbild in ihrer Anzeige wahrlich nicht viel gemeinsam hat. Lediglich ihre großen Titten sind denen der Anzeige ähnlich.
    Inwieweit hat sie mit dem Beispielbild nicht viel gemein?

    Kommentar


      #3
      Zitat von orion83 Beitrag anzeigen
      Inwieweit hat sie mit dem Beispielbild nicht viel gemein?
      Na, die Lady auf dem Foto (Beispielbild) ist, wie es der Untertitel schon sagt, nicht die gute Ruth, denn Ruth ist definitiv älter als die abgebildete Dame. Mehr gibts da nicht zu sagen, weitere Details erkennt man ja nicht...

      LG - sunshine

      Kommentar


        #4
        Nur als kleine Lesehilfe. Unter dem Bild steht BEISPIELBILD.

        Kommentar


          #5
          Danke für die Hilfestellung bzw. den Hinweis ! ! !

          Zitat von edgar.vibeau Beitrag anzeigen
          Nur als kleine Lesehilfe. Unter dem Bild steht BEISPIELBILD.
          Wow...
          Dein Hinweis zu dem Untertitel ist unbedingt echte EXTRAKLASSE, da es zwar in allen Beiträgen vorher explizit erwähnt wurde, aber das noch einmal so deutlich aufzuzeigen ist eine grandiose Leistung. Danke für soviel Einsatz...
          Das wird Orion83 jetzt auch gaaaanz sicher weiterhelfen bei der Beantwortung seiner Frage...

          LG - sunshine

          Kommentar


            #6
            Ruth in Nürnberg - War jemeand in der jüngeren Vergangeheit da?

            Hallo Kollegas,

            war jemand von Euch in der jüngeren Vergangenheit bei dieser Lady?
            Im Forum (hier oben im Bericht) ist eine Angabe die sich um die 55 Jahre bewegt. Sie selbst hält sich in der Anzeige etwas bedeckt und am telefon macht Sie Angaben um die 30 Jahre. Das käme der in der Anzeige abgebildeten Dame entgegen, aber das Foto trägt den Untertitel "Beispielbild". Bezieht sich das nun auf die Oberweite, die etwas einzuschätzende Figur, oder ist es eben einfach nur ein Beispielbild, dass für was auch immer steht!?
            Wer von Euch könnte denn bitte etwas Licht ins Dunkel bringen? Vielen Dank im voraus für sachdienliche Hinweise.

            LG Horny

            Kommentar


              #7
              Zitat von horny Beitrag anzeigen
              ... ist es eben einfach nur ein Beispielbild, dass für was auch immer steht!? ...
              Hallo horny,

              früher gab es hier "massenweise" Anzeigen von Damen mit sogenannten "Beispielbildern".
              Für mich sagte/sagt das lediglich eines aus: Die auf dem Bild abgebildete Frau ist NICHT die Frau die wirbt, bzw. die man in der Realität antreffen wird.
              Kapiert hab ich's letztlich nie ... Außer dass man damit vieleicht total notgeile Böcke aufreisst, die nur schnell über die Anzeigen huschen und das Wort mit dem "Beispiel ..." übersehen

              Das hat aber ziemlich nachgelassen, bzw. ich sehe es eigentlich gar nicht mehr ...
              Mir persönlich ist dann auch kein Bild lieber als ein falsches.

              Warum Ruth telefonisch um die 30 angibt und eventuell vielleicht schon an die 55 ist, ist mir auch ein Rätsel. Wer kommt wird sicherlich die 25 Jahre Unterscheid sehen ... Außer es is' einer von den oben erwähnten Böcken

              Wenn du hingehst, bitte unbedingt berichten, denn hairy girls sind selten und so ab und an ein gepflegtes Bärchen is' schon lecker

              Viel Glück, Spaß und Grüße,
              M-M

              P.S. Aktuell kann ich übrigens auch nirgends 'ne Erwähnung von "Beispiel ..." entdecken.
              Eventuell wurde das Bild getauscht oder aktualisiert?

              P.P.S.Bevor einer enttäuscht is': In der aktuellen Anzeige/Sedcard steht übrigens auch "Intim:
              total rasiert" :(
              Zuletzt geändert von Massage-Möger; 27.02.2015, 16:15. Grund: P.S. und P.P.S. :)
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar


                #8
                Zitat von horny Beitrag anzeigen
                Hallo Kollegas,

                war jemand von Euch in der jüngeren Vergangenheit bei dieser Lady?
                Im Forum (hier oben im Bericht) ist eine Angabe die sich um die 55 Jahre bewegt. Sie selbst hält sich in der Anzeige etwas bedeckt und am telefon macht Sie Angaben um die 30 Jahre. Das käme der in der Anzeige abgebildeten Dame entgegen, aber das Foto trägt den Untertitel "Beispielbild". Bezieht sich das nun auf die Oberweite, die etwas einzuschätzende Figur, oder ist es eben einfach nur ein Beispielbild, dass für was auch immer steht!?
                Wer von Euch könnte denn bitte etwas Licht ins Dunkel bringen? Vielen Dank im voraus für sachdienliche Hinweise.

                LG Horny
                Hallo Horny,
                ich war mal bei Ruth, leider nicht in der jüngeren Vergangenheit, sondern in der älteren Vergangenheit, also so vor vielleicht 6 Jahren.
                Ruth ist eine liebe, aber unspektakuläre Frau, die damals sicher schon auf die sechzig zugegangen ist. Als sie damals die Tür öffnete, war ich schon etwas überrascht, dass die Lady nichts mit dem Beispielbild gemeinsam hatte. Sie bemerkte meine Überraschung natürlich und sagte, du hast dir bestimmt etwas jüngeres als mich vorgestellt. Ich bin dir nicht böse, wenn du nicht bei mir bleiben willst. Na ja, aber wenn mal schon mal da ist ...
                Ich bin dann halt geblieben und wurde vor die Wahl gestellt Massageliege oder Bett. Habe mich fürs Bett entschieden und wurde von Ruth dann etwas massiert (oder gestreichelt) wobei es dann nach einer Handentspannung auch blieb. Zu mehr hatte ich damals irgendwie keine Lust und Ruth, glaube ich, auch nicht. Bezahlt hatte ich 50430.
                Wie gesagt, Ruth ist eine nette ältere Dame, aber viel mehr kann man leider nicht über sie sagen.
                Grüße von hermannku

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Lex (28.02.2015), Massage-Möger (27.02.2015)

                  #9
                  @ horny

                  Es gibt mehrere, kurze, ältere Berichte über Ruth. Jeder Stecher schreibt, dass sie eine reife Frau ist (älter als 50). Sie soll nett sein, einen guten Service machen (Zk weiß ich nicht) und große Titten haben. Ich nehme an, dass sie eine weibliche Figur (kein Brett) hat.
                  Die angegebenen 30 Jahre (am Telefon) sind sicherlich nur Werbung. Wenn sie am Telefon ihr tatsächliches Alter verraten würde, wäre sie ja blöd. Damit würde sie nicht viel Stecher anlocken.

                  Gruß von dl

                  Kommentar


                    #10
                    Moin,

                    ich war früher öfter bei Ruth, die ziemlich entspannt daherkommt. Quasi der Typ "ältere Nachbarin", die wenig Berührungsängste hat und den jungen Hengst von nebenan gerne mal zur Reitstunde ausführt. Sie hatte immer einen kleinen Busch (hab sie noch nie rasiert erlebt), und das dürfte wohl heute auch noch so sein.

                    Positiv:
                    - Sie hat mir immer meine vorab per Telefon diktierten Kleidungs- und Rollenspielwünsche erfüllt (Tante, Nachbarin)
                    - die "geile Tante"-Nummer hat sie ganz gut drauf, sie kommt dabei naturgeil rüber
                    - ihre Brüste sind für ihr Alter (ich persönlich tippe auf Ende 50) super
                    - sie hat einen ziemlich strammen Hintern
                    - Sie bläst trotz Gummi sehr intensiv
                    - Küssen geht...

                    Negativ:
                    - allerdings ist das Knutschen eher mechanisch
                    - Ihr "Komm Schatzi, komm"-Gestöhne törnt dann doch ab
                    - richtig mitgehen tut sie nicht - ich hab sie daher meist von hinten oder der Seite genommen
                    - sie ist nicht mehr die beweglichste, sprich wilde Verrenkungen sind bei ihr nicht drin
                    - bei 50 Euro sieht sie schon zu, dass man nach 10+ Minuten langsam seine Kanone abfeuert

                    Ich hab immer nur 50 Euro bezahlt und sie dafür in ihrer blitzeblanken Wohnung rangenommen, wo ich gerade Lust hatte. Bett/Liege sind zwar ihre bevorzugten Orte, aber unser Tante-Neffe-Spielchen endete meistens halb angezogen auf dem Sofa: bei mir mit Hose in den Kniekehlen und bei ihr mit zur Seite geschobenem Slip und Brüsten, die halb aus ihrem BH raushingen. Schön war, dass sie immer abgesprochene Details für Kopfkino-Fans (sie spielt die Tante und will sich 50 Euro von mir leihen und bezahlt es dann an Ort und stelle zurück) gut umgesetzt hat.

                    Fazit: Ruth ist für ihr Alter attraktiv und hat eine tolle Figur, allerdings ist sie wie erwähnt schon weit jenseits der 50 - und das sieht man auch. Ein richtiges Feuerwerk brennt sie nicht mehr ab, ist aber immer bemüht, dass man zum Schuss kommt. Für mich war sie eine Zeit lang eine sichere Bank, aber aktuell zieht es mich nicht mehr zu ihr.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      einsamer6 (03.03.2015), edgar.vibeau (02.03.2015), Massage-Möger (01.03.2015), Lex (01.03.2015), Florindo (01.03.2015)
                    Lädt...
                    X