Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Coburg - Negra Li

Hat zufällig jemand hier im Forum Infos zu dieser SDL?

DANKE!!!

Link: http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

Sorry

Meine Suche ergab nur, dass sie mal als Shanana unterwegs war.
    Diese suche wiederum ergab nix

Gruß boarderboy

Kommentar

hmmm ... hab' sie auch auf dem Radar ...
      Hilft wohl nur: ausprobieren ... hab' aber erst am Sonntag Zeit *grummel*
      Befürchte, dass sie dann nicht mehr da ist ... bei meinem Talent

Gruß Popperle
      Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen ;-)

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
        Sorry

Meine Suche ergab nur, dass sie mal als Shanana unterwegs war.
        Diese suche wiederum ergab nix

Gruß boarderboy
        Ja danke, das habe ich auch gesehen, allerdings passen die Bilder und auch nicht der Text (hier RS, da GFS) zusammen

Vielleicht gibts ja doch einen, der bei ihr war und was sagen kann?

Kommentar

Zitat von AndreO. Beitrag anzeigen
          Vielleicht gibts ja doch einen, der bei ihr war und was sagen kann?
          Deine Chance, denn hier tummeln sich so viele und jeder weiß irgend etwas
          Ich würde dir nieniemals helfen können, da das nicht meine Fickrichtung ist

Kommentar

Hm. ich schubs es nochmal

Vielleicht findet sich doch noch jemand, der was berichten kann?

Kommentar

Nachdem leider keine Info übers Forum kam, war ich heute selbst bei ihr.

Bericht folgt übers WE, als Kurzinfo: es war GRAUENHAFT!

Kommentar

BERICHT zu Negra Li (eins meiner schlechtesten Erlebnisse)

Hallo liebe Gemeinde,

nachdem ich ja hier kein Feedback zu ihr bekommen habe, habe ich sie heute (schnell) selbst getestet

Die Örtlichkeit war der Eichhofweg in Scheuerfeld. Ist ein Doppelhaus mit den entsprechenden Zimmern, die wie üblich eingerichtet sind. Liegt in einem Industriegebiet, allerdings wird man tagsüber schon von den Leuten in der Nähe begutachtet, wenn man an der Tür steht und klingelt

"Witzigerweise" saß diesmal ein anderer Freier im Wohnzimmer auf der Couch und unterhielt sich mit einer anderen (mir unbekannten) SDL. Nach einem frischen "Hallo" ging ich mit Negra Li (im Bikini gewandet) nach oben

die SDL

Wer auf dunkle Haut (wie ich) steht, wird begeistert sein. Sie ist zwar kein "Optifick", aber dennoch eine geile Schnitte (schönes Gesicht und Figur, prima fester Arsch und nette Titten) und ich freute mich schon auf den Sex mit ihr.

der Akt

Ich wählte - wie üblich bei mir unbekannten SDL die 50 EUR-Variante. Es ging auch sofort los. Ich sollte mich auziehen und sie legte ebenfalls ihre Klamotten ab. KEIN Antasten oder Streicheln/Küssen. Auch KEIN Badbesuch erbeten oder Frage nach Waschung noch war sie im Bad (allerdings hatte sie feuchte und gut riechende Haare weshalb sie möglicherweise frisch geduscht war?). Sie saß auf dem Bett und sie wichste mich im Stehen an. Dann Conti drauf (erst verkehrt rum) und dann mittelmäßiges Blasen.

Ich wollte sie jetzt ficken und deshalb legte sie sich aufs Bett (KEIN Handtuch). Sie lag im Prinzip einfach nur da und auch noch zu weit oben (so dass es mir zu angewinkelt war), weshalb ich sie lieber von hinten nehmen wollte. Hierbei (OHNE hämmern) immer wieder leise "Aua, Aua"-Rufe (ich denke aber es ist ihre "devote" Masche) und schlimmerweise KEIN Gegenhalten, sondern "Katzenbuckel"

Dadurch konnte ich natürlich nicht richtig stoßen und brauchte einen neuen Anlauf. Jetzt kam sie mir mit der Masche, dass für 50 nur ein Stellungswechsel möglich sei und ich fertig werde solle. Plötzlich immer mal Zurufe außerhalb des Zimmers (in Portugisisch?), sowie Antworten ihrerseits, die mich auch nicht wirklich anmachten.

Bis jetzt waren nicht mal 10 Minuten vergangen und ich bot ihr an, es mir selbst zu machen, aber wenigstens ohne Gummi abzuspritzen. Dies verweigerte sie und nun erklärte sie mir, dass 50 Eur bei ihr nur 15 Minuten sind und ihre Kollegin ihr dies schon zugerufen hätte. Ich erklärte ihr, dass ich definitiv noch keine 10 Minuten da bin und jetzt wenigstens abspritzen will.

Also legte sie sich auf den Rücken und ich rubbelte mir mit dem Kondom und dem Anblick einer lustlosen (aber immer mal mit der Person hinter der Tür sprechenden) SDl (ohne Dienstleistung) meinen Penis. Ich bat dann um ihre Hand, damit sie mir wenigstens die Eier dabei massiert, aber nach ca. 1-2 Minuten sprang sie auf, machte die Tür auf und ging hinaus.

Ich hockte immer noch auf dem Bett mit dem Conti drüber (begrüßte jeden der gerade auch auf eins der Zimmer ging) und hatte Null Plan was abläuft

Also angezogen, sie kam rein, brachte mich runter und tschüß auf nimmerwiedersehen...

Fazit

Natürlich gibt es schlechte Tage und sicher auch Sympathie-Probleme, aber ich war nun wirklich nicht fordernd oder unhöflich oder sonst was. Einfach nur ein durchschnittlicher 50 EUR-Freier. Irgendwie habe ich soweiso das Gefühl, dass 50 EUR mittlerweile absolut kein Standard bzw. "Geld" für eine SDL mehr sind (da sich immer mehr darüber beschweren, dass es eben "nur" 50 EUR sind). Scheinbar zahlen doch viele Freier im Schnitt 100 EUR (und mehr), was sich auf die Leistung erkennbar auswirkt

Wäre interessant zu erfahren, ob sie eine bessere Leistung bei mehr Geld bietet? Vielleicht gibt es ja doch jemanden hier, der was dazu berichten kann.

Wiederholungsgefahr liegt natürlich für mich bei 0%, obwohl sie mir optisch gut gefallen hat.
                Zuletzt geändert von JohnJ; 08.07.2012, 00:17.

Kommentar

Absolut scheiße gelaufen.

Finde einfach zu gehen und dann noch schön weit die Tür auflassen,
                  Das dich jeder der vorbeigeht da sitzen sieht ist nicht vertretbar.
                  Mit denn zurufen is ja auch ned so prickelnd.

außer spesen nix gewesen kann man da wohl sagen.

Gruss

Kommentar

Zitat von AndreO. Beitrag anzeigen
                    Hallo liebe Gemeinde,

nachdem ich ja hier kein Feedback zu ihr bekommen habe, habe ich sie heute (schnell) selbst getestet

...

Natürlich gibt es schlechte Tage und sicher auch Sympathie-Probleme, aber ich war nun wirklich nicht fordernd oder unhöflich oder sonst was.
                    Ich finde es sehr lobenswert, daß Du

1. Nach der fehlenden Rückmeldung selbst tätig geworden bist
                    2. Dann Deine Erfahrung auch weiter gibst
                    3. Ein augenscheinlich echt mieses Ergebnis klar aber wie mir auch scheint sehr fair beschreibst - statt einfach nur Gift und Galle zu spucken

Top!

Gruß vom Kater
                    Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

Kommentar

Zitat von Mr.Jack Beitrag anzeigen
                      Finde einfach zu gehen und dann noch schön weit die Tür auflassen,
                      Das dich jeder der vorbeigeht da sitzen sieht ist nicht vertretbar.
                      Sowas geht ja auch gar nicht!
                      Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Zitat von kater Beitrag anzeigen
                        Ich finde es sehr lobenswert, daß Du

1. Nach der fehlenden Rückmeldung selbst tätig geworden bist
                        2. Dann Deine Erfahrung auch weiter gibst
                        3. Ein augenscheinlich echt mieses Ergebnis klar aber wie mir auch scheint sehr fair beschreibst - statt einfach nur Gift und Galle zu spucken

Top!

Gruß vom Kater

Sehe ich ebenso und vermute mal, dass mein Daumen denselben Druckpunkt gefunden hat wie der von kater...

50 Teuro sind nunmal 50 Teuro. Bezahlt ist damit eine Dienstleistung. Wird die nicht erbracht, ist es ganz einfach Abzocke oder anders gesagt, Betrug.

Sooo viele Aktive im Forum sind wir ja nicht. Es gibt doch aber wohl ne ganze Menge RO´s. Zu hoffen ist, dass Dein Bericht doch insgesamt eine Breitenwirkung hat, der die Dame nachdenklich werden lässt (seeeehr freundlich ausgedrückt)

Viele Grüße
                        Eddieno

Kommentar

Hey edi

Was meinst denn damit.

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                          Es gibt doch aber wohl ne ganze Menge RO´s.

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                            Hey edi

Was meinst denn damit.
                            RO = read only, d.h. Leute, die nur lesen, aber nicht schreiben und meist auch nicht angemeldet sind. Den Begriff kenne ich aus einem anderen Forum, in dem ich mal gelesen habe (also selber RO gewesen), bei dem mir aber die Wortwahl und die Einstellung vieler User zu den Mädels nicht gefiel.

Einerseits finde ich ein derartiges Verhalten nicht unbedingt gut, andererseits sind es auch solche Dreibeiner, die aus den Hinweisen im Forum ihre Schlüsse ziehen und uns damit einen größeren Einfluss verschaffen, als es bei der doch verhältnismäßig geringen Zahl der Aktiven zu erwarten wäre.

Noch größer allerdings wäre der Einfluss, wenn eine möglichst große Zahl bisheriger RO ´s auch schreiben würde

Bis denne
                            Eddieno

Kommentar

Dank dir

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                              RO = read only, d.h. Leute, die nur lesen, aber nicht schreiben
                              Jetzt, wo du es erklärt hast, erinnere ich mich diesen Begriff
                              hier schon mal gelesen zu haben.
                              Sauger eben

Kommentar

Lädt...
                              X