Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Besuch bei Unbekannt in der Leyher Str. in FÜ

Besuch bei Miss Unbekannt in der Leyher Str. 10, App. 18

Gestern wollte ich in der Leyher Str. Sonja und noch 2 weitere Mädels, die auf meiner Liste standen, heimsuchen.
    Aber wie das so ist, wer hier im Forum gut bewertet wird, ist häufig besetzt, besser: belegt.
    Die Terminvereinbarung bei Sonja hat nichts gebracht.

Also habe ich mich zu App.18 aufgemacht, wo ich schon letzten Sonntag war (sh. meinen Bericht) und wollte zu Melek.

Geöffnet hat nicht Melek, aber eine andere - wie ich vermute – Rumänin.

Das Gesicht war nicht besonders schön, aber auch nicht hässlich, die Figur schlank. Also bin ich geblieben. Der Preis 50 Euro – wurde mir wie schon von Melek – mit Handzeichen bedeutet.

Das Bett war noch zerwühlt – die Kleine hatte wahrscheinlich noch geschlafen., war also am Sonntag noch ungefi...
    Dann wurde das Bett in Ordnung gebracht, das Mädel zog sich nach dem Badbesuch ein knappes Kleidchen an.
    Ich war dann auch im Bad, habe dort auch ein kleines Handtuch gefunden. (Der Boy mit den frischen Handtüchern begegnete mir dann späte im Flur).

Ich habe dann die Kleine ausgezogen. Die Figur ist nicht schlecht, der kleine Busen etwas weich.

Im Stehen ein wenig befingern, dann Gummi drüber.
    Nur – die Kleine lag da wie ein Brett. Der Gesichtsausdruck blieb starr – ohne jede Zuckung. Kein Lächeln. Kein Laut.

Die Kleine ist eng bebaut – soweit ja in Ordnung. Ich habe dann einige Zeit hin- und hergeschoben. Habe aber dann die Sache beendet.

Wiederholung: Natürlich nicht.

Eines ist mir aufgefallen: Bei Anrufen bei den rumänischen Mädels (z. B. Sonja, Kia), die bei FL ihre App.-Nummer nicht angegeben haben, meldet sich ein und dieselbe Person und nennt dann die App.-Nummer.
    Ist ja gut gemacht, denn die Mädels sprechen nicht deutsch und kaum englisch.

Bild fehlt – denn laut FL-Anzeige wohnt immer noch Melek in App. 18.
    Gruß
    Willi
Stichworte:
Lädt...
X