Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erlangen - Andrea, mittelmässig

Hallo,

zum Tag des Halbfinal-Spiels Deutschland-Italien hab ich Andrea in Erlangen besucht.
    Auf den Bildern kam sie sehr sympatisch und hübsch rüber, jedoch stellte sich dann heraus, dass sie nicht hielt, was der erste Eindruck versprach.

Sie ist zu finden in der Gerhart-Hauptmann-Str. 11, Erlangen.
    Ich war überrascht, dass ich warten musste, bis ich mit einem der Einwohner Einlass gefunden hatte.
    Normal steht die Tür einfach offen, jedenfalls war das in Hausnummer 1 der Fall.
    Die Wohnung 2. Stock Gold besteht aus einem Zimmer und Bad, recht neu eingerichtet, Bett groß genug, soweit in Ordnung.

Andrea ist jung, schätze 22, das kleine Bäuchlein ist auf den Bildern gut kaschiert , kürzere Haare als auf den Bildern. Dennoch für mich ansprechend, ein bisschen was zum Anfassen darf es schon sein.

Beim Verhandeln von Preis und Inhalt stellte sich heraus, dass Andrea wenig deutsch spricht.
    GFS ??? nix verstehen, sie bejahte frz. und fingern bei ihr (mit Vormachen ), OK. Steh ich halt drauf.
    Mit Händen und Füßen hab ich mich für eine risikofreie Behandlung für 50€ entschieden - 30 min, meiner Meinung nach unter Ortstarif.

Nach Geldübergabe trat ich in ein sauberes kleines Bad, jedoch ohne frische Handtücher.

Es folgte der spannende Teil und damit auch der Ärger meinerseits.

Ich fing an sie zu streicheln, ihre Brüste zu massieren, sie zu lecken, zu erkunden, zu befingern.
    Zugute halten kann ich, dass sie gepflegt ist, gut riecht und schmeckt.
    Dabei jedoch ohne jegliche Reaktion, sie völlig passiv, eine Puppe hätte die Aufgabe auch erfüllt.
    Sie wurde dann beim Fingern pampig, fragte barsch was das soll, das hätte man auch dezenter rüberbringen können, lässt sich ja alles regeln. Die Stimmung ging dabei in den Keller.
    Ich bat sie um Wechsel in Doggy, danach in Missio und zum Schluss in meine Favorit, sie unten, ich von hinten. Einige Minuten vor der Zeit bin ich dann gekommen.
    Das ging nur noch mit geschlossenen Augen, jedesmal bei Blickkontakt hat die gute Andrea so ein gekünsteltes Lächeln aufgesetzt, dass es mir echt vergangen ist.

Alles in allem kann ich nur abraten, günstig aber nur absolutes Pflichtprogramm, keinerlei Motivation oder Initiative. Keine Wiederholungsgefahr von meiner Seite.

Gruß
    Erik

Danke für den schönen Bericht.

Das Mädel scheint neu zu sein - jedenfalls habe ich ihre Anzeige noch nie in unseren Breitengraden gesehen. Würde mich nicht wundern wenn sie noch neu im Geschäft ist und daher auch in Sachen Service noch nicht auf Top-Niveau.

Optisch wäre sie genau mein Fall. Bietet sie irgendwelche Extras an?

Grüße,
    Lupus

PS: Berichte aus Erlangen gehören eigentlich ins Franken-Forum

Kommentar

Danke für den Bericht!

Aber: Erlangen -> Franken!
      Vielleicht kann einer der überaus freundlichen Mitarbeiter hier den Thread
      entsprechend verschieben

Danke und Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Andrea - Extras

Hallo Lupus,

ich hab nur nach Franz bei Ihr/fingern gefragt, hat sie mitgemacht.
        Zu weiteren Dienstleistungen kann ich daher nix sagen.

Kommentar

Wäre ich heute früh fast rein. Vermutlich habe ich mich bei Larissa und Raissa doch richtig entschieden
          Liebe Grüsse
          Euer Baron Walter

Love is a name, Sex is a game,
          forget the name, and play the game!!

Kommentar

Lädt...
          X