Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
War die Tage bei Lizi in der Leyherstrasse.
Sie war glücklicherweise frei.
Sie hat die Tür nur mit BH geöffnet sehr schön anzuschauen. Sie erklärte mir das sie ihre Brüste erst neu machen hat lassen mit Silikon also tat es ihr von der OP noch weh und sie kann den BH nicht ausziehen und ich auch nur ganz kurz uns ganz leicht streichel fassten sich nich recht geschwollen an.Sie hätte sofort angefangen aber ich hab mal gefragt ob ich noch in Bad darf. Also nach dem Bad sie ging NICHT ins Bad.
Hat die mich hoch gewichst und fand scheisse sie hat garkeine so grossen Gummis da.Ich frage sie denn ob sie noch Kerle mit kleinen Schwänzen als Gäste hat und sie meinte ja.Ohje das könnte ja was werden. Also das enge Ding drüber und blasen lassen aber nicht tief und auch nicht so toll. Ich hab in der Zeit im Spiegel ihre Fotze sehen streicheln dürfen die hat etwas längere Schamlippen find ich sau geil und fingerte sie und hab dran an den langen Lappen gespielt. Aber ficken wollte ich sie nicht mit dem zu kleinen Kondom also hat sie mich fertig gewichst ohne Kondom und war erschrocken das ihre ganze Hand voll Sperma war.Naja egal so wars halt also.Leute Figur ist top und auch sie ist nett ob die grossen Titten zu ihr passen weis ich nicht hab ich ja nicht richtig sehen dürfen. So mein meine Erfahrungen. Viel glück euch allen
Sie hat die Tür nur mit BH geöffnet sehr schön anzuschauen.
eine Künstlerin, ich habe schon Katzen gesehen, die an die Türklinke gesprungen sind und so die Tür öffneten, aber dass eine Dame dies mit ihren Brüsten (im BH) macht... wow
Wieso versteh ich 98% des Threads nicht?
Und dabei mein ich noch nicht mal Sätze wie diese:
@ Dr. Schiwago und Noobis:
Kann man den Worten auch etwas entnehmen,, was für unsere Comunity hier von Interesse ist?
Mit geht´s heir wie dem bayreuthsucher und ich hab lauter Fragezeichen vor mir...
@Andi007:
Die Lady macht nen süßen Eindruck, daher werde ich mich in ein paar Wochen sicher mal dort blicken lassen.
Wenn´s jetz noch ein paar Details gegeben hätte zum Service und P/L, wär das sicher nicht von Schaden gewesen.
Aber dafür wissen wir jetzt ja alle, dass du einen richtig "Großen" hast, aber leider nur viel zu kleine Kondome zur Verfügung stehen und die Lady bisher nur mit Freier der "Kleinen" Art zu tun hatte.... WOW! Gut zu wissen! Genau das wollen wir hier sehen...
Aber die Gute soll erst einmal wieder ihre Titten verheilen lassen und dann wieder zu Schau stellen. Macht keinen Spass zuu eine SDL zu gehen und mit angezogener Handbremese auf große Fahrt zu gehen.
@ Dr. Schiwago
Kann man den Worten auch etwas entnehmen,, was für unsere Comunity hier von Interesse ist?
Mit geht´s heir wie dem bayreuthsucher und ich hab lauter Fragezeichen vor
LG - sunshine
ich schwitze gerade den Restalkohol aus und denke ich wollte dem TE meine Hochachtung ausdrücken was er doch für ein TH ist, das mit dem A...... nehme ich zurück und entschuldige mich bei dem User.
Der Bericht von diesem Andi007 ist für mich etwas unglaubwürdig. Im andern Forum bekommt sie gute Kritiken. Ein Kumpel von mir (kein Forumsteilnehmer) hat sie auch schon gepoppt und für mindestens "gut" befunden.
Der Bericht von diesem Andi007 ist für mich etwas unglaubwürdig. Im andern Forum bekommt sie gute Kritiken. Ein Kumpel von mir (kein Forumsteilnehmer) hat sie auch schon gepoppt und für mindestens "gut" befunden.
Na da wollte uns der Andi anscheinend wohl mehr von seinem "Großen", als von Lizi berichten.
Habe in der Vergangenheit auch schon nach Berichten über Lizi gesucht und nie etwas negatives gefunden. Muss aber sagen, dass eben leider auch keine Positivmeldungen zu verzeichnen waren und war deswegen eher etwas zurückhaltend, um einen "neuen Versuch" zu starten. Sie ist aber schon lange hier am werkeln und dann werte ich "keine Berichte" auch eher als positives Zeichen.
Danke für den Hinweis dl
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar