Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - NATASCHA

    Hallo an Alle!

    Ich hatte gehofft mein erster Beitrag würde ein positiver werden - leider wird er das nicht. Ich war heute bei
    Natascha. Die Bilder hatten mich einfach angesprochen. ich hatte mich echt gefreut. Nun muss ich mir so ein
    bisschen den Frust von der Seele schreiben.

    Ich hatte Sie mittags angerufen und einen Termin vereinbart. Sie spricht relativ gut deutsch, versteht aber
    ganz offensichtlich nicht alles. Die Bilder entsprechen so der Wahrheit. Es ist wirklich eine sehr schöne Frau.
    Das habe ich ihr auch gesagt. Sie machte zunächst auch einen ganz netten Eindruck. Bezahlt habe ich 50 Euro für das Standardprogramm (Französisch mit GV). Ich habe sie explizit nach Safer Sex gefragt. Sie sagte, sie macht französisch auch ohne - wollte ich aber nicht.

    Auf meine Frage, ob ich mich frisch machen könnte, bekam ich ein Handtuch in der Größe eines Taschentuchs in die Hand gedrückt. Das Bad ist ziemlich klein und alt. Hinter dem Klo stand ein Eimer voll mit benutzten Taschentüchern. Das hat mich schon etwas abgestoßen. Aber ich war noch guter Dinge.

    Auf dem Bett versuchte sie meinen kleinen Freund zunächst mit ihren Brüsten zu Brüsten zu verwöhnen. Sie hat eine schöne Oberweite, allerdings nicht echt. Schon da wirkte alles etwas unmotiviert und schematisch. Dann zog sie das Kondom über und begann zu blasen. Ich bin wahrlich kein Neuling, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Der Handeinsatz beim Blasen war so grob, dass es mir wirklich wehtat. Ich habe dann nur kurz gesagt: »Oh, bitte nicht so fest«. Keine Reaktion. Das Blasen (1 Minute) war dann so lustlos, das meine Stimmung (leider schon) im Eimer war. Sie hat dann auch relativ schnell aufgehört und meine kleinen Freund mit der Hand aufgebaut. Dann kurz in die Misso-Stellung, doch meine Stimmung war wie gesagt da schon komplett im Eimer.

    Als ich sie dann bat, noch einmal zu blasen, vielleicht etwas sanfter, bekam ich zur Antwort: »Wieso, hab ich doch schon!« Nun ja, den Rest schenke ich mir. Ich bin dann echt gegangen.

    Ich will hier wirklich niemanden schlecht machen. Aber insgesamt war die ganze Veranstaltung halt einfach lustlos, unmotiviert und "handwerklich" miserabel. Es gibt für mich keinen Wiederholungsfaktor. Ich habe mich noch nie so über verschleuderte 50 Euro geärgert.

    Gruß
    flocke

    PS: Demnächst poste ich ein schönes Erlebnis!

    #2
    Sehr guter Bericht und vielen Dank für die Warnung. Bin gespannt auf dein nächstes (positives) Erlebnis!



    Grüße,
    Lupus

    Kommentar


      #3
      Schade für deinen schlechten Einstand...

      ... aber alles wird gut! Aber war ein guter Bericht von dir...

      Für´s nächste mal wünsche ich die mehr Glück...

      LG - sunshine

      Kommentar


        #4
        Seh ich auch so.

        Glück Auf!

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X