Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Cola Body- Massage

Hallo,

kann jemand von Euch zu dieser Adresse bzw zu Cola berichten?
    Massage-Möger du villeicht? das wäre doch eigentlich unser Beuteschema. Schöne Massage und wenn die Chemie stimmt dann ins Ficken abgleiten.

Würde mich über eine Antwort freuen.

LG Cisco

Zitat von cisco488 Beitrag anzeigen
    Massage-Möger du villeicht?
    Immerhin gleiche Interessen
    Oder zu faul zum suchen
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=015145171837

Kommentar

Ortskenntnis

Zitat von cisco488 Beitrag anzeigen
      ...kann jemand von Euch zu dieser Adresse ... berichten?
      Von mir aus 2010, trifft noch heute zu:

...das Auto ist in einiger Entfernung zu parken und man läuft parallel zur Fürther Straße. Die Durchfahrt zum besagten Rückgebäude liegt zwischen zwei Cafes mit Außenbestuhlung. In der Durchfahrt befindet sich auch der Zugang zum Vorderhaus, also kann man nicht gleich als Freier erkannt werden.

Nach ca. 50m steht man vor einer Schiebetüre mit verschiedenen Klingeln, die verschiedenen Frauen zugeordnet sind.

Bei dieser Aktion kann man bestens von den Balkonen des Vorderhauses beobachtet werden, die bei den sommerlichen Temperaturen auch gut besetzt sind. Mir war das egal, nur als Hinweis für scheue Kollegen.

Irgendwann öffnet sich die Türe und man erklimmt das betreffende Stockwerk...

Kommentar

Sorry bin nicht zu faul zum suchen, eher noch etwas unwissend auf der Plattform. Aber ich lerne schnell und habe ja auch bei diesen Thread den Link der Location mit eingebaut.#

Werde den Hinweis aber beachten. Danke

Kommentar

Zusatzinfo

Bei dieser Adresse können div. Angebote aus verschiedenen Spektren in einem Haus vereint sein.

Es kann sein, daß Dir - obwohl Du die angegebene Klingel betätigt hast - verschiedene Frauen oder auch Transen vorgestellt werden. Ist mir schon zweimal passiert; mag manchen nicht gefallen bzw. verunsichern.

Kommentar

Lädt...
          X