Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Jolie - ehemals Mercedes

    Hi Kollegen,
    habe die seit heute geschaltene Anzeige zu Jolie in der Inselstraße in Bayreuth entdeckt.
    Also wenn mich nicht alles täuscht, ist das doch die mit dem vorherigen Namen arbeitende Mercedes, oder??? http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=mercedes
    Hatte sie damals selber besucht und sie ist auch in den Empfehlungen.
    Nun andere Haarfarbe und rundum neue Bilder. Musste echt öfters die Bilder betrachten, aber vom Gesicht und der Augenpartie muss sie es sein.
    Und jetzt seh ich auch noch, dass der Anzeigentext so gut wie identisch ist, dann ist sie es.
    Finde sie miit den dunklen Haaren noch verführerischer...

    Viele Grüße
    Nylonlover

    #2
    Jetzt wo du es sagst!
    Von selber wäre ich da nicht draufgekommen, aber wenn man dann genau
    hinschaut. Der Text und die Tattoos verraten sie.

    Aber warum um Himmels Willen hat sie den Namen geändert?
    Sie hatte doch durchweg gute Kritiken?
    Oder hat sie ein neues Geschäftsmodell und macht es jetzt schlecht

    Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Servus

      Ich denke auch, dass sie es ist, weil auch ihre Tätowierungen
      von den alten auf die neuen Bilder passen.
      Aber diese neuen Bilder sind echt scharf

      Gruß boardy

      Kommentar


        #4
        So, diese Woche hatte ich endlich mal wieder Zeit und die Gute
        auch besucht. Im Prinzip könnte ich meinen alten Mercedes-Bericht
        einfach wiederholen. Ich zitiere mich mal:
        Das war mittlerweile mein 3. Besuch [edit: jetzt 4.] bei ihr und eigentlich ist meinem ursprünglichen
        Bericht nichts hinzuzufügen.
        Auch diesmal wieder eine halbe Stunde zu 80 Euro gebucht.
        Sie hat sehr schöne Titten, einen wirklich geilen Arsch und riecht sehr gut.
        Es gab ein ausführliches 69. Ein sehr angenehmer
        Besuch und nach ziemlich genau 30 Minuten war ich wieder draußen.

        Geredet wurde wieder nicht viel, wie gesagt sie ist eher der stille Typ, dabei
        aber immer freundlich. Es liegt vielleicht auch daran, dass sie unsere Sprache
        nicht wirklich gut versteht.
        Diesmal war hinterher noch etwas Zeit und es gab eine sehr entspannende
        Streichelmassage. Noch etwas länger, und ich wäre wohl eingeschlafen.

        Schöne Grüße vom bayreuthsucher

        P.S. Vielleicht könnte man sie unter ihrem neuen Namen wieder in die
        Empfehlungen aufnehmen. Der Service ist gleichbleibend gut. Bei der Dame
        macht man nix verkehrt.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Bayreuth - Jolie

          Servus.
          Nachdem Ich schon etwas länger nicht mehr unterwegs war ,mußte Ich heut mal wieder auf Tour.
          Ok kurz hier die Damen gecheckt danach war schnell klar das Jolie die auserwählte ist.
          Also angerufen und einen Termin ausgemacht .
          Sie sagte auch gleich das Sie schon einen Termin hat und es zu dieser Zeit nicht geht.
          Also nicht laßt Sie alle mal kommen und wer zuerst Da ist hat halt Glück.
          Deswegen keinerlei warten oder wieder gehen müßen da besetzt.
          Als Ich vor der Tür stand kurz angerufen und sekunden später wurde mir schon die Tür geöffend.
          Adresse bleibt geheim da Sie diese nur auf Anfrage herausgiebt.
          Muß aber sagen mir war diese Adresse in BT bis jetzt noch völlig unbekannt.
          Diese ist aber find ich sehr unauffällig so das man keinerlei bedenken haben muß.
          OK also zu Ihr rauf in denn ersten Stock ,die Wohnung is etwas um die Ecke so das ich erst mal vorbei gelatscht bin,naja irgendetwas is ja immer.
          Nachdem ich dann in ihre Wohnung geschlichen war mußte ich erstmal Mir die Augen reiben .
          Okeee is ne hübsche und der Hinter ....sweeeeeet als Sie so da stand in ihren roten knappen Mider.
          Kurz denn Blick durch die Wohnung schweifen lassen.
          Muß sagen echt schöne zwar kleine Wohnung.Cooles Bett und die Dusche (neu)direckt mit im Arbeitszimmer.
          Nun denn laßet uns über die Preiße sprechen holte Maid.
          Soweit Ichs noch im Kopf habe ,der Hintern von Ihr geht da nimmer rauß , Sind 50 für Quicky 80 halbe Stunde und 150 Euros für ne Stunde fällig.
          Alles im normalen Bereich ,Sie macht kein AV,GB usw.
          Da Ich schon sehr lange nicht mehr aktiv war und Sie mir gleich sympathisch war,außerdem noch die schöne Figur entschied ich mich für ne Stunde.
          Ich gebe Es zu am Anfang dachte ich noch Oh ob das nich ein Fehler war so viel Kohle.
          Wurde aber schnell davon überzeugt das es genau das richtige war.


          Sie bat mich noch schnell zu Duschen das Ich dann auch tat obwohl ich eigendlich erst geduscht hatte.
          Großes Handtuch wurde mir angeboten sowie auch verschiedene Getränke.
          Als Ich fertig war kamm Sie auch schon so wie Gott Sie schuff ins Zimmer.
          Ich kletterte erstmal aufs Bett,wers kennt weiß warum.
          Sie fragte erstmal ob Ich bestimmte Wünsche habe und wie es losgehen soll .
          Also mit Massage oder was anderen usw was Ich gut fand da nicht gleich dieses Gefühl von schnell schnell aufkamm.
          Sie fing dann an mit Streicheleinheiten und Küssen auf denn Körper,soweit Ich weiß macht Sie keine ZK, das sich dann schnell in wilden Gefummel meiner Seite verschob.
          Als wir so 5 minuten rumgemacht hatten ging Sie in die Doggystellung und Ich sah mir ihren schönen Hinter genauer an.
          Woow mein Gott echt ein geiles Hinterteil.
          Ich drehte Sie um und fing an Sie mit dem Mund und Finger zu verwöhnen, da Sie schon genoß .Kleiner Tip abundzu mal hochschauen da Sie ein Super süßes Gesicht macht wenn Sie verwöhnt wird.
          Ich kniete mich dann hin und Sie montierte gekonnt die rote nach Erdbeer richenden Tüte über .Sie fing auch schnell an mich mit dem Mund zu verwöhnen,am Anfang erst etwas zaghaft dann aber genau richtig für mich.
          Mußte Sie auch schnell bremsen sonst wäre es scho vorbei gewesen.Ich bat Sie dann in die Doggyposition ........bite kurz warten.......mei der Anblick...scheee .Sie machte vorher etwas flutschi auf meinen roten nach Erdbeeren richenden Mr.Jacki und loß gings.
          Ich gebe es zu ich konnt bei diesen Anblick auf denn Hintern ned lange durchhalten,also Sie umdrehen lassen und auf die kleinen Tittis gekommen.
          Danach ne schöne Massage genossen die in Ordnung war.
          Beim zweiten mal wieder ein rotes Erdbeer Ding aufgeschnallt.
          Ersmal einwenig Mich mit dem Mund verwöhnen lassen das da schon etwas fester und intensiver war.
          Tija und natürlich nochmal in die Doggystellung gehen lassen da Ichs einfach nochmal begutachten mußte .
          Danach dürfte Ich nochmals Duschen und wir unterhilten uns nocheinwenig bevor Ich dann von dannen zog.


          Sie ging übrigens nach dem ersten mal schnell Duschen wobei Ich Sie beobachten konnte da die Dusche ja im gleichen Zimmer.
          Fazit:
          Für mich hat es heute einfach gepaßt.
          Tolle freundliche hübsche Frau mit der man sich gut unterhalten kann.
          Hübscher Dialegt fand ich
          Wohnung sehr sauber
          Preiße denk Ich etwas teuerer wie normal dafür aber bester Girfriendsex .
          Ich setzte Sie auf meiner Liste mit ganz nach oben ab heute.
          Danke nochmals Jolie.
          Also Jungs haut rein und grüße aus BT.

          Wenn Ihr nochwas Wissen wollt oder ich was vergessen hab dann fragt ,is ja scho 2 Uhr NAchts

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            good4you (27.06.2013), Liontamer65 (25.06.2013), Fuffi (24.06.2013), hjo (24.06.2013), Medwed (24.06.2013), Lex (24.06.2013), boarderboy (24.06.2013)

            #6
            Servas mr. Jack

            Schöner, ausführlicher Bericht. Danke
            Aber warum hast du den deinen nicht an den bestehenden
            Bayreuth Thread dran gehängt?
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=017691165243

            Vielleicht währe jemand so freundlich ……

            Gruß vom boarderboy

            Kommentar


              #7
              MOD-Info

              Guten Morgen!

              Die Themen wurden vereint und die Empfehlung auf die Anzeige von Jolie übertragen! Das "alte" Thema habe ich hierher verknüpft und geschlossen.

              Sir Thomas (Moderator)


              Edit (Sir Thomas): Ehem. Empfehlung auf Betreiberwunsch entfernt!
              Zuletzt geändert von Sir Thomas; 11.03.2014, 11:39.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                boarderboy (24.06.2013)
              Lädt...
              X