Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Besuchsbericht Melek Fürth, Leyher Str.

Gestern, Sonntag, war ich mal wieder unterwegs. Erste Anlaufstelle Platenstraße: Neue Bewohnerin EG links nicht mein Geschmack.

Weiterfahrt nach telefonischer Anmeldung zur Sonnenstraße in Fürth. Oh, was ist denn das? Straßensperre wegen des Hobby-Marathons! Wohin mein Navi mich auch geleitet hat, überall gesperrte Straßen.
    Plötzlich war in eine mir irgendwie bekannten Gegend. Richtig, Leyher Str. in
    Fürth, stellte ich fest.
    Auf dem Gehweg geparkt, anders ging es nicht – alles dicht.

Da kam mir auf dem Weg ins Haus 10 ein hübsches Mädchen mit Begleiter entgegen. Kurzer Rock, enge Bluse, toller Busen. (Ich meine nicht den Begleiter, denn da wäre ich in der Leyher Str. falsch).

Auf meinem Spickzettel standen einige Appartements. Nirgends wurde geöffnet. Belegt, oder nicht da!
    Ich wieder ins Auto, um wo anders hinzufahren. Dann noch mal auf den Spickzettel geschaut, da stand noch das App. 18 drauf. Ich dorthin! Wer öffnet mir? Das hübsche Mädchen, wie oben bereits beschrieben. Und bekleidet mit BH und Höschen. Super Figur! Sogar eine sehr super Figur.
    Rumänien, schätze ich. Dein Wort deutsch, drei Worte Englisch, aber die Zeichensprache hat funktioniert.
    50 Euro zeigten die fünf Finger vom Mädel an.
    Ich habe wenig gefummelt – am Mädchen.Sie sagte mehrmals „Moment warten“ oder so ähnlich. Ich ging schon mal ins Bad.
    Da kam dann öfters mal „Moment“.
    Die Lösung: Sie musste irgendwo her (vom Hausservice?) Kondome besorgen.

Dann ich Mädel ausgezogen, ich mich auch, sie kraulte sehr schön meinen Rücken, dann im stehen Busen geknutscht (ihren!) Und auch gefingert.. Super!
    Dass sie gleich zu Beginn auf meinen (noch Schlappie) Gummi aufziehen wollte, habe ich per Zeichensprache unterbunden.
    Dann doch _ nicht mehr Schlappie – Gummi aufgezogen – und GV. Vorher noch ein wenig Gebläse – hat sie ohne Zähneeinsatz gut gemacht.
    Dann die üblichen Bewegungen beim GV.
    Sie hat gut gegengehalten. Super!

Sie hat dann Massage noch angeboten, ich habe aus Zeitgründen verzichtet.

Dann – ich noch mal ins Bad. Alles sehr sauber- klar, es war Wohnungswechsel.

Das Mädel schätze ich auf plus minus 20 Jahre.
    Ihre Figur ist absolut super.

Die Fotos bei FL treffen die Wirklichkeit überhaupt nicht. Wenn Mädel und Begleiter genug verdient haben, ist auch das Geld für gut Fotos drin.
    Ich schätze sie als Berufsanfängerin ein.
    Die Schamlippen sind nach außen gewölbt, das kenne ich sonst so nicht.

Für Kollegen, die auf junge, unverbrauchte Mädel mit Superfigur stehen, eine unbedingte Empfehlung.

Die Sprachbarriere kann ein Problem sein.
    Gruß
    Willi

Vorsicht ...

Vorsicht, wer das hier beschriebene Mädel besuchen will.

Melek ist seit gestern nicht mehr in App. 18 anzutreffen.

Siehe hierzu meinen Bericht von heute: "Besuch bei Unbekannt in der Leyher Str. in FÜ"
    Gruß
    Willi

Kommentar

Nochmal Besuch bei Melek

Nachdem die SDLs der Leyher Str. in Nürnberg auf meiner Liste belegt (wörtlich!) oder nicht mein Geschmack waren, habe ich es wieder bei Melek versucht.

Melek wohnt jetzt in App. 30 Leyher Str. in Nürnberg.

Sie öffnete freudestrahlend die Türe und fiel mir um den Hals. Sie hatte ein Outfit an, das mich aufgeilte.

Wir machten für 30 Min 70 Euro aus ,

Geld übergeben und dann bin ich ins Bad.
      Zwei gebrauchte Handtücher waren im Bad tatsächlich vorhanden. Und eine halbe Rolle Zewa.

Melek selbst ging nicht ins Bad.

Im Stehen habe ich die Kleine tief gefingert und den schönen Busen begrapscht. Sie wollte dann FO machen, rieb mein Teil aber vorher mit einer Art Creme ein.

Dann zogen wir den Gummi auf.
      Mit dem aufgezogenen Gummi kam ich nicht in die Mumu.

Mein Finger mit dem ich gefingert hatte, roch sehr seltsam. Sie roch also aus der Muschi.
      Kann mich nicht erinnern, das ich das schon einmal erlebt habe.

Ich brach dann die Sache „unerledigt“ ab.

Ich verlangte dann ein frisches Handtuch, das wurde aber nicht verstanden. Habe ich halt im Bad wieder ein Zewa genommen. Der Geruch an meinem Finger war aber immer noch nicht verschwunden.

Satz mit x!

Gut sieht sie aber schon aus!
      Gruß
      Willi

Kommentar

Willi, weißt Du wirklich, wo Du warst?

Die "Leyher Str. 10" befindet sich in Fürth, nicht in Nürnberg. In Meleks aktueller Anzeige steht's korrekt.

(Wer sich im Ort täuscht, kann sich auch leicht in der Frau täuschen...)

;-)

Florindo
        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

@ florindo

Oh je, da habe ich mich (aus Enttäuschung???) ganz schön verhaut.

Logisch, die Leyher Str. ist in Fürth.
          Fürth bei Nürnberg. (hahaha).
          Gruß
          Willi

Kommentar

Lädt...
          X