Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
meine Erfahrungen haben laut diverser PN mehrere Leute hier geteilt - also ich für meinen Teil lass inzwischen die Finger von Tomy und seinen Girls. Sry, vlt. ist ja auch die ein oder andere korrekte Nummer dabei. Aber aus Erfahrung klug und wenns woanders ohne Verarsche geht....
Zuletzt geändert von Der Tom; 25.06.2012, 16:45.
Grund: Link korrigiert
Konfuzius sagt:
"Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
durch Nachdenken ist der edelste,
durch Nachahmen der einfachste,
durch Erfahrung der bitterste."
Hier würde ich niemals hingehen!!! Die angepriesenen Mädels sind ja manchmal ganz lecker (nach den Anzeigen), aber der Typ im Hintergrund ist ein echter Kot..brocken! Nicht nur das er extrem unhöflich ist, sondern Termine nicht einhält oder falsch weitergibt/vereinbart. Ich bich auch schon vor verschlossener Tür gestanden bei einer der Locations und auf telefonische Nachfrage meinersteits wurde mir gesagt, dass ich einen falschen Zeitpunkt genannt hätte. Ich bin zwar nicht mehr der Jüngste, aber nicht blöd im Kopf und weis noch ganz genau was ich zwei Stunden zuvor gesagt hatte!
Einige Wochen später rief ich noch einmal an und wollte ein paar Details zum Service einer Dame erfragen, da motzt der "Tomi" gleich in die Leitung: "Zum wichsen kannst wo anders anrufen!" (Zitatende) Nach dieser einfühlsamen Bemerkung hat er einfach aufgelegt!
Also nie hingehen und so einen "Möchtegern" (mit Zuhälterallüren) durch unsere Kohle auch noch unterstützen. Zu den Mädels und deren Dienstleistungen kann ich nix sagen, soweit kams ja nicht.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar