Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Coburg - Anna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Anna

    Mich wundert, dass ich zu ihr (http://www.ladies-forum.de/bericht_s...hp?AID=4295569) nichts finde?

    Hat denn jemand eine Info?

    Danke schonmal!

    P.S. da mir schonmal die Anzeige abhanden gekommen ist, habe ich den Link mit gepostet

    #2
    Bericht Anna

    Hallo liebe Gemeinde,

    nachdem ich ja hier kein Feedback zu ihr bekommen habe, habe ich sie heute (schnell) selbst getestet

    Location

    Die Örtlichkeit war der Eichhofweg in Scheuerfeld. Ist ein Doppelhaus mit den entsprechenden Zimmern, die wie üblich eingerichtet sind. Liegt in einem Industriegebiet, allerdings wird man tagsüber schon von den Leuten in der Nähe begutachtet, wenn man an der Tür steht und klingelt

    die SDL

    Ein echter Optikfick! Sieht wirklich sehr gut aus (mit geilen großen Naturbrüsten und festem Arsch) und ist sympathisch

    der Akt

    Ich wählte - wie üblich bei mir unbekannten SDL und weil ich keine Zeit hatte - die 50 EUR-Variante und war überrascht wie viel Zeit sie sich doch (gerne) für mich genommen hätte

    Allerdings war es ein eher geschäftiges "Treiben" ohne GF-Attitüde. Sie kam nackt aus dem Bad (toller Anblick) und lies mich aufs Bett legen. Gleich Gummi drauf und dann blies sie mich ganz ordentlich an und da ich aber "hämmern und spritzen" (kleiner Insider ) wollte, fickte ich sie in der Missio und dann - wie immer - von hinten, bis ich in der Tüte kam. Sie betonte nochmal (übrigens ganz netter AST im Allgemeinen), dass sie sich gerne mehr Zeit für mich genommen hätte.

    Fazit

    Es war eine doch sehr durchschnittliche Nummer. Sie ist wirklich sexy und toll anzusehen, aber es war hinlegen und ficken, mehr nicht. Für mich hats (an diesem Tag) gepasst, aber ich finde einfach ein Antasten im Stehen (alternativ die verruchte Nutte) und ein wenig Küssen ganz "nett".

    Wiederholungsgefahr liegt für mich bei 50%. Vielleicht teste ich sie nochmal bei etwas mehr Zeit und berichte dann wieder

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      freestyle (13.01.2015)

      #3
      Selbst ist der Mann!

      Danke für Test und Schreiben

      BG HDL

      Kommentar


        #4
        Danke für den Bericht. Wäre optisch auf jeden Fall auch was für mich. Mal sehen, ob ich die Gelegenheit irgendwann auch mal bekomme. Heute war erstmal Viktoria dran, aufgrund der vielen positiven Berichte.
        Gruß vom Donner

        Kommentar


          #5
          Anna Kaiserslautern

          Hallo,
          Sie werkelt jetzt in Kaiserslautern. Die Oberweite gibt sie in der aktuellen Anzeige mit H an. Das scheint mir übertrieben zu sein. Vor ein paar Wochen gab sie noch ein F an.
          Oder wurden die Brüste sogar noch vergrößert?

          Saarlodri

          Kommentar


            #6
            Zitat von Donner11 Beitrag anzeigen
            Danke für den Bericht. Wäre optisch auf jeden Fall auch was für mich.
            An diese Aussage hänge ich mich mal mit dran.
            Scholli-Grüße

            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

            Kommentar


              #7
              F oder H - auf jeden Fall Mega

              Hi Kollegen,
              ich hatte mir die Dame gestern vor Ort (KL-Galappmühle) angeschaut, da aber der Funke nicht übergesprungen war (sie war leicht genervt, am Telefon noch nett aber auch kurz angebunden) und sie für FO im 30 Minuten Paket zu 80 Euro nochmal 20 Euro extra wollte (sowie für einige andere Dinge ebenso extra), bin ich wieder gefahren.

              Die Hupen sind riesig und leicht hängend, die Bilder sind ggfs. geschönt oder etwas älter. Sie hat auch einige Kilos mehr auf den Rippen bwz. auf der Hüfte als auf den Bildern, sie kämpft nicht ganz in meiner Gewichtsklasse oder ich war zu sehr auf die Titten fixiert, dass ich den Rest nur verschwommen wahrgenommen habe. Für Liebhaber großer Titten sicherlich einen Versuch wert, aber insgesamt ist sie aus meiner Sicht kein Optikkracher, aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker ja verschieden.

              Die Altersangabe stimmt aus meiner Wahrnehmung nicht ganz, schätze sie etwas älter als 24 oder sie sah gestern etwas verlebt aus...

              Gruss
              Dev
              Zuletzt geändert von devil4you; 17.07.2012, 14:06. Grund: Statement bzgl. Alter ergänzt

              Kommentar


                #8
                Mal eine Frage.
                Diese Anna ist aber eine andere, oder?
                Scholli-Grüße

                Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                  Mal eine Frage.
                  Diese Anna ist aber eine andere, oder?
                  Yepp! Ist eine andere!

                  Mit der hier diskutierten hatte ich auch schonmal ein Date - die von Dir verlinkte ist mir unbekannt!

                  Gruß
                  Guard
                  Sex ohne küssen ist kein Sex!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X