Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Coburg - Viktoria der OBERHAMMER

Hi zusammen,
    Ich bin jetzt noch fertig, sprachlos, rrrrrrrrrrrr, wie Obelix bei Falbala:-)
    Ich hab's oben nicht in die Empfehlung eingebunden, sonst wäre ich glaub ich im Hessen-Forum gelandet.
    Außerdem ist Viktoria das erstmal in Coburg, deswegen neuer Thread, außerdem hab ich so was wie heut
    noch nicht erlebt! Ich war bei 30 Minuten Buchung 45 Minuten bei ihr, sie laesst keine Hektik
    aufkommen, im Gegenteil, sie nimmt sich Zeit und weist auch darauf hin.

1. Sie sieht grandios aus, wie in der Empfehlung beschrieben, wenn man hinter ihr die Treppe hoch geht..sagt man nicht mehr nein, dann geht man nicht mehr!

Langbeinig, grazil, schöne Brüste, Hammerlächeln, süßes Gesicht, eine Frau in die ich mich verlieben könnte, wenn ich sie unter anderen umständen kennenlernen würde.

2. Schon nett und Smaltalk bei Preisverhandlungen. Ich nahm 80 € die halbe Stunde. Getränk und
    Waschen angeboten. Schon bevor es zur Sache ging teilte sie mir mit, sie möchte unbedingt vor dem Spiegel im
    Zimmer gefickt werden, darauf steht sie.

3. Endloses heisses Zungenküssen und streicheln im Stehen vor dem Spiegel. Wahnsinn:-) die Frau ist
    Dynamit! Blasen absolut variantenreich, ohne Zähne ohne Hände, dann wieder küssen...man kann's nicht
    beschreiben! Leidenschaft pur!

4. Ab aufs Bett, das gleiche im liegen, ich konnte fast nimmer, blasen, küssen, Finger lecken, 69, sie schmeckt geil, obwohl ich das selten mache beim Pay Sex, sie dirigiert mich, bläst phantastisch, ein Traumanblick!

5. Sie reitet, ich deute ihr an langsamer zu machen, sonst hätte ich abgeschossen.wow....sie ist grandios!

6. Doggy von hinten vor dem Spiegel! Abschuss!

7. Massage und toller Smaltalk!

Ich bin völlig begeistert. Die berechtigtste Empfehlung die es gibt und das beste, was ich im paysex erlebt
    habe! Der Hammer: bereits beim blasen im stehen hat sie sich so positioniert, dass ich ihre Traumfigur und
    ihren Prachtarsch im Spiegel bewundern konnte!
    Ich könnte noch 1000 Nuancen und Dinge schildern, ein Buch schreiben!

Sie is bis Donnerstag glaub ich in Coburg! Dann geht sie nach Speyer:-( ob sie in dem Jahr noch mal kommt
    ist nicht sicher, weil sie auch laengere Zeit in Polen bleibt.

Aussehen 1+
    Nett, Freundlichkeit 1+
    Vorspiel 1+
    Blasen 1+++++++
    Sex 1+
    Sympathiefaktor 1+++++++
    Wiederholungsfefahr: so viel Prozent gibt's ned, ich muss da nochmal hin!

Und ihr aufgewecktes Wesen und das Reden;-) finde ich Klasse!

Forza Polska;-)

Gruesse vom voellig befriedigten und auf Wolke 7 schwebenden
    Gandalf
    Zuletzt geändert von Gandalf06; 24.06.2012, 21:30.

Zitat von Gandalf06 Beitrag anzeigen
    ......außerdem hab ich so was wie heut noch nicht erlebt!

Endloses heisses Zungenküssen und streicheln im Stehen vor dem Spiegel. Wahnsinn:-) die Frau ist
    Dynamit! Blasen absolut variantenreich, ohne Zähne ohne Hände, dann wieder küssen...man kann's nicht
    beschreiben! Leidenschaft pur!

Ich bin völlig begeistert. Die berechtigtste Empfehlung die es gibt und das beste, was ich im paysex erlebt
    habe! Der Hammer:

Wiederholungsfefahr: so viel Prozent gibt's ned, ich muss da nochmal hin!

Und ihr aufgewecktes Wesen und das Reden;-) finde ich Klasse!
    Schöner Bericht über tolles Erlebnis mit Viktoria
    Und "Gandalf" hat nicht übertrieben, denn Viktoria ist wirklich so, einfach Klasse
    Ich weiß wovon ich rede, denn ich kenne Viktoria nach mehreren Besuchen sehr gut
    Hier der Empfehlungsfred von Viktoria

Gruß vom Steinbock
    Zuletzt geändert von Steinbock; 24.06.2012, 21:46. Grund: Nachtrag
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zustimmung

Hallo zusammen!

Eigentlich wollte ich morgen erst zu Viktoria. Ich hab´s net ausgehalten und bin heut schon zu ihr gefahren. Termin ausgemacht und los ging´s. Vor mir war da jemand der wohl länger gebraucht hat als geplant. Aber ich sage Euch die 20 Minuten hab ich gerne gewartet.
      Viktoria ist echt ein Top-Girl. Ich kann den Bericht von Gandalf06 voll und ganz bestätigen. Sie ist sehr nett. Ihre Einstellung sehr lobenswert
      Da könnten sich einige, in Sachen Service, was abgucken. Ich freu mich schon auf´s nächste mal. Liebe Grüße Viktoria, wenn Du das hier liest. Gruß Hanskasper

Kommentar

ich will nix unterschlagen

also Steinbock hat natürlich auch vollkommen Recht

Kommentar

Hallo Jungs,
          ich komme auch gerade von ihr und....WOW!!! Mehr muss Mann da gar nicht sagen.
          Gruß vom Donner

Kommentar

Viktoria

Zitat von Donner11 Beitrag anzeigen
            ich komme auch gerade von ihr und....WOW!!! Mehr muss Mann da gar nicht sagen.
            Wo du recht hast, hast du recht
            Der TE hat einen treffenden Titel gewählt "Viktoria der OBERHAMMER".
            Und weil das so ist, belegt Viktoria einen der vorderen Plätze in meiner persönlichen Topliste
            Ich besuche sie immer wieder gerne, wenn sie in meiner Nähe ist.

Gruß vom Steinbock
            Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Hi zusammen,

war nochmal bei Ihr!
              Nach der Vorstellung benötigte ich einfach eine 2. Runde.
              Grandios: Eine tolle Frau!
              Kann Euch allen nur beipflichten!

Liebe Grüße
              Gandalf

Kommentar

Lädt...
              X