Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht Coburg - Isa Coburg

    Hallo liebe Gemeinde,

    von den Bildern (und den guten Berichten zu ihr, die ich hier gefunden habe -> DANKE!) wollte ich sie unbedingt testen und dies ist mein Bericht dazu.

    Location

    Die Örtlichkeit war der Eichhofweg in Scheuerfeld. Ist ein umgebauter (und zweckentfremdeter) Friseursalon, der ein "Verichtungszimmer mit WC und Dusche) hat.

    die SDL

    Sie hat mir ganz gut gefallen (sexy) und war mir auch von Anfang an sympathisch. Sie ist groß, bei einer tollen weiblcihen Figur und sieht auch fast genau wie auf ihren Bildern aus, so dass man(n) hier keine Überraschung zu befürchten hat

    der Akt

    Ich wählte - wie üblich bei mir unbekannten SDL die 50 EUR-Variante - wobei mir Isa im Vorfeld die Möglichkeit gab Fragen zu ihrem Service zu beantworten (KS hätte 20 EUR mehr gekostet, die ich aber nicht buchte). Von Anfang an war es entspannt und ohne Hektik. Ein GF-mäßiges Antasten im Stehen mit Küssen (keine ZK!) und dann das Verlagern auf das Bett mit einem sehr gekonnten Französisch. Übergang zum GV mit (für mich typischen) Stellungswechsel von Missio zu Doggy. Ihr geiler, weicher Körper mit den großen Natur-Brüsten läßt mich jetzt noch "erfreuen"

    Nach meinem Abschluß und Säuberung ihrerseits sagte sie zu mir, dass ich ruhig noch etwas liegen bleiben könne (was ich für dieses Gewerbe "Wellness-mäßig" cool fand)

    Danach noch netter AST, wobei Sie noch nicht wußte wann sie wieder in CO ist (kann auch erst 2013 sein).

    Fazit

    Für mich war es eine überdurchschnittliche Nummer mit 99% Wiederholungsfaktor (wenn Lea zeitgleich mit Isa da ist, würde ich mich aus persönlichen Gründne für Lea entscheiden). Wer also auf große, weibliche (aber keinesfalls dicke) Frauen mit großen Brüsten und Prima-GF-Service steht, wird nicht enttäuscht sein!

    Anmerkung: es existieren zwar Threads zu Isa in diesem Forum, aber ich habe nun für Franken einen eigenen aufgemacht, damit er auch aktuell ist!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    popperle (27.02.2013)

    #2
    Zitat von AndreO. Beitrag anzeigen

    Anmerkung: es existieren zwar Threads zu Isa in diesem Forum, aber ich habe nun für Franken einen eigenen aufgemacht, damit er auch aktuell ist!
    Und ich dachte, Bayreuth gehört zu Franken
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ht=01626976784

    Kommentar


      #3
      Schöner Bericht!

      hat wir gefallen, ich komm leider selten nach Bayern

      Kommentar


        #4
        Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
        Und ich dachte, Bayreuth gehört zu Franken
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ht=01626976784
        Öh, sorry den Bericht hab ich glatt übersehen!

        Kommentar


          #5
          Isa

          Ich war auch schon mehrmals bei Isa und war immer zufrieden
          Isa ist nett, sehr sympathisch, bietet einen ehrlichen Service und lässt keine Hektik aufkommen.
          Ich kann dem Bericht von "AndreO." voll zustimmen
          Zitat von AndreO.
          Ihr geiler, weicher Körper mit den großen Natur-Brüsten läßt mich jetzt noch "erfreuen"
          Daran habe ich mich auch erfreut

          Gruß vom Steinbock
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #6
            Aufklärung

            Vielleicht gibt's noch ein paar Dummies wie mich, die an Abkürzungen unwissend hängenbleiben ...

            Zitat von AndreO. Beitrag anzeigen
            ... (KS hätte 20 EUR mehr gekostet, die ich aber nicht buchte) ... AST, ...
            Was zum Henker is jetzt nochmal KS?

            KS Kuschelsex (20 € Aufschlag, warum das?)

            bei AST dachte ich bis zur Recherche geradeben Anschliessender SmallTalk oder After SmallTalk...

            weit gefehlt, auch das hat was mit Sex zu tun

            AST Aftersextalk

            Erklärungen fand ich in dieser tollen Übersicht:

            http://geileteens.info/blog/?p=84

            Falls dieser externe Link nicht erwünscht ist, bitte wieder rausnehmen

            Man lernt nie aus!

            Sonniges WE wünscht MM
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

            Kommentar


              #7
              Prima Bericht,
              heiße Schnitte - gefällt mir.


              gruß hjo

              Kommentar


                #8
                [QUOTE=Massage-Möger;322966]Vielleicht gibt's noch ein paar Dummies wie mich, die an Abkürzungen unwissend hängenbleiben ...



                Was zum Henker is jetzt nochmal KS?

                KS Kuschelsex (20 € Aufschlag, warum das?)

                Hahahaha, Ja das wär der Bringer

                Ne, sorry habe ich selbst verwechselt! Ich meinte eigentlich KB (=Körperbesamung).

                Oder wie würde unser Loddar sagen: "nothing for ungood!"

                Kommentar

                Lädt...
                X