Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fürth - Kira

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Baron Walter,

    Zitat:

    "Mit der am Bahnhof besorgten Flasche Sekt, welche ich meist mitnehme wenn ich zu den Damen unterwegs bin fuhr ich dann in dei G.H.11"

    Aha, ich bin ja nicht neugierig, aber dann warst du das, der vor 2 Wochen am Sonntag in der Platenstr. mit
    1 Flasche in einer Tasche in der Wohnung im 1. Stock verschwunden ist.
    Gruß
    Willi

    Kommentar


      #17
      Zitat von sunshine Beitrag anzeigen
      Na das nenne ich mal Fleiß!
      Da geht einer noch einmal extra hin, um die Fragen für uns zu beantworten..., super Kollege!
      Spaß bei Seite - Danke!

      LG - sunshine
      Finde ich auch stark!

      Aber mit dem Alter... Nach den Fotos hätte ich auf Anfang / Mitte 30 geschätzt. Ist allerdings egal - 29 ist dicht bei.

      Viele Grüße
      Eddieno

      Kommentar


        #18
        Manchmal kann man gar nicht so viel poppen, wie man gerne möchte. Das liebe Geld, die Entfernung - auch wenn die Lady richtig geil aussieht und ein Volltreffer zu sein scheint. Vielleicht kommt sie ja mal in etwas nördlichere Gefilde - schön wäre es . Ein Dank an die bisherigen Tester. Gruß, Chief Geronimo
        SEMPER FI

        Kommentar


          #19
          Nachtrag...

          Habe Kira gestern in der Julius-Loßmann-Straße besucht und war diesmal echt entäuscht.
          Wollte wie immer 30 Min. für 50€ buchen da jammerte Sie mir vor, dass FO noch 20€ extra kostet, aber "echt geil und schön langsam" waren dabei Ihre Worte. Was ich nicht wusste, sie hat während ich im Bad war noch einen Termin angenommen und der war unmittelbar nach mir. Da hatte sie es auf einmal nicht mehr mit der Gemütlichkeit und von wegen schön langsam...
          Ich glaube es sind auch bei Ihr zwei Gesichter vorhanden und sie ist nicht uneingeschränkt immer Top in ihren Dienstleistungen. Nach ihren angaben hatte sie diese Woche viel zu tun..., großer Andrang. Könnte ich dem Telefon (hat oft geläutet, war aber beim Sex aus) nach auch bestätigen.
          Das nur mal so by the way..., wir sind aber auch nich immer gleich gut drauf...

          LG - sunshine

          Kommentar


            #20
            Hatte gestern Abend ein bischen Stress mit meiner Freundin und somit ohne sex von ihr abgezogen!!!
            Pech für mich war nur das es schon kurz vor Mitternacht war
            also Iphone ausgepackt und alle Mädels in der Leyher str angerufen , Kira war noch wach und 10 Minuten später war ich bei ihr
            schon ein mulmiges Gefühl das Haus zu betreten, vor allem wenn einem noch eine dunkle Gestallt vorrüber
            huscht
            Bei ihr geklingelt, sie hat sofort aufgemacht, 50 euros für eine halbe stunde übergeben und kurz daurauf
            stand ich schon unter der Dusche

            ( Die Leyher str ist nicht so mein Fall, dreckiger Flur meist übler geruch und die Zimmer sind auch nicht der Burner, aber was will man(n) machen in der Not )

            nach mir ging Sie duschen, dachte schon sie kommt nicht mehr raus
            dann kam das übliche...... ein bischen küssen 4- dann Fo 3 plus und für das poppen gebe ich
            eine 4 -
            für mich war es verbrannte kohle, dachte mir danach, mit selber machen wärst du besser drann gewesen
            wiederholung für mich gleich 0 %
            sie hat sich mühe gegeben aber irgendwie sprang der Funke nicht über , das einzige was ich ihr ankreiden kann ist die zeit ........... 50 euro für eine halbe stunde aber da war das duschen von beiden mit eingerechnet und der hin und rückweg vom Auto zu iihr

            als ich vom Auto aus stieg war es 00.15 und als ich wieder zurück kam war es 00.45


            Bin halt auch sehr verwöhnt bzw meine Ansprüche zu hoch, denke da an Nicky die hatte echt spass am sex

            ps hab Kira nach ihrem Alter gefragt, sie ist übrigens Bj 1977

            wünsche euch allen eine gute Nacht
            Lg Beginner

            Kommentar


              #21
              Nicky?

              Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
              , denke da an Nicky die hatte echt spass am sex
              Hallo Beginner,

              schade für Deine Freundin. Sie hat sicher was verpasst.

              Aber bitte erlaube mir die Frage: Wer ist Nicky?

              BW
              Liebe Grüsse
              Euer Baron Walter



              Love is a name, Sex is a game,
              forget the name, and play the game!!

              Kommentar


                #22
                @Beginner

                Kann es sein, das du nach dem Streit mit deiner Freundin schlecht gelaunt warst und somit kein Funke überspringen konnte?
                Scholli-Grüße

                Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                Kommentar


                  #23
                  Hallo zusammen

                  Nicky hat mal in der Eberhardshof str gearbeitet sie ist ein Fränkisches rothaariges mädel.......
                  leider hat sie aufgehört mit dem job
                  mich nervt halt immer hinterher wenn die damen sagen 50 euro für eine halbe stunde und dann sind es blos efektiv 15 minuten.......... sollen sie halt gleich sagen 50 euro 20 minuten aber nicht immer falsche tatsachen sagen.........

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
                    n die damen sagen 50 euro für eine halbe stunde und dann sind es blos efektiv 15 minuten.......... sollen sie halt gleich sagen 50 euro 20 minuten aber nicht immer falsche tatsachen sagen.........

                    Vielleicht nur die richtigen Fragen stellen ,,,,,,,
                    Liebe Grüsse
                    Euer Baron Walter



                    Love is a name, Sex is a game,
                    forget the name, and play the game!!

                    Kommentar


                      #25
                      Bericht von Beginner deckt sich mit meinem Erlebnis...

                      Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                      @Beginner

                      Kann es sein, das du nach dem Streit mit deiner Freundin schlecht gelaunt warst und somit kein Funke überspringen konnte?
                      Zitat von Baron_Walter Beitrag anzeigen
                      Vielleicht nur die richtigen Fragen stellen ,,,,,,,
                      Ich kann die Angaben vom Beginner im Großen und Ganzen so bestätigen..., mein letzter Besuch (ca. 1 Woche her) bei Kira war auch alles andere als wirklich schön.

                      Nix mit "gemütlichen 30 Minuten" und "geil Blasen, schön langsam", so wie ich es bei ihr schon erlebt habe. Mein Bedarf ist erst mal gedeckt und ich werd sie in nächster Zeit garantiert nicht besuchen..., wenn überhaupt noch einmal!

                      LG - sunshine

                      Kommentar


                        #26
                        besuch

                        Zitat von sunshine Beitrag anzeigen
                        Ich kann die Angaben vom Beginner im Großen und Ganzen so bestätigen..., mein letzter Besuch (ca. 1 Woche her) bei Kira war auch alles andere als wirklich schön.

                        Nix mit "gemütlichen 30 Minuten" und "geil Blasen, schön langsam", so wie ich es bei ihr schon erlebt habe. Mein Bedarf ist erst mal gedeckt und ich werd sie in nächster Zeit garantiert nicht besuchen..., wenn überhaupt noch einmal!

                        LG - sunshine

                        Also liebe Leute ich kann eure Berichte mit ruhigem Gewissen wieder sprechen .Ich war erst zu wiederholten mal bei ihr und ich nur sagen top sie Bläst wie eine Göttin finde ich und auf die Uhr hat sie überhaupt nicht geschaut Positionswechsel vom feinsten dannach noch eine Massage und dann schön Duschen .
                        Ich kann nur eins sagen eine TOP FRAU MIT SUPER SERVICE

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von sunshine Beitrag anzeigen
                          Na das nenne ich mal Fleiß!
                          Da geht einer noch einmal extra hin, um die Fragen für uns zu beantworten..., super Kollege!
                          Spaß bei Seite - Danke!

                          LG - sunshine
                          ich bin nicht extra hin zum fragen sondern zum vögeln

                          Kommentar


                            #28
                            @ sessy,
                            schon etwas eigenartig, dass alle deine bisherigen Berichte von der selben Dame handeln, ratet mal von welcher?

                            Kommentar


                              #29
                              Sie Bläst wie eine Göttin?????

                              sessy ich glaube du Träumst oder stinkt extrem nach Werbung................

                              ps. kann auch sein das du bei einer anderen Frau warst , also nur eine verwechslung

                              LG Beginner

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von hermannku Beitrag anzeigen
                                @ sessy,
                                schon etwas eigenartig, dass alle deine bisherigen Berichte von der selben Dame handeln, ratet mal von welcher?
                                Sunshine hat aber den ersten positiven Bericht bestätigt.
                                Scholli-Grüße

                                Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X