Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angela, Erlangen, Gerhart-Hauptmann-Str

Eigentlich wollte ich eine andere Dame besuchen, auch in besagter trostloser Hochhausumgebung, aber diese
    Dame war anscheinend zu beschäftigt, sodass ich alternativ zu Angela gegangen bin, was sich als großer
    Fehler herausstellen sollte. Optisch von den Bildern vielversprechend, sieht es dann im wahren Leben wieder
    etwas anders aus, aber Angela kann sich durchaus sehen lassen, sodass ich trotz meiner Unentschlossenheit
    keine Kehrtwende gemacht habe. Wir einigten uns auf französisch beidseits mit GV, 20 Minuten, 60 Euro, der
    übliche Satz. Nachdem sie mich zum Waschen der Hände aufgefordert hatte, durchaus verständlich, ansonsten war ich frisch geduscht, hat sie sich auch noch einmal ins Bad zurück gezogen, zum Waschen, wie sie sagte.
    Das ist ebenfalls begrüssenswert, hat aber ziemlich lange gedauert für meinen Geschmack, ob es von meiner Zeit abgegangen wäre kann ich nicht sagen, denn soweit ist es nicht gekommen.
    Die Dame hat dann forsch Position bezogen und mir gleich als erstes den Gummi über meinen schlaffen Schwanz gezogen und wollte ihn dann anblasen. Mir wäre es lieber gewesen, sie hätte mich gestreichelt, ihre durchaus grossen Titten über meinen Körper streichen lassen und mir die Eier gekrault bis sich mein Dickmann aufgerichtet hat und mir dann den Gummi übergezogen. Aber sie hat das Pferd von hinten aufgezäumt, was jetzt auch nicht der Kritikpunkt sein soll. Aber alles was ich an ihr gemacht habe, war ihr nicht recht, hab ich ihre Arschbacken geknetet, war ihr das zu fest, hab ich mein Becken bewegt, sollte ich stillt halten wenn sie bläst und nicht so "rumtanzen", spätestens da hab ich mich gefragt ob sie spinnt und wer hier eigentlich zahlt. Wir sind nicht auf einen gemeinsamen Nenner gekommen und mein Schanz wollte unter diesen Umständen auch nicht mehr, er war gekränkt-zurecht. Ich habe schnell gemerkt, dass dieser Besuch in einem Reinfall endet, und bin abgestiegen. Sie hat dann noch etwas rumgezickt, dass es wohl nicht ihre Schuld sei. Also was ich bei ihr erlebt habe, hat mit Service nichts zu tun. So etwas ist mir bei Osteuropäerinnen- die ich gegenüber deutschen Frauen und Südlländerinnenn bevorzuge- noch nicht untergekommen. Angela war also überhaupt nicht engelhaft- nie wieder für mich- alle anderen können gerne ihre eigenen Erfahrungen mit ihr machen. Passenderweise befand sich das Apartment im Erdgeschoss, denn in den siebten Himmel gelangt man bei ihr nicht. Vielleicht wäre es bei der primär vorgesehenen Kollegin im 14 Stock etwas himmlischer zugegangen.

Kann mir jemand sagen wieso es in diesen Huren-Apartments immer den gleichen grauenhaften süsslichen
    Duft hat der an den Händen klebt und in der Kleidung und der dem Kenner gleich verrät woher man gerade
    kommt ?
    Kann man eigentlich auch sein Geld zurückfordern bei Unzufriedenheit ?
    Ich hätte nicht aus der Bude gehen sollen bis sie mir wenigstens die Hälfte wieder gegeben hätte. Bei etwas Berufsehre müsste sie eigentlich alles zurückgeben.

Schönen Gruss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zwilling69 (19.05.2014)

Pech gehabt..., aber Geld zuirück???

Zitat von evil_dick Beitrag anzeigen
    ....Kann man eigentlich auch sein Geld zurückfordern bei Unzufriedenheit ?
    Ich hätte nicht aus der Bude gehen sollen bis sie mir wenigstens die Hälfte wieder gegeben hätte. Bei etwas Berufsehre müsste sie eigentlich alles zurückgeben.

Schönen Gruss
    Hallo Du "armer Tropf",
    so etwas in dieser Art ist mir auch schon wiederfahren und beim ersten Mal habe ich mich einfach aus dem Staub gemacht. Es ist mir dann Gott sei Dank nur noch zweimal so etwas ähnliches passiert und in keinem Fall habe ich wieder etwas von dem Geld zurück bekommen. Die Ladies haben i. R. keine Einsicht bezüglich einer schlechten Dienstleistung und stellen sich auf den Standpunkt, dass Sie vorgeben können was guter Sex ist.
    Aber Steß machen bzw. Druck ausüben bringt meiner Meinung nach garnichts, außer evtl. unangenehme Action.
    Wenn du einige Frauen regelmäßig aufsuchst und da läuft mal was nicht so gut für Dich und Dein Prinz macht nicht so mit wie er soll (Formtief, Kopf nicht frei, Streß, usw.), da wird dann schon Mal beim nächsten Besuch eine Bonusrunde gewährt oder etwas ähnliches...

LG - sunshine

Kommentar

Zitat von evil_dick Beitrag anzeigen
      Kann man eigentlich auch sein Geld zurückfordern bei Unzufriedenheit ?
      Ja das wäre was, so eine Geld-zurück-Garantie.
      Da kannste ja gleich zum umsonstficken aufrufen.
      Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Beileid, beim nächsten Mal mehr Glück und Danke für Deinen Einstandsbericht!

Herzlich willkommen!

MM
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

danke für die Warnung habe auch schon mal überlegt zu Ihr zu gehen das hat sich jetzt erledigt.

Kommentar

ebenfalls danke für die Warnung. hatte vor sie heute zu besuchen. Wollte schon letzte Woche extra wegen ihr nach BT fahren. Ein Glück ich bin zu Hause geblieben.
            Danke.
            Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

Kommentar

ohje, tut mir auch leid - die Bilder sind aber sooooo vielversprechend ...

Geld zurück - noch nie bei mir

Gruß
              Sodapop

Kommentar

Nochmal zu Deiner Frage: zurückfordern kannst Du schon. Kriegen wirst Du aber allenfalls den wunderschönen Anblick einer herumzeternden SDL oder noch weitergehenden Ärger.

Dass bei Minderleistung Geld zurück gegeben wird, ist äußerst selten und wird dann meist von der Lady von sich aus angeboten. Passiert ist mir selbst so etwas bislang nicht. Ich kenne es nur aus Berichten im Forum.

Viele Grüße
                Eddieno

Kommentar

Toller Bericht
                  Schade das du so eine schlechte Erfahrung gemacht hast.
                  Wenn eine Lady zickt ud blöd macht am besten sich gleich anziehen ud gehen. Man regt sich nur noch mehr auf und eigentlich soll es Spass machen. Dann lieber Handbetrieb.
                  Geld zurück schön währe es, aber wer entscheidet was schlecht oder gut ist ?
                  Lieber andere vor der Frau warnen und auf die kohle scheißen, das tut der Dame hoffentlich mehr weh.

LG Türkenlover

PS. das mit dem Duft ist mir auch schon aufgefallen. Konnte ihn auch nicht einordnen. Vielleicht Raumspray???? Aber jetzt nicht mit dem blöden Witz antworten. Bitte nicht
                  Zuletzt geändert von türkenlover; 21.06.2012, 23:07.

Kommentar

Ich möchte kurz meinen Senf dazu geben, denn ich finde die "Warnung" etwas übertrieben. Ich hatte letztes Jahr bei ihr mein erstes Mal (Pay-Sex) und war eigentlich doch recht angetan. Sie ist im Rückblick nicht ganz einfach, das geb ich zu, aber ich hab mit ihr meinen Spaß gehabt.

Kommentar

Lädt...
                    X