Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
    Hmm!
    Für Freibiergesichter scheinen sie ja gerade nix zu sein.
    Wenn ich das richtige verstanden habe, bekommst du in fast jeder
    Wohnung für weniger Geld mehr Service.
    Schon klar, nur ist mein aktueller Hocker noch nicht "entjungfert", und das ist mir nen 30er für ne kurze Französisch-Stunde auf nem Parkplatz wert.

Kommentar

Scheisse, ich bin zu anspruchsvoll
      mir würde diese Fließbandnummerngeschichte nicht gefallen

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        mir geht es ebenso

Kommentar

Abzocke

War bei Ihrer letzten Tour 8/9. Mai in Franken da...wollte mir den Blowjob für 30 Euronen gönnen. Habe sie in Fischbach besuch, die meisten Mädels waren frei, wenig Betrieb am Vormittag. Die Mädels sehen auf den Fotos besser aus als im Original. Bei der Preisverhandlung stellte sich heraus ... für Bayern eine kurze ein kurzes deep throat blasen kostet € 70. Habe den Rückwärtsgang eingelegt ... dann waren es nur noch € 50. OK dachte ich mir, irgenwo muß der Nachwuchs hin. Dann folgte ein Hektisches bleasen tief aber mit viel *Zahn*, alles darauf aus, dass Du abspritzt. Ich wurde noch gefragt, ob sie kotzen soll ... hä ... ins Auto???? Na egal...für mich ... nie wieder!

Grüße an Alle, die hier Gutes tun ... der ghost

Kommentar

Zitat von ghost43 Beitrag anzeigen
            War bei Ihrer letzten Tour 8/9. Mai in Franken da...wollte mir den Blowjob für 30 Euronen gönnen. Habe sie in Fischbach besuch, die meisten Mädels waren frei, wenig Betrieb am Vormittag. Die Mädels sehen auf den Fotos besser aus als im Original. Bei der Preisverhandlung stellte sich heraus ... für Bayern eine kurze ein kurzes deep throat blasen kostet € 70. Habe den Rückwärtsgang eingelegt ... dann waren es nur noch € 50. OK dachte ich mir, irgenwo muß der Nachwuchs hin. Dann folgte ein Hektisches bleasen tief aber mit viel *Zahn*, alles darauf aus, dass Du abspritzt. Ich wurde noch gefragt, ob sie kotzen soll ... hä ... ins Auto???? Na egal...für mich ... nie wieder!

Grüße an Alle, die hier Gutes tun ... der ghost
            THX, grüner Würfel geht grade nicht... Interessant daß die die Preise nach Bundesland machen. Und wenn ich will daß mir jemand ins Auto kotzt kauf ich mir nen Hund... ;-) Waren die Locals mit den Bullys da auch so aufgeregt wie am Abend vorher als ich niemand mehr angetroffen hatte?

Kommentar

ja die Ladies in den Bussen diskutierten wie wild...inkl. der *Aufpasser*, die sich auch zahlreich eingefunden hatten. Und sorry für die Tippfehler im Bericht...hatte sehr wenig Zeit.

Ghost

Kommentar

Hey ghost

Danke für deine warnenden Zeilen

Mir geht es da wie diesen beiden

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                ist das dann doch nix für mich.
                Da geh ich lieber für weniger Geld gepflegt in den Puff

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                  Das ist auch m.E. auf jeden Fall die bessere Idee - in vielerlei Hinsicht (z.B. Auswahl, Service, Hygiene, Intimität).

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                    ............ Auswahl, Service, Hygiene, Intimität.
                    Meine Worte....

Kommentar

Wollte nur den Thred mal wieder hochholen nachdem uns die Damen diese Woche beehren.
                      Ich denke ich werde mir das ganze einmal vor Ort ansehen, mal sehen, bin vor allem auch irgendwie gespannt wie das so auf dem Parkplatz zugehen wird.....

Kommentar

Zitat von Pokerfreier Beitrag anzeigen
                        Wollte nur den Thred mal wieder hochholen nachdem uns die Damen diese Woche beehren.
                        Ich denke ich werde mir das ganze einmal vor Ort ansehen, mal sehen, bin vor allem auch irgendwie gespannt wie das so auf dem Parkplatz zugehen wird.....
                        Ich empfehle da insbesondere den Parkplatz "Ludergraben" ...
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

Kommentar

zum Ludergraben

Hi Bayreuthsucher!

Am "Ludergraben" bin ich auch schon öfter vorbei gerauscht und muss jedes Mal wieder schmunzeln.
                          Welcher Depp hat wohl den Namen für diesen Parkplatz festgelegt. Der Arme kann sich ja nicht mal wehren.

Zurück zum Thema:

Parkplatzsex - da gibts dann sozusagen überhaupt keine Hygiene mehr! Mir wird schlecht, wenn ich daran nur denke.

Schönen Tag noch allerseits.

Gruß

Dorfstecher
                          Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

Kommentar

Lieber die Finger und den Luststab weglassen...

Hallo zusammen,

angesichts der erneuten Diskussion zu der Deutschland-Tour von den NRW-Chicas hier noch ein paar Gedanken und Anmerkungen von mir...

Zitat von Pokerfreier Beitrag anzeigen
                            ...lass den Thread mal lieber ganz unten in der Versenkung stecken. Die Homepage ist ja bekannt und wer sowas braucht, der findet's dann sicher auch. Aber besser nicht...

Einige von uns haben wie ich meine bereits passende Bemerkungen dazu abgegeben..., ich erlaube mir einen kurzen Querschnitt zu zitieren:
                            Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                            Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                            Das ist auch m.E. auf jeden Fall die bessere Idee - in vielerlei Hinsicht (z.B. Auswahl, Service, Hygiene, Intimität).
                            Wem das noch nicht ganz reicht, noch ein kurzer Versuch von mir...
                            Nehmt Euch kurz 2 Min. Zeit und setzt Euch entspannt zurück. Blendet etwaig störende Elemente nur ganz kurz aus Eurem Kopf aus und konzentriert Euch kurz..., lasst Eurem Kopfkino freien Lauf!
                            Stell Dir vor, Du fährst zu Deinem Parkplatz Deiner Wahl (gemäß Tourplan), um die Chicas dort zu treffen. Du kommst gerade mit Deinem Auto auf dem Parkplatz an und siehst ein munteres Treiben, ein kommen und gehen und gerade kommt eine der Ladys aus einem Auto raus. Ach ja, da ist ja auch die Kleine, die Du auf der Homepage der NRW-Chicas gesehen hast. Sie hatte gerade noch einen Typen verabschiedet und sieht Dich in Deinem Wagen sitzen. Du winkst Ihr und Sie kommt zu Dir rüber. Du kurbelst die Scheibe runter und sprichst die Kleine an. Du willst dir gepflegt einen blasen lassen und da auf der Homepage ja alles so schön beschrieben ist, gibt's nicht mehr viel zu klären. Dreißig Euro für "Blasen mit Aufnahme", na das ist doch was...
                            Ihr die Kohle rübergereicht und sie läuft um's Auto rum und steigt zu Dir ein. Sie öffnet Dir die Hose und holt Deinen Prinzen raus. Kurz bevor sie Deinen Luststab tief in ihrem Mund versenkt, da lacht sie Dich noch einmal herzlich mit breitem Grinsen an. Oh Gott was ist denn das zwischen ihren Zähnen??? Ah, was sind denn das für speichelartige Fäden in ihrem Mund? Ist da noch ein kleinwenig Sperma vom Vorgänger zwischen den Zähnen?! Naja, zum Zähneputzen und 'ner anständigen Mundspülung hat's halt nicht mehr gereicht. Am Parkplatz geht's halt gerade mal nicht besser, ist gerade mal kein Bad in der Nähe.
                            Aber was soll's..., wenn der Druck groß ist, dann geht's auch mal so.

Nun wünsche ich allen Fans der NRW-Chicas alles Gute und viel Vergnügen.
                            Vielleicht kommt's ja nicht ganz so schlimm...(klasse, wieder mal richtig schön zweideutig... hi hi hi).

LG sunshine

Kommentar

Luder - was ist damit gemeint?

Das "Luder" in "Ludergraben" hat nichts mit Sexluder, Boxenluder, Teppichluder u.dergl. zu tun. Luder in diesem Sinn meint Tierkadaver, die an bestimmten Stellen ausgelegt wurden, um Raubwild (Wölfe, Bären u.ä.) anzulocken.

Tante Wiki erklärt es so:

"Das Luder bezeichnet in der Jägersprache ein totes Tier, das zum Anlocken von Raubtieren verwendet wird. Das Luder wird an einem so genannten Luderplatz ausgelegt. Inzwischen werden solche Luderplätze auch von Naturschützern angelegt, um Vögel, insbesondere Geier und Rotmilane, und Raubtiere zu füttern."

Es gibt z.B. den "Luderstein" in der Nähe der Blümleinsmühle bei Markt Erlbach.

Ich bin heute auf der Autobahn am "Ludergraben" vorbeigefahren. Vorher gab es am Parkplatz "Weißer Graben" ein Schild, dieser sei derzeit gesperrt; man solle den Parkplatz "Ludergraben" anfahren. Hat da die Autobahnverwaltung unwissentlich Reklame für die Parkplatz-Damen gemacht?

Florindo
                              A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                              A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X