Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Parkplatz-Ladys Deutschlandtour - Nürnberg

Hallo Zusammen,

hat von Euch einer das Glück gehabt eine kurze Französisch-Stunde im Auto zu bekommen? http://www.parkplatz-ladys.de/ Bin da so gegen 22.45 Uhr aufgetaucht, der Van aus NRW war nicht zu sehen, aber ein riesen Aufmarsch bei den Homies in der Regensburger Str. Und sie schreiben vollmundig auf der HP daß sie immer pünktlich sind und nicht früher verschwinden, ab 22.15 Uhr bis 24 Uhr hatten sie versprochen.

Hoffe daß sie Nürnberg nicht aus dem Loop nehmen wenn sie die nächste Deutschland-Tour planen, mein Auto ist noch nicht "entjungfert".

Der Skaterider

P.S.: Vergessen zu erwähnen, sie hatten angekündigt am Ende der Regensburger Str. am Parkplatz antreffbar zu sein und warten i.d.R. unter der Unterführung.
    Zuletzt geändert von SkateriderG; 20.06.2012, 22:19. Grund: P.S.: added

Parkplatz-Ladys

Hi Skaterider G,
    wo kannst du denn aus dem Link erkennen, dass die Mädels in Nürnberg Halt machen?
    Gestern waren sie, nach Plan, an der A45.
    Auch sonst sehe ich nicht, dass sie sich in unserer Gegend aufhalten.

Kommentar

Zitat von SkateriderG Beitrag anzeigen
      Hoffe daß sie Nürnberg nicht aus dem Loop nehmen wenn sie die nächste Deutschland-Tour planen, mein Auto ist noch nicht "entjungfert".

Der Skaterider

P.S.: Vergessen zu erwähnen, sie hatten angekündigt am Ende der Regensburger Str. am Parkplatz antreffbar zu sein und warten i.d.R. unter der Unterführung.
      War den Nürnberg überhaupt auf dem Programm???
      Sieht eher nicht so aus, aber wäre mal ganz lustig so ein "Date" zu erleben.
      Also häng dich doch mal rein, erkundige nach Details und berichte wieder...

LG - sunshine

Kommentar

Zitat von hermannku Beitrag anzeigen
        Hi Skaterider G,
        wo kannst du denn aus dem Link erkennen, dass die Mädels in Nürnberg Halt machen?
        Gestern waren sie, nach Plan, an der A45.
        Auch sonst sehe ich nicht, dass sie sich in unserer Gegend aufhalten.
        yap, NRW und Niedersachsen sind wohl die Anlaufstellen

Kommentar

... sie hatten angekündigt am Ende der Regensburger Str. am Parkplatz antreffbar zu sein und warten i.d.R. unter der Unterführung.
          Tolle Mädels, tolle Angebote, schöne Homepage, interessanter Pay6-Bereich.

Leider hab auch ich auf deren HP nichts gefunden, was auch nur ansatzweise bei uns in der Nähre wäre... Sehr schade!

Vielleicht komen sie doch irnedwann noch in den Süden... Wär' mal was anderes.

MM
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
            Tolle Mädels, tolle Angebote, schöne Homepage, interessanter Pay6-Bereich.

Leider hab auch ich auf deren HP nichts gefunden, was auch nur ansatzweise bei uns in der Nähre wäre... Sehr schade!

Vielleicht komen sie doch irnedwann noch in den Süden... Wär' mal was anderes.

MM
            Finde ich auch und leider kommen sie auch nicht in meine Nähe.
            Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Ich wäre auch für eine deutliche Vegrößerung des Aktionsradiusses!

So A2 bis Helmstedt wäre OK

Glück Auf!

Kommentar

Ja, jetzt ist auf der HP nix mehr von Nürnberg zu lesen. Die machen aber in regelmäßigen Abständen (ca. 2mal im Jahr oder so) die sog. Deutschland-Tour. Da klappern sie z.B. die A3 runter einige Parkplätze ab, u.a. eben auch das Ende der Regensburger Straße, A8 haben sie auch immer Anlaufstellen im Rahmen der Süd-Runde. Ich bleib aber auf jeden Fall am Ball, denn ich hab im NRW-Forum ein paar positive Posts gefunden.

Der Skaterider

Kommentar

denn ich hab im NRW-Forum ein paar positive Posts gefunden.

Der Skaterider
                  Dann füge sie doch bitte hier mit ein.
                  Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                    Dann füge sie doch bitte hier mit ein.
                    Here we go:
                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...arkplatz-ladys
                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...arkplatz-ladys

Kommentar

Deutschland-Tour

Hallo zusammen,

ich war bei der vorletzten Deutschlandtour der Damen bei ihnen. Waren damals auf einem Rastplatz an der A3
                      vor der Abfahrt Nürnberg Flughafen. Es ging dort zu als obs Freibier gäbe Keine Parkmöglichkeit mehr und dutzende Herren die durch die Gegend liefen...

Die Dámen sind in einem Roten Van unterwegs, man geht hin und wählt sich eine Dame aus. Ich hatte Glück, Danny die ich mir ausgeguckt hab war grade frei. Die Dame geht dann mit ins Auto. Die Preise klingen zuerst ganz günstig, Blasen 30, GV 50, allerdings kostet von Anfassen bis Küssen alles extra und wenn du z.B. küssen, blasen, ficken und auf die Titen spritzen willst sind 120 € für 20 Minuten gleich weg.

Danny war echt toll, sieht super aus, absolut korrekt und bemüht.

Allerdings würd ich nicht noch mal hinfahren. Dutzende Zuschauer die um die Autos schleichen, absolutes Chaos und Damen die im 20 Minutentakt Herren bedienen und Waschmöglichkeiten sind ja nicht vorhanden. Und es wird zu teuer für 20 Minuten auf dem eigenen Rücksitz des Autos.

Hoff ich konnt euch einen Überblick verschaffen.

Grüße Tom

Kommentar

Danke für die Einschätzung.

Für mich klang das zunächst auch ganz interessant, aber nach deinem
                        Bericht ist das dann doch nix für mich.

Grüße vom bayreuthsucher
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

Kommentar

Auch von mir Dank für die Informationen. Ich werd wohl davon Abstand nehmen.

Glück Auf!

Kommentar

THX for info. Mal sehen ob sich das bei ihrem nächsten Besuch in Franken für mich Freibiergsicht ausgeht.

Der Skaterider

Kommentar

THX for info. Mal sehen ob sich das bei ihrem nächsten Besuch in Franken für mich Freibiergsicht ausgeht.

Der Skaterider
                              Hmm!
                              Für Freibiergesichter scheinen sie ja gerade nix zu sein.
                              Wenn ich das richtige verstanden habe, bekommst du in fast jeder
                              Wohnung für weniger Geld mehr Service.
                              Es gibt alles nur ein Mal.
                              (Truman Capote)

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X