Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg-Mögeldorf - Kleines Laufhaus: Gabi

Hallo beisammen,

ich war gestern Abend zum ersten Mal im kleinen Laufhaus in Mögeldorf. Ich war ohne Termin spontan für eine kurze Nummer dort. Mir öffnete eine hübsche junge Blondine, die sich als Gabi vorstellte. Sie führte mich in eines der Verrichtungszimmer, in dem auch eine Badewanne vorhanden war, und ließ sich dann die Damen nacheinander vorstellen. Als sie am Ende wieder reinkam und fragte, wer es denn sein soll, antwortete ich ihr, dass ich mich gern mit ihr vergnügen würde. Sie war von Beginn an sehr gut drauf und irgendwie waren wir uns wohl gegenseitig sympathisch, deswegen sah sie nicht traurig aus

Sie führte mich in ein anderes Zimmer und fragte mich, wie lange ich denn bleiben möchte. Ich entschied mich für den Einstieg für die 20-Minuten-Nummer und überreichte ihr 50 Euro. Ich sollte mich ausziehen und frisch machen, während sie das Geld wegbrachte und sich auch frisch machte. Nach ca. 5 Minuten kam sie wieder ins Zimmer. Wir gesellten uns sofort aufs Bett und fingen mit ZK an. Das war sehr heiß, sie hatte keinerlei Berührungsängste. Ich sagte ihr dann, dass sie sich entspannen soll, und begann, ihren Körper von oben bis unten zu erkunden. Die Brüste sind wirklich ca. 75C und Natur, wobei sie (vermutlich aufgrund der Größe) für ihr Alter relativ stark hängen. Aber nichtsdestotrotz ein toller Anblick und sie fühlten sich auch echt gut an. Ich leckte sie dann ausgiebig und hielt sie recht lange kurz vor dem Orgasmus, bis ich sie doch irgendwann "entließ". Sie bedankte sich mit einem Grinsen und kümmerte sich dann um mich. Ihr FO war sehr gut, ohne Handeinsatz oder Zähne. Als ich kurz vor dem Orgasmus war, gab ich ihr Bescheid, und so dass sie aufhören konnte, kurz bevor es mir kam.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann die süße Maus wirklich empfehlen.

Gruß,
    der Jüngling

Das war dann wohl die hier
    http://www.kleines-laufhaus.de/home....0,1#goto_image

Kommentar

Ganz genau. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, das man auf den Fotos leider nicht sehen kann, macht einen cleveren Eindruck, kommt laut eigener Angabe aus Italien und spricht sehr gut Deutsch.

Kommentar

Lädt...
      X