Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bayreuth - Steffi

Hallo Kollegen,
    o.g. Steffi würde mich als Nylonlover unheimlich reizen, da sie selber in ihrer Anzeige auch noch schreibt, dass sie aus Leidenschaft den ganzen Tag gerne Nylons trägt.
    Hat jmd. von euch Erfahrungen mit ihr? Ich finde keinerlei Berichte, nur 1 im Bayern-Forum, aber das war auch kein Bericht, sondern eine Anfrage, nichts Detailliertes.
    Steffi annonciert schon "Jahre" hier auf ladies und jetzt ist sie in Bayreuth. Da müsste es doch genügend Erfahrungen geben.

Wichtig noch zu sagen: Kenne sie bis jetzt nur als Julia. Steffi lese ich das erste Mal jetzt bei ihr. Sie war desöfteren schon in Ingolstadt.

Wäre um Infos dankbar, Bericht folgt natürlich sollte ich sie besuchen.

VG
    Nylonlover

evtl. hilfts....

das isse, oder war sie.....

http://www.ladies-forum.de/showthrea...us-Deutschland

Grüßla

Kommentar

Na, aus 2009 gibt's ja einiges... Wenn Dir das als Tipp nicht zu alt ist

Ansonsten sehen die zwei eingebundenen Bilder auf welchen sie Nylons trägt schon scharf aus

Schwer zu raten, ob sich ein Versuch lohnt... Rein optisch schon. Is' ja aber nicht immer alles, die Optik ...

Lieben Gruß, MM
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Julia/ Steffi naja

Mahlzeit,

Ich hatte mal das Vergnügen als sie noch Julia hieß und in Ingolstadt am werkeln war. Ich glaube ich hatte damals nen 100 gelöhnt und der Service war eher etwas Durchschnitt. Sie macht alles mit Schutz,also Fo kannste glaube vergessen. Sonst war sie eine ganz liebe aber der Rest leider Durchschnitt.
        Ach glaube mich zu erinnern,dass sie das Forum mitverfolgt.

Allerdings frag ich mich warum ein neuer Name sein musste.
        Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

Kommentar

Lädt...
        X