Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jasmina - Villa Glamour, Nürnberg

Tagchen,

war heute in der Villa Glamour. www.villaglamour.de Das Gebäude ist von außen nicht unbedingt der Bringer, dafür aber etwas abgelegen von der Hauptstraße, nur die Kleingärtner können am Wochenende sehen wer da rein geht. Innen, wie schon von anderen gepostet, sehr sauber und ein vielleicht einen Hauch zu dekadent. Durch eine Art Halle von der Hausdame an ein paar Mädels vorbei in ein Arbeitszimmer (auch sehr sauber) geführt worden, wo auch gleich das Schaulaufen begann.

Ich entschied mich für Jasmina. Ein nettes Girl, sehr aufgeschlossen, ist der deutschen Sprache soweit mächtig, Unterhaltung verfällt allerdings schnell auch mal ins Englische. Ihre Brüste sind gut gemacht, sie ist insgesamt nicht unbedingt ein Hungerhaken, aber so passt die Figur schon ganz gut, KF 32 wie im Profil glaube ich allerdings nicht. Sie ist sehr gepflegt.

Im Zimmer dann eine kurze Waschung des kleinen Skaterider, Dusche wurde nicht angeboten. Ihre Französisch-Kenntnisse sind verdammt gut, und sie schaut einem nahezu konstant in die Augen dabei. 69 mochte sie nicht so, obwohl es im Profil steht. Aufgummiert und aufgesattelt. Sie ist sehr eng gebaut und hält ganz gut dagegen. Gleitgel wurde nicht verwendet (hasse das Zeugs eh). Tüte gefüllt, die sie dann etwas unbeholfen wieder runter hat, noch etwas massieren lassen, erneute Reinigung ,bissl Smalltalk hinterher und gut. Zeitdruck kam nie auf, auch kein regelmäßiger Blick auf die Uhr.

Nach abgelaufener Zeit hat sie sich verabschiedet und mir wieder die Hausdame reingeschickt. Noch schnell ein Bewertungkärtchen ausgefüllt, Gutschein erhalten und wieder raus geführt worden (diesmal waren keine Mädels in der Halle).

Die Preisliste von der Homepage lag im Zimmer aus und wird auch eingehalten. Alles in allem den Sonntag gut genutzt.

Wiederholungsgefahr bei 70-80%, weil ich nicht immer auf große Hupen Bock hab.

Der Skaterider

Grün geht leider gerade nicht.

Guter Bericht!

Hattest Du 20 Minuten zu 50 €?

Beste Grüße, MM

P.S. Hab mir gerade die Hupen angeschaut. Tolle Dinger. Geht mir allerdings ähnlich, dass ich auf sowas Lust haben muss. Kleine A-Möpschen gehen komischerweise immer...
    Zuletzt geändert von Massage-Möger; 17.06.2012, 17:04.
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X