Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Vivien

    Hallo Gemeinde,

    bei obiger Vivien war ich heute.

    Den Hochhausbunker kennt man. 9. Stock aus dem Fahrstuhl raus und nicht links sondern rechts, dann läuft man fast auf die Türe zu.
    Vorher hatte ich telefonisch einen Termin vereinbart. Sie spricht und versteht gut deutsch.

    Sie öffnet lächelnd die Türe und bittet mich hinein. Die Bilder in der Anzeige entsprechen der Wirklichkeit und sympathisch und vielleicht etwas zurückhaltend ist sie auch.

    Ich äußere Bekleidungswünsche und meine Vorlieben des Sexuellen.

    Sie möchte für die Stunde 150 Euro (die Halbe 80 Euro). Anscheinend wollte ich heute kräftig entsaftet werden, hodenbeutel- und geldbeutelmäßig.
    Sie zieht ein kurzes, scharfes Lackkleid an und sogar hohe Stiefel, die ich gar nicht verlangt hatte. Insgesamt sehr geiler Anblick.

    Duschen vorher und nachher ist drin.
    Sie streichelt und massiert viel und lange meinen Schwanz und die Hoden, bevor sie F mit macht.
    Dann kam wohl das Beste Facesitting, das ich wohl erlebt hatte. Viele Details, die es super haben sein lassen. Unterdessen manipuliert sie an Schwanz und Hoden und bläst ab und zu. Ich kann derweil alles lecken, wonach mir zu Mute ist.
    Danach ein super Ritt – tief – mal schnell mal langsam – derweil ich ihre Titten aus dem Kleid ausgepackt hatte. Ich habe sie lange genug abgetastet, um sagen zu können, dass sie echt und gut sind – genau mein Fall.
    Abgestiegen, Kondom runter und HE, bis die Sahne gespritzt ist. Anschließend mich zärtlich gesäubert.
    Massage war gut, etwas gesprochen, dann lange nicht gesprochen – nur genossen.

    Zur zweiten Runde wollte ich eine russische Massage. So gut war sie, dass die Sahne bald wieder rauskam.
    Säubern und dann ganz lange nach gestreichelt und sogenannten AST gehabt, der mir fast zu lange vorkam – aber im positiven Sinne. Wir haben uns schön über dies und das unterhalten können. Sie ist übrigens Ungarin – für den, den es interessiert.

    Das leise Telefon und die Türglocke wurden von ihr wohltuend überhört – war auch nur ein Mal oder so.
    Kein Zeitdruck – zum Schluss gemütlich geduscht und beim Anziehen noch das ein und andere Wort gewechselt.
    Bussi links und rechts und Tschüss – schön war es - nur für meinen Geschmack 30 Euro zu viel die Stunde – egal für heute.

    Schönes WE
    Sodapop
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (24.09.2017), amigo1 (21.12.2016)

    #2
    Geiler bericht zu einer geilen Frau

    Danke und schönes Wochenende

    Gruß vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Hübscher Bericht

      nett

      Kommentar

      Lädt...
      X