Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
    stimmt auch wieder. Zusammenfassung also: uzen einstellen und Jüngling einen Fickbericht nahelegen...??

Viele Grüße
    Eddieno
    Dafür brauchen wir aber die notwendigen Sammeltassen dazu.
    Einmal für die notwendige Kohle und zum anderen für die dafür benötigte Zeit.

Ich bin aber aus der Stiftung raus.
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

So ist es!

## 74, 75, 76

Danke liebe Freunde, lieber BS,

genau so ist es.

Liebe Grüße vom Herkules, der gerne mit viel Zeit in`s Freudenhaus geht

Kommentar

Ich hab doch letzte Woche erst einen Bericht reingestellt... Und ich hab weder geschrieben, dass ich nicht genug Geld für einen längeren Termin hätte, noch dass ich nur noch 30-Euro-Blowjobs möchte. Das war eigentlich nur so eine Idee für Zwischendurch, wenn ich mal nicht viel Zeit habe (was hin und wieder vorkommt).

Gruß vom verwunderten Jüngling

Kommentar

Irren ist männlich

Sorry lieber Jüngling, dass ich unter Deinen inzwischen 46 Posts Deine 2 Besuchsberichte übersehen habe.

Zitat von Jüngling25 Beitrag anzeigen
          … Das war eigentlich nur so eine Idee für Zwischendurch, …
          … Das ist ja ganz nett. Aber brauchen wir dazu 14 Posts alleine von Dir? Ganz zu schweigen von den übrigen.

Bitte nimm es nicht persönlich. Aber mehr substanziell gehaltvolle Beiträge stünden Dir einfach besser.

Stets verständnisvolle Grüße vom Herkules

Kommentar

Ich check's noch immer nicht. Ich hab bisher 3 Berichte geschrieben und vielleicht drei oder vier andere Anfragen gestellt. Ich man könnte hier auch einfach mal etwas fragen bzw. um Rat bitten, so läuft das zumindest in anderen Foren. Wenn das hier nicht gewünscht ist, kein Thema, aber dann sollte man es in den Forenregeln stehen...

Kommentar

Zitat von Jüngling25 Beitrag anzeigen
              Nein, es wäre mir am liebsten, wenn ich in der Mittagspause oder auf dem Heimweg einen kurzen Abstecher bei einer Dame machen könnte.
              Ich wollte auch etwas zu diesem sehr interessanten Thread schreiben. Leider habe ich keine Zeit. Auf meinem Blackberry haben sich 136 nicht gelesene Mails angesammelt. In den letzten beiden Stunden, wohlgemerkt.

Aber ich kann dir vielleicht einen kleinen Denkanstoss geben. Genauso – wie Du richtig anmerkst – Du keine 50 Euro ausgeben willst, für die man normalerweise einen Geschlechtsverkehr und einen Blowjob kaufen könnte, wenn Du eigentlich nur den Blowjob willst, könntest Du dich auch fragen, wieso Du eigentlich drei Löcher kaufen solltest, wenn Du nur ein Loch benutzen möchtest? Gibt ja andere, vielleicht sogar kostenlose Angebote.

Muss ja nicht so sein, wie in diesem Witz, den ich extra für Dich rausgesucht habe:

Ein Bauer in Oberfranken entdeckt eine Marktlücke und eröffnet auf seinem Hof eine Art Puff. Er stellt hinter seinem Haus eine Bretterwand auf und bohrt drei Löcher rein. Für 10 Euro kann jeder notgeile Franke seinen Schniedel reinhängen. Soweit so gut.

Am ersten Tag kommt der Nachbar und probiert das erste der drei Löcher aus. Nach zehn Minuten ist er total erledigt und meint: "Hey, dein Teil ist spitze, das Geld geb’ ich dir gern, aber sag mir bitte ... wer stand hinter dem Loch?"

"Das war meine Frau."

Ein paar Tage später kommt der Nachbar wieder und steckt seinen Schwanz in das zweite Loch. Nach einer Viertelstunde drückt er entkräftet seine Kohle ab und fragt: "Oh Mann, das war Obersahne, sag mir bitte - wer stand hinter dem Loch?"

"Das war meine Tochter."

Wieder ein paar Tage später probiert, wie kann es anders sein, der Nachbar das dritte Loch. Nach einer Dreiviertelstunde Dauerorgasmus torkelt er zum Bauer hin: "... Oahh ... Oooooaaahh ... Mann, sag mir bitte um Himmelswillen, wer war hinter der Wand?"

"Das war meine Melkmaschine, die lässt nicht unter 20 Liter los".

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                Ich wollte auch etwas zu diesem sehr interessanten Thread schreiben. Leider habe ich keine Zeit. Auf meinem Blackberry haben sich 136 nicht gelesene Mails angesammelt. In den letzten beiden Stunden, wohlgemerkt.
                Interessiert - meine dezente Meinung - hier niemanden
                Du hättest besser mal der "heißen Susi", der "immerfeuchten Lola" und der "geilen Kunigunde" nicht deine geschäftliche Emailadresse gegeben!

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                Aber ich kann dir vielleicht einen kleinen Denkanstoss geben. Genauso – wie Du richtig anmerkst – Du keine 50 Euro ausgeben willst, für die man normalerweise einen Geschlechtsverkehr und einen Blowjob kaufen könnte, wenn Du eigentlich nur den Blowjob willst, könntest Du dich auch fragen, wieso Du eigentlich drei Löcher kaufen solltest, wenn Du nur ein Loch benutzen möchtest? Gibt ja andere, vielleicht sogar kostenlose Angebote.

Muss ja nicht so sein, wie in diesem Witz, den ich extra für Dich rausgesucht habe:
                Nochmals ganz zaghaft meine Meinung: ich ging bisher davon aus, dass die Qualität der Posting proportional zum gewählten Nick sind! Ich gebe es zu, ich habe mich getäuscht
                die Berichte des Forenpoeten (klingt nun wie Hohn) waren zwischen Pulitzerpreiswürdig und LKS gefährdet, der Rest...

Kommentar

Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                  ... kannte ich bislang nicht.
                  Lady4Cash is' aber keine Malerin und Hobbynutte Oder hab ich in ihrem Anzeigentext was überlesen?

Oder stand Dein Post nur zufällig auf meinen folgend und hatte mit der Malerin gar nix zu tun

Beste Grüße, MM
                  War zufall.
                  Ist aber ein Profi.
                  Hab schon 5 verschiedene Annoncen von ihr gefunden.
                  Komm einfach nicht dazu die zu besuchen obwohl es gleich um die ecke ist.

Gruß Noobis
                  Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
                  als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.

Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
                  ( Edmund Burke)

Kommentar

Dann solltest du mal dein Pferd satteln,

Zitat von Noobis Beitrag anzeigen
                    Komm einfach nicht dazu die zu besuchen obwohl es gleich um die ecke ist.
                    das freut sich wenns mal raus kann ebenso wie wir wenn es dann was zu lesen gibt

BG HDL

Kommentar

Nachtrag zu #37 (Uschi)

Mir sind inzwischen noch zwei Damen von der FTM (in etwa im selben Haus ansässig wie Uschi) eingefallen, die sich einmal bereit gezeigt hatten, für 30€ einen BJ zu machen: Virginia, eine grazile milchkaffeefarbene Schönheit aus Jamaica und Anita, eine üppig-füllige, mama-negra-hafte Brasilianerin mit gewaltigen Brüsten und der Hautfarbe dunkler Schokolade. Ob die beiden dort noch wirken, weiß ich leider nicht mehr, weil ich meine neugierigen Expeditionen in das Reich der Frauentormauer bald darauf einstellte.

So long,

Florindo
                      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Nachtrag zu #37 und #85 Virginia und Anita

Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                        Zwischen dem Shoppen zur Entspannung mal schnell für nen 30er einen Blasen lassen, würde mir auch persönlich gefallen.

Gestern tagsüber mal die FTM entlangflaniert. Am ersten Haus weit und breit keine Dame zu sehen. Also weiter... Und wenn ich angequatscht wurde, hab ich nach der Malerin gefragt.

Eine der Damen war etwas älter und ich hatte Hoffnung, dass sie Uschi kennt. Leider nicht der Fall...

Keine Hinweise. Aber ich bleib dran!
                        War noch ein weiteres Mal tagsüber durch die FTM gestreift. Leider wieder ergebnislos. Auch die beiden von Florindo in #85 beschriebenen waren in dem von Florindo beschriebenen Abschnitt der FTM nicht gesichtet

Echt schade, alleine schon der Milchkaffee und die chocolat noir würden mich schon sehr ansprechen und auch wenn ein 30 Öcken BJ nur sehr kurz ist und manch einer denkt, egal wer da die Flöte bläst, so möchte ich auch dabei gerne (nicht nur sparen, sondern auch...) was für's Auge Geiz, Gier, Spar, Sabber

Wenn also einer die unten beschriebenen ausfindig macht: Bin für sachdienliche Hinweise, wie z. B. Hausnummern, etc sehr dankbar.

Dank auch an Florindo für die Reaktivierung seines Langzeitgedächtnisses

Best! MM

Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
                        eine grazile milchkaffeefarbene Schönheit aus Jamaica und Anita, eine üppig-füllige, mama-negra-hafte Brasilianerin mit gewaltigen Brüsten und der Hautfarbe dunkler Schokolade.
                        P.S. Wer hat denn Erfahrungen mit BJ zur Entspannung während dem Shoppen? Praktiziert das jemand? Vollbepackt, mit fünf Tüten in jeder Hand, mal kurz in die FTM abbiegen, einen blasen lassen... und weiter geht's...? Oder macht Ihr eher so wie ich zwischendurch einfach mal ne Espressopause
                        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Blasen mit Gummi: 30,- €

Gab's hier.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...919#post324919

Hab allerdings auf 40,- € aufgestockt und auf die Brüste gespritzt.

Gruß, MM
                          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Stichworte:
                          Lädt...
                          X