Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Mann oh mann,
nach 60 mehr oder weniger lustigen und sinnvollen Beiträgen sollte dieses Thema doch irgendwann mal ausgelutscht oder ausgeblasen sein.
Jüngling hat keine 15 Minuten Zeit zum Blasen oder zum Vögeln, aber hier genug Zeit um im Thread immer irgendetwas abzulehnen.
Kann es sein, dass er uns doch nur irgendwie auf den Arm nimmt?
Nichts für ungut.
Viele Grüße von hermannku
Auch wenn Triple-Bs vorgeschlagenes Schloß in der Tat ein wirklich sehr schönes ist, fände ich es äußerst schade, wenn die Mods ein vergleichbares (wenn auch meist hässlicheres) an diesen Thread hängen würden.
Ich fand hier manch besser und lustiger geschriebene Beiräge als in den explizit als solche ausgewiesenen Witze-Threads.
Außerdem gibt es hier den integrierten Zusatznutzen, dass man ja auch jeden 6ten oder 9ten Post mal wieder was über Pay6 erfährt.
So bleib ich auf jeden Fall an der Uschi dran. Klang echt interessant... Ne Malerin... und eventuell finde ich bei der Recherche andere Damen, die dann eventuell auch im Kunstgewerbe arbeiten und zum Beispiel Mundgeblasenes anbieten...
Ich habe durchaus auch mal länger Zeit als nur 10 Minuten, wie du beispielsweise meinem kürzlichen Bericht zu Gabi aus dem Laufhaus entnehmen kannst. Und ich verstehe nicht ganz, warum du lieber 2 Minuten für diesen Beitrag opferst anstatt den Thread einfach zu ignorieren, wenn er dich nicht interessiert
Jep... mit dem Herrn hab ich zur Zeit auch zu tun und ich bin mir sicher, dass Farbenblindheit nix damit zu tun hat. Im Bewertungstext darf ich regelmäßig ernsthafte Beschimpfungen über mich lesen! Aus meiner Sicht eigentlich untragbar. Schön, dass ich das Thema nicht aufbringen musste und schön, dass ich meine Ärger auch mal kundtun durfte
Könntest du mir bitte ein Foto schicken?
Ich kann das Geld dann ja überweisen
Also Schatzi....mit Gesicht kostet in der Tat extra.....lol! Was ich Dir anbieten kann, ist ein Bild ohne Gesicht, dafür lege ich ein getragenes Höschen bei ........völlig gratis!!!
Zu den 50 Euro, kommen natürlich noch die Portokosten (10€ pauschal) und natürlich die Berechnung für meinen zeitlichen Aufwand.
Weg zur Post, 1 Stunde, berechne nur einfache Wegstrecke, macht 30 Euro.
Tragen des Höschens: 1 Tag, macht 50 Euro
Macht dann 140 Euro + 10 Euro Trinkgeld = 150€
Das ist doch mal ein Angebot das man kaum ausschlagen kann......
Wie man sieht, ist so ein geiler Blowjob für 50 Euro doch recht günstig..... :D
... Macht dann 140 Euro + 10 Euro Trinkgeld = 150€
Das ist doch mal ein Angebot das man kaum ausschlagen kann...... ...
Kann man wirklich kaum
Wenn jetzt der erste Besteller des Angebotes noch als Erstbestellerzusatzgeschenk das wunderschöne Radiogerät (Bild 2/3) angeboten bekommt, rennen Se Dir bestimmt den Postkasten ein
Schönen Abend wünscht Euch allen, MM
Zuletzt geändert von Massage-Möger; 22.06.2012, 22:15.
ich finde, wir sollten dem armen Kerl das Taschengeld aufbessern, damit er sich einen 50er Besuch leisten kann.
@ Jüngling: Du musst ja nicht die ganze Zeit, die Dir für 50 gewährt wird, absitzen. Mangels Verlustes eigenen Geldes wäre das für Dich doch sicher (rein zeitlich gesehen) erträglich.
Schreib und Deine Adresse auf. Ich schicke die ersten 10 mit der Post. Natürlich wollen wir danach Deinen Report lesen. Freistich voran!
Hi, Freunde und -Innen der schönsten Hauptsache der Welt,
ein wenig auf den Arm nehmen, macht ja Spaß. Ein wenig mehr auch noch. Aber wollen wir es jetzt nicht mal lieber gut sein lassen?
Immerhin ist Jüngling jemand, der als Neuling (und entsprechend unwissend) ein Thema angestoßen hat und offen auf sich entwickelnde, z.T. heftige, Kritik eingegangen ist. Themenbezogene Argumente sind reichlich ausgetauscht worden. Die letzten Postings finde ich zwar auch lustig, sind aber eher eine Folge des Themas als wie diesem zugehörig.
Ich möchte nicht unbedingt der Spaß - Abbrecher sein, empfehle aber doch, mal über ein Schloß nachzudenken.
Guts Nächtle
Eddieno
der ein weiteres veräppeln von Jüngling doch für etwas unfair halten würde.
ein wenig auf den Arm nehmen, macht ja Spaß. Ein wenig mehr auch noch. Aber wollen wir es jetzt nicht mal lieber gut sein lassen?
Das mag vielleicht sein, aber ich denke, was Herkules damit ausdrücken will ist,
dass es irgendwann mit der Theorisiererei genug sein und man mal zum Ficken
gehen sollte. Sonst kann man das nämlich alles nicht mehr ernst nehmen.
Zumindest mir geht es so.
Das mag vielleicht sein, aber ich denke, was Herkules damit ausdrücken will ist,
dass es irgendwann mit der Theorisiererei genug sein und man mal zum Ficken
gehen sollte. Sonst kann man das nämlich alles nicht mehr ernst nehmen.
Zumindest mir geht es so.
Grüße vom bayreuthsucher
stimmt auch wieder. Zusammenfassung also: uzen einstellen und Jüngling einen Fickbericht nahelegen...??
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar