Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Dorfstecher Beitrag anzeigen
    "Ich hätte dann gern die Nr. 17 - ja genau: Blow Job mit doppelt Käse."
    Jetzt wird es eklig,
    ab und an solltest du deinen Schnuller mal waschen.
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Endloses Thema

Mann oh mann,
      nach 60 mehr oder weniger lustigen und sinnvollen Beiträgen sollte dieses Thema doch irgendwann mal ausgelutscht oder ausgeblasen sein.
      Jüngling hat keine 15 Minuten Zeit zum Blasen oder zum Vögeln, aber hier genug Zeit um im Thread immer irgendetwas abzulehnen.
      Kann es sein, dass er uns doch nur irgendwie auf den Arm nimmt?
      Nichts für ungut.
      Viele Grüße von hermannku

Kommentar

vielleicht sollte man dieses hier nun an den Fred dranhängen

Schloss

oder so ähnlich

Kommentar

Schloss

Schloss finde ich sehr gut, dieses wäre ja auch noch ein besonders schönes.
          aber wir brauchen den Schlüssel zum Schloss, zum absperren

Kommentar

Why?

Auch wenn Triple-Bs vorgeschlagenes Schloß in der Tat ein wirklich sehr schönes ist, fände ich es äußerst schade, wenn die Mods ein vergleichbares (wenn auch meist hässlicheres) an diesen Thread hängen würden.

Ich fand hier manch besser und lustiger geschriebene Beiräge als in den explizit als solche ausgewiesenen Witze-Threads.

Außerdem gibt es hier den integrierten Zusatznutzen, dass man ja auch jeden 6ten oder 9ten Post mal wieder was über Pay6 erfährt.

So bleib ich auf jeden Fall an der Uschi dran. Klang echt interessant... Ne Malerin... und eventuell finde ich bei der Recherche andere Damen, die dann eventuell auch im Kunstgewerbe arbeiten und zum Beispiel Mundgeblasenes anbieten...

Sonnigen Nachmittag wünscht,
            MM
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

@ hermannku:

Ich habe durchaus auch mal länger Zeit als nur 10 Minuten, wie du beispielsweise meinem kürzlichen Bericht zu Gabi aus dem Laufhaus entnehmen kannst. Und ich verstehe nicht ganz, warum du lieber 2 Minuten für diesen Beitrag opferst anstatt den Thread einfach zu ignorieren, wenn er dich nicht interessiert

Kommentar

Hi Noobis, Danke für den Tipp mit der Seite ...

... kannte ich bislang nicht.
                Lady4Cash is' aber keine Malerin und Hobbynutte Oder hab ich in ihrem Anzeigentext was überlesen?

Oder stand Dein Post nur zufällig auf meinen folgend und hatte mit der Malerin gar nix zu tun

Beste Grüße, MM

Zitat von Noobis Beitrag anzeigen
                Schau hier

http://www.kontaktbox.de/

Bei Hobbynutten
                dann Bayern
                Dann suchst nach Lady4Cash

Kost Dich aber auch locker nen 100er.

Gruß Noobis

Kommentar

Miesepeter und Schlechtbewerter

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  der mit Null Freunden und Ü800 Beiträgen

möglicherweise ist er farbenblind, kann ja sein?

Jep... mit dem Herrn hab ich zur Zeit auch zu tun und ich bin mir sicher, dass Farbenblindheit nix damit zu tun hat. Im Bewertungstext darf ich regelmäßig ernsthafte Beschimpfungen über mich lesen! Aus meiner Sicht eigentlich untragbar. Schön, dass ich das Thema nicht aufbringen musste und schön, dass ich meine Ärger auch mal kundtun durfte

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                    Könntest du mir bitte ein Foto schicken?
                    Ich kann das Geld dann ja überweisen
                    Also Schatzi....mit Gesicht kostet in der Tat extra.....lol! Was ich Dir anbieten kann, ist ein Bild ohne Gesicht, dafür lege ich ein getragenes Höschen bei ........völlig gratis!!!
                    Zu den 50 Euro, kommen natürlich noch die Portokosten (10€ pauschal) und natürlich die Berechnung für meinen zeitlichen Aufwand.

Weg zur Post, 1 Stunde, berechne nur einfache Wegstrecke, macht 30 Euro.
                    Tragen des Höschens: 1 Tag, macht 50 Euro

Macht dann 140 Euro + 10 Euro Trinkgeld = 150€

Das ist doch mal ein Angebot das man kaum ausschlagen kann......

Wie man sieht, ist so ein geiler Blowjob für 50 Euro doch recht günstig..... :D
                    Meine Anzeige:
                    http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

Kommentar

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen

Macht dann 140 Euro + 10 Euro Trinkgeld = 150€
                      baaaah, Trinkgeld selbst einheimsen... wie ich das liebe

reuthi, kannst meine Unnerbugs bekommen für nen Zehner, mehrfarbig auf Wunsch!

Kommentar

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
                        ... Macht dann 140 Euro + 10 Euro Trinkgeld = 150€

Das ist doch mal ein Angebot das man kaum ausschlagen kann...... ...
                        Kann man wirklich kaum

Wenn jetzt der erste Besteller des Angebotes noch als Erstbestellerzusatzgeschenk das wunderschöne Radiogerät (Bild 2/3) angeboten bekommt, rennen Se Dir bestimmt den Postkasten ein

Schönen Abend wünscht Euch allen, MM
                        Zuletzt geändert von Massage-Möger; 22.06.2012, 22:15.

Kommentar

Spendenaufruf

Also liebe Gemeinde,

ich finde, wir sollten dem armen Kerl das Taschengeld aufbessern, damit er sich einen 50er Besuch leisten kann.

@ Jüngling: Du musst ja nicht die ganze Zeit, die Dir für 50 gewährt wird, absitzen. Mangels Verlustes eigenen Geldes wäre das für Dich doch sicher (rein zeitlich gesehen) erträglich.

Schreib und Deine Adresse auf. Ich schicke die ersten 10 mit der Post. Natürlich wollen wir danach Deinen Report lesen. Freistich voran!

Mildtätige Grüße vom Herkules

Kommentar

Hi, Freunde und -Innen der schönsten Hauptsache der Welt,

ein wenig auf den Arm nehmen, macht ja Spaß. Ein wenig mehr auch noch. Aber wollen wir es jetzt nicht mal lieber gut sein lassen?

Immerhin ist Jüngling jemand, der als Neuling (und entsprechend unwissend) ein Thema angestoßen hat und offen auf sich entwickelnde, z.T. heftige, Kritik eingegangen ist. Themenbezogene Argumente sind reichlich ausgetauscht worden. Die letzten Postings finde ich zwar auch lustig, sind aber eher eine Folge des Themas als wie diesem zugehörig.

Ich möchte nicht unbedingt der Spaß - Abbrecher sein, empfehle aber doch, mal über ein Schloß nachzudenken.

Guts Nächtle
                            Eddieno
                            der ein weiteres veräppeln von Jüngling doch für etwas unfair halten würde.

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                              ein wenig auf den Arm nehmen, macht ja Spaß. Ein wenig mehr auch noch. Aber wollen wir es jetzt nicht mal lieber gut sein lassen?
                              Das mag vielleicht sein, aber ich denke, was Herkules damit ausdrücken will ist,
                              dass es irgendwann mit der Theorisiererei genug sein und man mal zum Ficken
                              gehen sollte. Sonst kann man das nämlich alles nicht mehr ernst nehmen.
                              Zumindest mir geht es so.

Grüße vom bayreuthsucher
                              Es gibt alles nur ein Mal.
                              (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                                Das mag vielleicht sein, aber ich denke, was Herkules damit ausdrücken will ist,
                                dass es irgendwann mit der Theorisiererei genug sein und man mal zum Ficken
                                gehen sollte. Sonst kann man das nämlich alles nicht mehr ernst nehmen.
                                Zumindest mir geht es so.

Grüße vom bayreuthsucher
                                stimmt auch wieder. Zusammenfassung also: uzen einstellen und Jüngling einen Fickbericht nahelegen...??

Viele Grüße
                                Eddieno

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X