Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
manchmal hat man(n) ja leider noch nicht einmal genug Zeit, um die 20-Minuten-Nummer zu buchen, und würde dennoch gern etwas Druck abbauen. Deshalb wollte ich fragen, ob es Damen im Raum Nürnberg/Fürth gibt, die auch kurze 10-Minuten-Blowjobs anbieten und was dann einem dann in etwa kostet?
Den Thread zu den Parkplatz-Ladies habe ich vorhin auch gelesen, interessantes Geschäftsmodell Aber in der Tat würde das dann leider doch den Zeitrahmen etwas sprengen.
Ich hab noch gelesen, dass Lada das früher angeboten hat, als sie noch im Laufhaus an der Mauer gearbeitet hat. Vielleicht bietet sie das ja noch immer an, obwohl es nicht so aussieht. Sie scheint aber auf jeden Fall eine gute Wahl für ein Treffen zu sein.
Den Thread zu den Parkplatz-Ladies habe ich vorhin auch gelesen, interessantes Geschäftsmodell Aber in der Tat würde das dann leider doch den Zeitrahmen etwas sprengen.
Also wäre es dir am liebsten, wenn deine auserwählte zu dir nach Hause kommt, dir einen lutscht und dann wieder geht?
Frag doch mal deine Pizzabotin.
Da hast du gleich doppelt zeit gespart.
Scholli-Grüße
Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.
Nein, es wäre mir am liebsten, wenn ich in der Mittagspause oder auf dem Heimweg einen kurzen Abstecher bei einer Dame machen könnte. Aber ich kann natürlich auch mal bei Pizzerien anfragen, ob die mir ein Kombi-Angebot machen...
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar