Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Jüngling25

weil die "wenigen" deutschen Frauen dort den Käufer nur über den Tisch ziehen. Zu früheren Jahren habe ich dort schön Lehrgeld gelassen

Es "gab/vielleicht auch noch" keine Deutsche, die wirklich geblasen hat oder sich gar vögeln ließ. Die beste Falle war mal, als sie sich meinen zwischen die Pobacken geklemmt hat - was für Muskeln

Dann legen sie sich mit dem Rücken zu Dir über Deinen Bauch und tun so als ob sie ihn in den Mund nähmen. Du sollst ja nichts sehen ... ich habs aber doch gesehen, wie sie ihn mit den Fingerspitzen "geblasen" hat

Also, ab in eines der Laufhäuser in der FTM und kurz mit dem CZ/ROM/POL/H- oder sonst auswärtigem Girl kurz geplaudert was laufen soll - kurz Menschenkenntnischip aktivieren (geht aber meist nich ) - und die Sache durchziehen.

Hat bei mir paar Mal gut geklappt.

Sodapop

Kommentar

@ Bangboombang:
      Das ist eben nicht der typische Quickie für 50 Euro, weil erstens kein GV dabei ist und zweitens der gesamte Akt inkl. vorherigem/anschließendem Waschen nur 15-20 Minuten dauert. Bei dem Standardquickie ist man ja nicht nach 15-20 Minuten wieder auf der Straße.

Und um ehrlich zu sein bin ich im Moment sehr gelassen. Konnte das ganze Gezicke nur irgendwie nicht nachvollziehen und fand's unpassend.

@ Sodapop:
      Danke für die Infos. Ich war dort um ehrlich zu sein noch nie, weil ich die ganze Gegend irgendwie zu krass finde.

Kommentar

Zitat von Jüngling25 Beitrag anzeigen
        Ich versteh' zwar nicht ganz, warum ich so angegangen werde, ...

... und dass ich es gewagt habe, diese unverschämte Frage zu stellen.
        Nimms nicht persönlich, Jüngling.
        Deine Frage war halt einfach ne Steilvorlage für einen Gag.
        Das hätte jeden anderen auch treffen können. Zur falschen Zeit am falschen Platz, kann man sagen.

Ich/ wir sind eben manchmal so.
        Meistens Freitags.

Der Lex.
        Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Hi Lex,

Zitat vom Nashorn:
          "Harter Job den die Frauen leisten ! Wenn ich beim nächsten Mal eine etwas mißgelaunte DL antreffe, gehe ich davon aus, daß vor Kurzem oder unmittelbar vor mir, ein ähnlicher Patient rumgenervt hat."

Das klingt für mich einfach nicht nach Gag sondern eher nach persönlichem Angriff, selbst an einem Freitag... Über deinen Kommentar hab ich auch gelacht.

Kommentar

@ Bangboombang:
            Das ist eben nicht der typische Quickie für 50 Euro, weil erstens kein GV dabei ist und zweitens der gesamte Akt inkl. vorherigem/anschließendem Waschen nur 15-20 Minuten dauert. Bei dem Standardquickie ist man ja nicht nach 15-20 Minuten wieder auf der Straße.
            doch, ich rede von einem Quickie (ich wusste bisher nicht, dass zu einem Quickie auch GV gehören muss , mein Fehler, wieder etwas gelernt )

Wenn du die Berichte über Quickies hier im Forum gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass die meisten davon sprechen, nach 15-20 Minuten wieder auf der Straße zu sein (auch in einer Terminwohnung und dies sogar bei einer HALBstundenbuchung!).

Vielleicht diskutieren wir das dann weiter, wenn du dich eingelesen hast, macht dann mehr Sinn

btw:
            ich buche sehr oft OHNE GV, was daran jetzt so besonderes ist, erschließt sich mir nicht, ist aber auch nicht weiter tragisch.

Kommentar

Das klingt für mich einfach nicht nach Gag sondern eher nach persönlichem Angriff, selbst an einem Freitag...
              das meinte ich mit zuviel Druck und fehlender Gelassenheit...

btw: in der Zeit, die du hier mit Posten beschäftigt warst, hättest du längst am Telefon erfolgreich sein können!

Kommentar

Also soweit ich das kenne, ist bei der gewöhnlichen 50-Euro-Quickie-Nummer GV im Preis enthalten und der Akt dauert ca. 20 Minuten.

Natürlich kann man auf GV verzichten, wenn man da keine Lust drauf hat. Aber es wäre eben im Preis enthalten, was für die Dame sicherlich einen Unterschied macht und sich daher wohl auch im Preis ausdrücken würde.

Und natürlich kann man nach 5 Minuten absch(l)ießen und dann nach 15 Minuten wieder auf der Straße. Aber dann hat man eben nicht den "Service" genutzt, für den man bezahlt hat.

Damit möchte ich sagen: Sowohl die angebotenen Leistungen als auch der angebotene Zeitrahmen haben für gewöhnlich einen Einfluss auf den Preis. Und 5-10 Minuten nur OV ist eben doch etwas anderes als 20 Minuten OV und GV. Oder wo liegt mein Denkfehler?

Zu deinem letzten Beitrag:
                Scheinbar haben ein unterschiedliches Verständnis davon, was für gewöhnlich als Gag gemeint ist und was nicht. Bei der Aussage vom Nashorn suche ich jedenfalls bislang vergeblich nach einer Pointe...

Und ich finde es noch immer amüsant, wie du aus keiner Aussage meinst irgendwelche Schlüsse ziehen zu können...

Kommentar

Und ich finde es noch immer amüsant, wie du aus keiner Aussage meinst irgendwelche Schlüsse ziehen zu können...
                  mitnichten amüsant, eher lehrreich, wie man aus einigen Aussagen / Vorposts / Historie auf jmd schließen kann, jeer weitere Beitrag bestätigt dies nur

zum Rest deines Postings: erneut mein (gutgemeinter) Ratschlag. Lies dir bitte die Berichte in Franken durch, da gibt es genügend, die die Zeitspanne beinhalten.

Kommentar

Hi Lex,

Zitat vom Nashorn:
                    "Harter Job den die Frauen leisten ! Wenn ich beim nächsten Mal eine etwas mißgelaunte DL antreffe, gehe ich davon aus, daß vor Kurzem oder unmittelbar vor mir, ein ähnlicher Patient rumgenervt hat."

Das klingt für mich einfach nicht nach Gag sondern eher nach persönlichem Angriff, selbst an einem Freitag... Über deinen Kommentar hab ich auch gelacht.
                    Hi, Jüngling,

ein Tipp:
                    rechts unten unter jedem Beitrag gibt es einen Button "zitieren". Wenn Du den drückst, hast Du den gesamten Beitrag als Zitat in Deinem Beitrag und kannst sogar das überflüssig erscheinende entfernen. Hauptvorteil ist, dass ein Zitat sofort als solches erkennbar ist.

Wenn man weiß wie, ist die Sache ganz einfach.

Zum Thema dieses Threads möchte ich mich nicht weiter äußern. Das haben andere schon ausreichend getan.

Hinsichtlich Meinung unterscheiden wir uns auch. Bemerkenswert erscheint mir aber, dass Du Deine Meinung ungeachtet der z.T. heftigen Bemerkungen vertrittst. Das zeigt Rückgrat und ist m.E. grünwürdig. Genau deshalb habe ich vorhin einen Stein in Deine Sammeldose geworfen (bin vorher aber auch einen wegen einer in meinen Augen ausgesprochen gewitzten Anmerkung in diesem Thread in eine andere Sammeldose losgeworden...)

Der Empfehlung, sich durch ein Forum durchzuwühlen, schließe ich mich an. Einen noch besseren Überblick erhälst Du natürlich, wenn Du Dir Berichte aus mehreren Foren ansiehst. Ich z.B. habe nach dieser Lektüre auch einen besseren Überblick bekommen, was im P6 - Bereich gängig ist - sowohl hinsichtlich Dienstleistung als auch im Hinblick auf das Honorar für die Lady.

Viel Erfolg in jeder Hinsicht und viele Grüße
                    Eddieno

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      das meinte ich mit zuviel Druck und fehlender Gelassenheit...

btw: in der Zeit, die du hier mit Posten beschäftigt warst, hättest du längst am Telefon erfolgreich sein können!
                      Und nicht nur da.
                      Die zeit hätte locker für einen Stundenservice gereicht.
                      Was dann doch eher auf die Geldknappheit schließen lässt.
                      Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Grundsätzlich/Theoretisch geht das wohl überall

Ich hatte früher des öfteren BJ für 30,- € (Ohne Zeitangabe, bis man halt kommt).

Und das ausserhalb von FTM, Straßenstrich etc ...

Meistens in Terminwohnungen Konradstraße oder Höfener Straße (beides Nbg.).

Jedesmal spontan hin, geklingelt, gefragt, manche machen es, andere nicht.
                        Auf Begeisterung stiess es im Allgemeinen eher nicht...

Ich persönlich lasse es auch mittlerweile bleiben. Zu kurz, zu stressig, zu ungemütlich, ausserdem meistens in Locations, die ich inzwischen meide (Sauberkeit, Hygiene, Sympathie der SDLs etc).

Ist aber Geschmackssache... Wie so vieles.

Kann leider keine konkreten Damen benennen. Wenn Du aber erst mal dort bist und Dein Verlangen formulierst, wirst Du bestimmt früher oder später auch an eine geraten, die die 30,- Öre mal schnell so mitnimmt.

Viel Glück/Spaß, MM
                        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Bei dem Standardquickie ist man ja nicht nach 15-20 Minuten wieder auf der Straße.
                          Oh doch
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

Kommentar

Also soweit ich das kenne, ist bei der gewöhnlichen 50-Euro-Quickie-Nummer GV im Preis enthalten und der Akt dauert ca. 20 Minuten.

Natürlich kann man auf GV verzichten, wenn man da keine Lust drauf hat. Aber es wäre eben im Preis enthalten, was für die Dame sicherlich einen Unterschied macht und sich daher wohl auch im Preis ausdrücken würde.
                            Sag mal, geht's noch?
                            Du willst wissen, wo man einen billigen Quickie nur mit Blasen bekommt und
                            jetzt plötzlich beginnst du eine Diskussion, was eigentlich eine
                            "gewöhnliche 50-Euro-Quickie-Nummer" ist und was da dabei sein
                            sollte.

Ich wundere mich nur noch. Ich würde auch zur Druckentlastung mal
                            einen Fick empfehlen.

Schöne Grüße vom bayreuthsucher
                            (Truman Capote)

Kommentar

Preise fangen an bei 50 Euro.....das ist französisch Vorspiel einseitig und GV, in der Regel so 20 Minuten.

Bedeutend in dem Satz, sind die Worte "Preise fangen bei 50 Euro an" und dabei ist mir egal ob der Gast den Service den ich ihm anbiete voll und ganz ausschöpft. Es wäre möglich das er sich für 50 Euro massieren lässt, mir den Nacken krault, nur mit mir redet, mich in der Zeit einfach nur ansieht oder sich halt einen blasen lässt, von mir aus auch nur 10 Minuten..........das ist seine Sache.

Klar kann man mal verhandeln.....wenn jemand gerne eine Stunde massiert werden möchte, nehme ich nicht den normalen Stundenpreis aber bei 50 Euro wird nicht verhandelt und das ist bei allen mir bekannten SDL so.
                              Meine Anzeige:
                              http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

Kommentar

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
                                Es wäre möglich das er sich für 50 Euro ... mich in der Zeit einfach nur ansieht
                                Könntest du mir bitte ein Foto schicken?
                                Ich kann das Geld dann ja überweisen
                                (Truman Capote)

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X