Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kurzer Blowjob in Nürnberg/Fürth

Hallo zusammen,

manchmal hat man(n) ja leider noch nicht einmal genug Zeit, um die 20-Minuten-Nummer zu buchen, und würde dennoch gern etwas Druck abbauen. Deshalb wollte ich fragen, ob es Damen im Raum Nürnberg/Fürth gibt, die auch kurze 10-Minuten-Blowjobs anbieten und was dann einem dann in etwa kostet?

Gruß,
    der Jüngling

Zitat von Jüngling25 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

manchmal hat man(n) ja leider noch nicht einmal genug Zeit, um die 20-Minuten-Nummer zu buchen, und würde dennoch gern etwas Druck abbauen. Deshalb wollte ich fragen, ob es Damen im Raum Nürnberg/Fürth gibt, die auch kurze 10-Minuten-Blowjobs anbieten und was dann einem dann in etwa kostet?

Gruß,
    der Jüngling
    Klingt für mich nicht nach Zeit- sondern nach Geldproblem.

So etwas bekommst du bestimmt nur auf dem Straßenstrich.
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Probiers mal hiermit:
      http://shop.orion.de/epages/orion_DE...ry=24.25.12.00

Preis-Leistungs-Verhältnis find ich Klasse.
      Wenn Du dich ein bisschen beeilst, bleibst Du locker unter 10 Minuten.

Der Lex.
      Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Tip vom Nashorn

...manchmal hat man(n) ja leider noch nicht einmal genug Zeit, um die 20-Minuten-Nummer zu buchen, und würde dennoch gern etwas Druck abbauen...
        Nach Studium Deiner bisherigen Beiträge, hinterlasse ich folgende Ratschläge:

1. Die Zeit, die Du offensichtlich für www-Studium und Telefonie auf einschlägige Inserate verwendest, aufsparen und den aufgerufenen Minimalpreis für eine schnelle Nummer investieren.

2. Konfrontiere die Dienstleisterinnen mit Deinem Anliegen Auge in Auge. Wundere Dich nicht, wenn Du hochkant aus dem Türrahmen fliegst.

3. Druck erzeugt Gegendruck

Harter Job den die Frauen leisten ! Wenn ich beim nächsten Mal eine etwas mißgelaunte DL antreffe, gehe ich davon aus, daß vor Kurzem oder unmittelbar vor mir, ein ähnlicher Patient rumgenervt hat.

Kommentar

Druck ablassen... wenn es denn so dringend ist, Hand anlegen

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            Druck ablassen... wenn es denn so dringend ist, Hand anlegen
            .... oder lassen.
            So wie hier
            Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Schnelle Nummer gefällig?

Dir kann geholfen werden...
              Wenn du in Nürnberg in den Puff (Frauentormauer, Adresse und Lage ist hinreichend bekannt!) gehst, kannst du gleich beim ersten Etablissement die "Schnellnummer" buchen. Kostet nur 10 Euro und das Ganze schaffst du bestimmt in 5 Minuten. Wenn du Deine Hand gesäubert und Deinen Lümmel wieder eingepackt hast, kommst Du wieder hinter der Hausecke vor und gehst dann erst zum Zahlen. Die Ladies dort Freuen sich grenzenlos über solche Kunden. Sie haben keinen eigenen Verschleiß zu beklagen und die persönlichen Probleme mit den Freiern halten sich bei deren niedrigen IQ in absoluten Grenzen.
              Und das Beste ist, Du kannst bei Nichtgefallen den Preis bei "schlechter Handarbeit" hinterher auch noch drücken.

Bisher war dieses Angebot immer nur den Touristen aus dem benachbarten Alpenländle vorbehalten, aber die "Ausis" haben es inzwischen auch geschnallt und sparen lieber auf ´ne anständige Nummer.

Aber bei Dir gibts doch bestimmt auch noch Entwicklungspotential, oder? Viel Spaß dabei...

LG - sunshine
              Zuletzt geändert von Hard Rock; 15.06.2012, 13:39.

Kommentar

Lex und sunshine's Bemerkungen finde ich am Besten - ich habe voll Ablachen müssen

Viele Grüße
                Sodapop

Kommentar

Ich versteh' zwar nicht ganz, warum ich so angegangen werde, aber das ist wohl einfach so eine Sache, wenn jeder sich anonym zu allem äußern kann. Ist bei gewöhnlichen Foren ja auch nicht anders...

Zum Thema:
                  Ich steh auch in privaten Beziehungen drauf, ab und zu mal einfach kurz einen Blowjob zu bekommen. Daher dachte ich, das ginge evtl. auch im professionellen Bereich, würde mir halt gefallen. Auf eine HE kann ich dagegen verzichten, das würde ich dann wirklich einfach selbst machen (was mir mit einem Blowjob nicht gelingt).

In jedem Fall entschuldige ich mich bei der Community, dass ich scheinbar der einzige bin, der diese Frage interessant findet, und dass ich es gewagt habe, diese unverschämte Frage zu stellen.

Kommentar

Ich versteh' zwar nicht ganz, warum ich so angegangen werde, aber das ist wohl einfach so eine Sache, wenn jeder sich anonym zu allem äußern kann. Ist bei gewöhnlichen Foren ja auch nicht anders......
                    In jedem Fall entschuldige ich mich bei der Community, dass ich scheinbar der einzige bin, der diese Frage interessant findet, und dass ich es gewagt habe, diese unverschämte Frage zu stellen.
                    dein letzter BJ liegt wohl doch schon ein wenig länger zurück und der Druck schlägt sich auch in anderen Bereichen des Körpers nieder...

ernst gemeint:
                    ruf eine Dame deines Vertrauens an und frag sie, ob sie den Blow & Go anbietet und zu welchem Preis

So hätte meine Wenigkeit es getan, deutlich zielführender und deutlich schneller

Kommentar

Hi Jüngling25

Ich steh ... drauf, ab und zu mal einfach kurz einen Blowjob zu bekommen.
                      Ich kann dir zwar nicht helfen, dich aber verstehen. Manchmal steht mir auch der Sinn danach. Mal eben zwischen 12 und Mittag ist das ganz ok. anderen gehts auch so:

Habe Yvonne mitgenommen, 30 Jahre, Blond, schlank, ca 1,70 m, deutsche, supernett die Frau.
                      30 euro für Blasen, erst sollten es 25 für BJ mit werden, ich fragte sie dannaber noch nach Blasen ohne, für 30 ging das in Ordnung. War einer der besten BJ die ich je erlebt habe, sie hat zwar zwischendurch die Hand mit ins Spiel gebracht, aber insgesamt ein super Erlebnis mit Feuer.....
                      Jetzt die schlechte Nachricht, sie geht weg aus Hannover undarbeitet dann nicht mehr, macht dann auf Familie
                      Die hätte ich gerne noch mal genagelt. Getroffen habe ich sie in der Rosenstr., sie lief wohl so um den Block
                      Quelle - Insofern gibt es derlei Fragen nicht erst seit gestern.

Nicht nötig - denn wie sagt man ja so schön:

"Wer den Schaden hatt, braucht für den Spott nicht zu sorgen!"

BG HDL

Kommentar

@ bangboombang:
                        Ich hab bei zwei Damen mal angerufen und nachgefragt, die haben beide abgelehnt. Und dann ist es in meinen Augen zielführender, 5 Minuten zu invesitieren und hier nachzufragen (und evtl. ein paar konkrete Damen genannt zu bekommen), anstatt weitere 30 Damen anzurufen, bis ich evtl. mal Glück habe.

Und ich verstehe nicht ganz, wie du auf die Idee kommst, dass mein letzter Blowjob schon eine Weile her ist. Aus welcher meiner Angaben hast du das geschlossen?

@ hodenlos:
                        Danke, scheinbar gibt es noch andere Exoten wie mich... ;)

Kommentar

@ Jüngling25

nicht so zu Herzen nehmen. Manchmal sind Kommentare auf eine ganz normale Frage einfach nicht mehr aufzuhalten.

Aber jetzt mal realistisch:

Was sollte eine Dame für 10 Min. BJ verlangen. Immerhin willst Du den Guten vielleicht vorher nochmal waschen oder so. Bis alles dann so richtig in den Startlöchern hockt ist doch auch Zeit vergangen...

ABER an der FTM kostet der BJ 30 Euro - ist das eine Lösung?

Aber nicht zu einer Deutschen gehen!

Gruß Sodapop

Kommentar

@ Sodapop:
                            Ich find's auf jeden Fall spannend, welche Schlüsse hier teilweise aus meinen ausführlichen Angaben gezogen werden ;)

30 Euro wären ein angemessener Preis, denke ich. Vorher natürlich kurz waschen, aber das dauert ja nicht allzu lange. Ich denke schon, dass man in 15-20 Minuten ausreichen um sich kurz abzuwaschen, einen BJ zu bekommen und sich anschließend kurz zu säubern.

FTM wäre insofern eine Option, wobei mir da die Location so gar nicht zusagt ;) Sonst wird sowas nicht zufällig irgendwo angeboten? Und warum soll ich nicht zu einer Deutschen gehen?

Kommentar

a) Ich denke schon, dass man in 15-20 Minuten ausreichen um sich kurz abzuwaschen, einen BJ zu bekommen und sich anschließend kurz zu säubern.

b) Und warum soll ich nicht zu einer Deutschen gehen?
                              a) Nennt man Quickie, der in normalen Wohnungen 50 Euro kostet, Straßenstrich, Bahnhofsviertel etc 25-30 Euro, ich weiß nur nicht, wie engagiert die Damen im Low-Budget Segment sind.
                              b) gib mal in die SUFU Frauentormauer ein, Deutsche = Abzockerinnen (ob nur ein Vorurteil, kann ich dir nicht sagen)
                              c) deine Frage an mich sollte bei Nachdenken deinerseits lösbar sein, zuviel Druck lässt die Gelassenheit vermissen

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X